[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   Filesharing (http://www.emule-web.de/board/filesharing/)
-   -   JDownloader hängt sich auf (http://www.emule-web.de/board/16551-jdownloader-haengt-sich-auf.html)

burner 13. October 2009 05:42

JDownloader hängt sich auf
 
JDownloader hängt sich auf

Hi, habe ein Problem mit dem JDownloader. Habe mir einige Nächte um die Ohren geschlagen nur um die ganzen Links zu sammeln (für 120 GB) jetzt hängt sich der JDownloader immer beim Start auf:



Also es kommt die schöne Weltkugel mit dem gelben Pfeil ganz normal.
Der ladebalken bleibt meistens ganz am Anfang stehen. Manchmal kommt er auch einen Schritt weiter zum zeichnen der Benutzeroberfläche, aber dann passiert nichts mehr. Wie kann ich das reparieren? Ich will meine Downloadliste aber auf jedenfall behalten.
Kann ich diese gegebenenfalls sichern (Wo befindet sich die) und nach der Neuinstallation wieder einfügen?



Vielen Dank für eure Hilfe



Eric

Phantomias 13. October 2009 07:13

JDownloader hängt sich auf
 
Zitat:

also den hab ich mir jetzt geladen, die frage wäre jetzt nurnoch, wo sind meine im jdownloader zusammengefassten links, damit ich die in den cryptload bekomme, weil wie gesagt, die links zusammenzusammeln eine arbeit von 5 tagen war


mfg eric
Zitat:

Versuche deine Links, Downloadliste oder Container (oder wie das sonst noch so genannt wird) mal mit Cryptload zu öffnen. Das Pro gefällt mir persönlich wesentlich besser:
http://www.chip.de/downloads/CryptLoad_28768360.html
Bitte gerne auch mit Feedback!

Xerves 13. October 2009 08:31

JDownloader hängt sich auf
 
jdownloader hängt sich immer auf - JD Community
http://board.jdownloader.org/showthread.php?t=1674
Zitat:

jdownloader hängt sich immer auf Allgemeine Diskussion.

JDownloader hängt sich auf (problem, download)
http://www.gutefrage.net/frage/jdownloader-haengt-sich-auf
Zitat:

also den hab ich mir jetzt geladen, die frage wäre jetzt nurnoch, wo sind meine im jdownloader zusammengefassten links, damit ich die in den cryptload bekomme ...

Spoiler:
jDownloader lässt sich nicht mehr schließen - myGully.com
http://mygully.com/thread/414-jdownloader-laesst-sich-nicht-mehr-schliessen-1901642/
Zitat:

Seit ungefähr einer Woche hab ich das Problem, wenn ch jDownloader starten will hängt er sich auf und lässt sich nicht mehr schließen. ...

der Jdownloader stoppt dauernd - [eMule-Web]
http://www.emule-web.de/board/16135-der-jdownloader-stoppt-dauernd.html
Zitat:

13. Febr. 2003 ... seit ich vor einigen wenigen tagen das Java update gemacht hab hängt sich der JDownloader immer wieder auf, also es passiert einfach nichts ...

Windows 7 - PC länger laufen lassen
http://archiv.raid-rush.ws/t-688075.html
Zitat:

Bei mir passiert das auch (glaube ich) in Verbindung mit dem JDownloader! Nach rund 2-3h "alleine" laufen lassen, hängt er sich auf, startet ...

[Sammelthread] Passwortlisten - BoerseBZ
http://www.**********/boerse/datenaustausch/245133-sammelthread-passwortlisten.html
Zitat:

Große Passwortlisten für den JDownloader ..... die Liste von kevis00 (die 100.000 ) in jD einsetze hängt es sich auf und danach ist die Liste wieder komplett leer! ...

Pirelli und JDownloader (gelöst)
http://www.dieschmids.at/Alternative-Router-mit-AON-TV/22431-Pirelli-und-JDownloader-geloest/Page-4.html
Zitat:

a) Im JDownloader die UUID als Benutzer/User (!!!) einfügen. ... Funktioniert scheinbar nur (Device Spy.exe) wenn zwischen Pirelli und PC kein Router hängt. ...

jDownloader - Geschwindigkeitsbremse? - Forum - CHIP Online
http://forum.chip.de/downloads/jdownloader-geschwindigkeitsbremse-1051327.html
Zitat:

Ich hab n Premium Account und nutze JDownloader und lade mit ... Habe mir n neues Lap Top gekauft und da is jetzt Vista drauf, hängt es ...



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102