[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13. October 2009, 05:42   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: JDownloader hängt sich auf Problem: JDownloader hängt sich auf



JDownloader hängt sich auf

Hi, habe ein Problem mit dem JDownloader. Habe mir einige Nächte um die Ohren geschlagen nur um die ganzen Links zu sammeln (für 120 GB) jetzt hängt sich der JDownloader immer beim Start auf:



Also es kommt die schöne Weltkugel mit dem gelben Pfeil ganz normal.
Der ladebalken bleibt meistens ganz am Anfang stehen. Manchmal kommt er auch einen Schritt weiter zum zeichnen der Benutzeroberfläche, aber dann passiert nichts mehr. Wie kann ich das reparieren? Ich will meine Downloadliste aber auf jedenfall behalten.
Kann ich diese gegebenenfalls sichern (Wo befindet sich die) und nach der Neuinstallation wieder einfügen?



Vielen Dank für eure Hilfe



Eric
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. October 2009, 07:13   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: JDownloader hängt sich auf JDownloader hängt sich auf

Zitat:
also den hab ich mir jetzt geladen, die frage wäre jetzt nurnoch, wo sind meine im jdownloader zusammengefassten links, damit ich die in den cryptload bekomme, weil wie gesagt, die links zusammenzusammeln eine arbeit von 5 tagen war


mfg eric
Zitat:
Versuche deine Links, Downloadliste oder Container (oder wie das sonst noch so genannt wird) mal mit Cryptload zu öffnen. Das Pro gefällt mir persönlich wesentlich besser:
http://www.chip.de/downloads/CryptLoad_28768360.html
Bitte gerne auch mit Feedback!

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. October 2009, 08:31   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: JDownloader hängt sich auf JDownloader hängt sich auf Details

jdownloader hängt sich immer auf - JD Community
http://board.jdownloader.org/showthread.php?t=1674
Zitat:
jdownloader hängt sich immer auf Allgemeine Diskussion.

JDownloader hängt sich auf (problem, download)
http://www.gutefrage.net/frage/jdownloader-haengt-sich-auf
Zitat:
also den hab ich mir jetzt geladen, die frage wäre jetzt nurnoch, wo sind meine im jdownloader zusammengefassten links, damit ich die in den cryptload bekomme ...

Spoiler:
jDownloader lässt sich nicht mehr schließen - myGully.com
http://mygully.com/thread/414-jdownloader-laesst-sich-nicht-mehr-schliessen-1901642/
Zitat:
Seit ungefähr einer Woche hab ich das Problem, wenn ch jDownloader starten will hängt er sich auf und lässt sich nicht mehr schließen. ...

der Jdownloader stoppt dauernd - [eMule-Web]
http://www.emule-web.de/board/16135-der-jdownloader-stoppt-dauernd.html
Zitat:
13. Febr. 2003 ... seit ich vor einigen wenigen tagen das Java update gemacht hab hängt sich der JDownloader immer wieder auf, also es passiert einfach nichts ...

Windows 7 - PC länger laufen lassen
http://archiv.raid-rush.ws/t-688075.html
Zitat:
Bei mir passiert das auch (glaube ich) in Verbindung mit dem JDownloader! Nach rund 2-3h "alleine" laufen lassen, hängt er sich auf, startet ...

[Sammelthread] Passwortlisten - BoerseBZ
http://www.**********/boerse/datenaustausch/245133-sammelthread-passwortlisten.html
Zitat:
Große Passwortlisten für den JDownloader ..... die Liste von kevis00 (die 100.000 ) in jD einsetze hängt es sich auf und danach ist die Liste wieder komplett leer! ...

Pirelli und JDownloader (gelöst)
http://www.dieschmids.at/Alternative-Router-mit-AON-TV/22431-Pirelli-und-JDownloader-geloest/Page-4.html
Zitat:
a) Im JDownloader die UUID als Benutzer/User (!!!) einfügen. ... Funktioniert scheinbar nur (Device Spy.exe) wenn zwischen Pirelli und PC kein Router hängt. ...

jDownloader - Geschwindigkeitsbremse? - Forum - CHIP Online
http://forum.chip.de/downloads/jdownloader-geschwindigkeitsbremse-1051327.html
Zitat:
Ich hab n Premium Account und nutze JDownloader und lade mit ... Habe mir n neues Lap Top gekauft und da is jetzt Vista drauf, hängt es ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: JDownloader hängt sich auf


  1. Internet hängt sich dauernd auf
    eMule Allgemein - 11. December 2006 (19)
  2. Hilfe, die Internetverbindung hängt sich auf!
    Hard- und Software Allgemein - 14. July 2005 (10)
  3. SMC7004ABR hängt sich auf
    DSL Router - 17. December 2004 (3)
  4. Hängt sich immer auf :-(
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 2. November 2004 (3)
  5. windows XP hängt sich auf
    eMule Allgemein - 4. June 2004 (5)
  6. Mein Emule hängt sich dauern auf !!!
    eMule Allgemein - 30. December 2003 (10)
  7. Pc hängt sich beim umwandeln auf
    DivX / XviD / *VCD - 20. December 2003 (0)
  8. PC hängt sich auf. Grund Emule.
    eMule Allgemein - 3. December 2003 (9)
  9. Router hängt sich auf
    DSL Router - 26. May 2003 (3)
  10. emule hängt sich auf
    DSL Router - 6. April 2003 (6)
  11. XP hängt sich auf!
    eMule Allgemein - 9. February 2003 (8)
  12. Emule hängt sich beim starten auf!! Warum?
    eMule MODs - Allgemein - 2. January 2003 (17)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK