[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 20. February 2003, 10:25   #1
Newbie
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 10
Standard: Neuer Hardmule MOD V8f Problem: Neuer Hardmule MOD V8f



Hardmule V8f

Download:

*** link entfernt , stelle bitte auch den "richtigen" sourcecode mit zur verfügung ***

Changelog:

V8f based on emule V26d
-reduced overhead
-best upload now 12k
-higher download


V8e based on emule V26d

-reduced more network connections
-more upload
-better download
-less overhead & cpu
-you can have more sources for your files



Für alle das Teil hat keinen Trojaner keine Backdoor etc

Einfach nur gut


LOW CPU
HIGH UP / DOWN
LOW CONNECTIONS
LOW OVERHEAD


BASTA
!
Hardware ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. February 2003, 12:22   #2
Junior Member
 
Registriert seit: 04.02.2003
Beiträge: 97

Sources ?
jeder kann behaupten (wobei dies keine unterstellung sein soll), dass es trojan-/viren-frei sein soll...

__________________
GreetZ
TH©¬$TØÑEÐ
Man muss meine Meinung nicht toll finden, man sollte sie nur als Meinung akzeptieren.
TH©¬$TØÑEÐ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. February 2003, 13:13   #3
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563
Standard: Neuer Hardmule MOD V8f Neuer Hardmule MOD V8f Details

hier wirste genaus so wenig punkten können, wie im orig. emule board., hoffe n mod entfernt bald den link, denn wie immer gibst du keinen quellcode an. ich denk ma, dass hat seinen grund.

NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. February 2003, 13:40   #4
Junior Member
 
Benutzerbild von Sommeck
 
Registriert seit: 06.01.2003
Beiträge: 55
Standard: Neuer Hardmule MOD V8f Lösung: Neuer Hardmule MOD V8f

Hi.

Also ich hab mir das Teil mal runtergeladen.
Mal testen.

Ich muß sagen, daß mit dem ab 12kb up gefällt mir sehr.
Wenn man z.B. nur 10 kb up gibt bekommt man auch nur 40kb down.
-findet schnell Quellen
-upload schwankt net so, wie in der originalen
-dl startet nach ca. 5 min. recht gut (bei mir warns 7kb Start)
-gleich nach dem Start findet man fast keine "Zu viele Verbindungen" - ist demzufolge schneller als die originale

Ich teste jetzt noch mal ein wenig.

Melde mich später mit dauerhaften Ergebnissen.

MfG
__________________

Was man nicht im Kopf hat, hat man im Computer (2+3=7)
Sommeck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. February 2003, 13:51   #5
Newbie
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 10
Standard: Neuer Hardmule MOD V8f Neuer Hardmule MOD V8f [gelöst]

Zitat:
Zitat von Sommeck
Hi.

Also ich hab mir das Teil mal runtergeladen.
Mal testen.

Ich muß sagen, daß mit dem ab 12kb up gefällt mir sehr.
Wenn man z.B. nur 10 kb up gibt bekommt man auch nur 40kb down.
-findet schnell Quellen
-upload schwankt net so, wie in der originalen
-dl startet nach ca. 5 min. recht gut (bei mir warns 7kb Start)
-gleich nach dem Start findet man fast keine "Zu viele Verbindungen" - ist demzufolge schneller als die originale

Ich teste jetzt noch mal ein wenig.

Melde mich später mit dauerhaften Ergebnissen.

MfG

Ja poste mal deine Erfahrungen!
Hardware ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. February 2003, 16:16   #6
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Ich bin dagegen, das hier irgendwelche Ergebnisse von solchen Mods geschildert werden, weil das ne Art aktive Unterstützung ist. Ist schon schlimm genug, das der Name überhaupt auftaucht. Totschweigen bringt aber auch nichts, supporten ist aber meiner Meinung nach auch nicht drin. Also keine Gut/Schlecht-Meldungen bitte, vielleicht höchstens Meinungen zum Thema keinen Sourcecode oder so.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. February 2003, 17:52   #7
Junior Member
 
Benutzerbild von Sommeck
 
Registriert seit: 06.01.2003
Beiträge: 55

Hi @all

Usul hat mir leider den Mund verboten.
Er steht über mir und deswegen habe ich Achtung vor ihm.

