[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   Mülltonne (http://www.emule-web.de/board/muelltonne/)
-   -   Neuer Hardmule MOD V8f (http://www.emule-web.de/board/1656-neuer-hardmule-mod-v8f.html)

Hardware 20. February 2003 10:25

Neuer Hardmule MOD V8f
 
Hardmule V8f

Download:

*** link entfernt , stelle bitte auch den "richtigen" sourcecode mit zur verfügung ***

Changelog:

V8f based on emule V26d
-reduced overhead
-best upload now 12k
-higher download


V8e based on emule V26d

-reduced more network connections
-more upload
-better download
-less overhead & cpu
-you can have more sources for your files



Für alle das Teil hat keinen Trojaner keine Backdoor etc

Einfach nur gut


LOW CPU
HIGH UP / DOWN
LOW CONNECTIONS
LOW OVERHEAD


BASTA
!

TH©¬$TØÑEÐ 20. February 2003 12:22

Sources ?
jeder kann behaupten (wobei dies keine unterstellung sein soll), dass es trojan-/viren-frei sein soll...

NaP 20. February 2003 13:13

hier wirste genaus so wenig punkten können, wie im orig. emule board., hoffe n mod entfernt bald den link, denn wie immer gibst du keinen quellcode an. ich denk ma, dass hat seinen grund.

Sommeck 20. February 2003 13:40

Hi.

Also ich hab mir das Teil mal runtergeladen.
Mal testen.

Ich muß sagen, daß mit dem ab 12kb up gefällt mir sehr.
Wenn man z.B. nur 10 kb up gibt bekommt man auch nur 40kb down.
-findet schnell Quellen
-upload schwankt net so, wie in der originalen
-dl startet nach ca. 5 min. recht gut (bei mir warns 7kb Start)
-gleich nach dem Start findet man fast keine "Zu viele Verbindungen" - ist demzufolge schneller als die originale

Ich teste jetzt noch mal ein wenig.

Melde mich später mit dauerhaften Ergebnissen.

MfG

Hardware 20. February 2003 13:51

Zitat:

Zitat von Sommeck
Hi.

Also ich hab mir das Teil mal runtergeladen.
Mal testen.

Ich muß sagen, daß mit dem ab 12kb up gefällt mir sehr.
Wenn man z.B. nur 10 kb up gibt bekommt man auch nur 40kb down.
-findet schnell Quellen
-upload schwankt net so, wie in der originalen
-dl startet nach ca. 5 min. recht gut (bei mir warns 7kb Start)
-gleich nach dem Start findet man fast keine "Zu viele Verbindungen" - ist demzufolge schneller als die originale

Ich teste jetzt noch mal ein wenig.

Melde mich später mit dauerhaften Ergebnissen.

MfG


Ja poste mal deine Erfahrungen!

Usul 20. February 2003 16:16

Ich bin dagegen, das hier irgendwelche Ergebnisse von solchen Mods geschildert werden, weil das ne Art aktive Unterstützung ist. Ist schon schlimm genug, das der Name überhaupt auftaucht. Totschweigen bringt aber auch nichts, supporten ist aber meiner Meinung nach auch nicht drin. Also keine Gut/Schlecht-Meldungen bitte, vielleicht höchstens Meinungen zum Thema keinen Sourcecode oder so.

Sommeck 20. February 2003 17:52

Hi @all

Usul hat mir leider den Mund verboten.
Er steht über mir und deswegen habe ich Achtung vor ihm.

Ich werde hier keine Erfahrung mehr posten.

Wer trozdem was wissen will, der kann ja in meine Sig. schauen.

MFG

MxM 20. February 2003 18:35

interessant, daß das einzige worauf hardmule eingeht ein postives feedback ist... wo bleiben die sources... wo bleiben die erklärungen ?

ich sehe bisher keine veränderungen in deinem verhalten, und ich würde als mod sogar soweit gehen, dein posting zu leeren, zu entfernen und deinen thread zu beseitigen.


dunkle grüße aus berlin

Hardware 20. February 2003 19:19

Zitat:

Zitat von MxM
interessant, daß das einzige worauf hardmule eingeht ein postives feedback ist... wo bleiben die sources... wo bleiben die erklärungen ?

ich sehe bisher keine veränderungen in deinem verhalten, und ich würde als mod sogar soweit gehen, dein posting zu leeren, zu entfernen und deinen thread zu beseitigen.


dunkle grüße aus berlin


am besten die nutzer der mods fragen !

Anonymous 20. February 2003 19:36

Zitat:

Zitat von Hardware
Zitat:

Zitat von MxM
interessant, daß das einzige worauf hardmule eingeht ein postives feedback ist... wo bleiben die sources... wo bleiben die erklärungen ?

ich sehe bisher keine veränderungen in deinem verhalten, und ich würde als mod sogar soweit gehen, dein posting zu leeren, zu entfernen und deinen thread zu beseitigen.


dunkle grüße aus berlin


am besten die nutzer der mods fragen !

feigling ...... hast wohl doch was zu verbergen was??? oder warum stellst dich hier an wie ein kleines kind???

Pink_Frog 20. February 2003 19:44

Zitat:

oder warum stellst dich hier an wie ein kleines kind???
das ist genau das was MxM meinte und das ist auch der grund warum seine threads im offiziellen forum immer geschlossen werden (mal von den fehlenden sourcecode ganz abgesehen)... ich weiss auch nicht warum er nicht aus seinen fehlern lernt, wenn ich was veröffentliche muss ich damit rechnen das jemand was zu kritisieren hat, wenn ich damit nicht umgehen kann, sollte ich lieber nichts veröffentlichen!
um hier weiteres geflame zu vermeiden und um den wünschen einiger hier gerecht zu werden, verschiebe ich den thread in die "mülltonne"....


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102