Ich werde hier keine Erfahrung mehr posten.

Wer trozdem was wissen will, der kann ja in meine Sig. schauen.

MFG
__________________

Was man nicht im Kopf hat, hat man im Computer (2+3=7)
Sommeck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. February 2003, 18:35   #8
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

interessant, daß das einzige worauf hardmule eingeht ein postives feedback ist... wo bleiben die sources... wo bleiben die erklärungen ?

ich sehe bisher keine veränderungen in deinem verhalten, und ich würde als mod sogar soweit gehen, dein posting zu leeren, zu entfernen und deinen thread zu beseitigen.


dunkle grüße aus berlin
MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. February 2003, 19:19   #9
Newbie
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 10

Zitat:
Zitat von MxM
interessant, daß das einzige worauf hardmule eingeht ein postives feedback ist... wo bleiben die sources... wo bleiben die erklärungen ?

ich sehe bisher keine veränderungen in deinem verhalten, und ich würde als mod sogar soweit gehen, dein posting zu leeren, zu entfernen und deinen thread zu beseitigen.


dunkle grüße aus berlin

am besten die nutzer der mods fragen !
Hardware ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. February 2003, 19:36   #10
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Zitat:
Zitat von Hardware
Zitat:
Zitat von MxM
interessant, daß das einzige worauf hardmule eingeht ein postives feedback ist... wo bleiben die sources... wo bleiben die erklärungen ?

ich sehe bisher keine veränderungen in deinem verhalten, und ich würde als mod sogar soweit gehen, dein posting zu leeren, zu entfernen und deinen thread zu beseitigen.


dunkle grüße aus berlin

am besten die nutzer der mods fragen !
feigling ...... hast wohl doch was zu verbergen was??? oder warum stellst dich hier an wie ein kleines kind???
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. February 2003, 19:44   #11
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

Zitat:
oder warum stellst dich hier an wie ein kleines kind???
das ist genau das was MxM meinte und das ist auch der grund warum seine threads im offiziellen forum immer geschlossen werden (mal von den fehlenden sourcecode ganz abgesehen)... ich weiss auch nicht warum er nicht aus seinen fehlern lernt, wenn ich was veröffentliche muss ich damit rechnen das jemand was zu kritisieren hat, wenn ich damit nicht umgehen kann, sollte ich lieber nichts veröffentlichen!
um hier weiteres geflame zu vermeiden und um den wünschen einiger hier gerecht zu werden, verschiebe ich den thread in die "mülltonne"....
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Neuer Hardmule MOD V8f


  1. neuer mod
    Mülltonne - 8. April 2009 (0)
  2. neuer Mod?
    eMule MODs - Allgemein - 19. August 2003 (26)
  3. Neuer Mod --- >>> Darkmule Killer Mod
    Mülltonne - 30. July 2003 (3)
  4. Upload Emule v0.29b [Morph v8F]!!!
    Mülltonne - 27. July 2003 (1)
  5. Neuer Sivka Mod???
    Mülltonne - 22. June 2003 (1)
  6. Neuer MOD
    eMule MOD - Development - 20. May 2003 (63)
  7. neuer Mod - 1.Testhase
    eMule MOD - Development - 7. May 2003 (17)
  8. (Neuer Mod) Dodge This v 5B
    eMule MODs - Allgemein - 14. April 2003 (9)
  9. hardmule??
    eMule MODs - Allgemein - 5. April 2003 (1)
  10. Neuer geiler Mod
    eMule MODs - Allgemein - 5. March 2003 (2)
  11. Neuer Mod : Emulix
    eMule MODs - Allgemein - 25. February 2003 (1)
  12. HARDMULE geht ab!!
    eMule MODs - Allgemein - 3. February 2003 (12)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK