[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14. August 2009, 09:44   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: eDonkey Client gesucht...Bitte kein eMule, es muss doch auch andere geben !? Problem: eDonkey Client gesucht...Bitte kein eMule, es muss doch auch andere geben !?



eDonkey Client gesucht...Bitte kein eMule, es muss doch auch andere geben !?
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. August 2009, 11:09   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: eDonkey Client gesucht...Bitte kein eMule, es muss doch auch andere geben !? eDonkey Client gesucht...Bitte kein eMule, es muss doch auch andere geben !?

Zitat:
eDonkey ist so gut wie tot...

RIP Razorback2 :/

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. August 2009, 12:42   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: eDonkey Client gesucht...Bitte kein eMule, es muss doch auch andere geben !? eDonkey Client gesucht...Bitte kein eMule, es muss doch auch andere geben !? Details

Shareaza und Netzwerke - netzwelt.de Forum
http://www.netzwelt.de/forum/andere-filesharing-clients-netze-emule-edonkey-soulseek-etc/24140-shareaza-netzwerke.html
Zitat:
Aber Bittorrent dürftest ´extra´ laufen, da Bittrorrent ja kein wirkliches Netzwerk ist, sondern ... oder verteilen die BT-Clients die Files ins Gnutella/edonkeynetz und ... Und wo zu muss ich dir einen Link geben warum sollte ich lügen? ... Shareaza ist doch nicht irgendein eMule-Mod, das versucht aus dem ...

"Defekte" Dls Retten - Official eMule-Board
http://forum.emule-project.net/index.php?showtopic=10248
Zitat:
Edonkey versuchsweise fertig laden zu lassen, fehlgeschlagen, und auch der ... zweiten Rechner zum Hauptrechner probierte, wurden keine Quellen gefunden) ... Edonkey hat noch neue (andere) TCP und UDP Ports bekommen. ... gap" doch auftauchen, so muss man etwas tiefer in die Trickkiste greifen. ...

Spoiler:
Bittorrent FAQ - deutsche Hilfe und kostenloser Download von ...
http://bittorrent-faq.de/
Zitat:
12. März 2010 ... Muss ich Uploaden wenn ich Downloade? ... Teile der Datei, werden anderen Clients bereitgestellt. .... von 96KB / Upload von 16KB geben, da sonst keine Kapazität mehr für ... Lass die Datei bitte auch nach Fertigstellung des Downloads ... Bittorrent und eDonkey 2000/emule behindern sich gegenseitig. ...

Abmahnwahn-Dreipage.de ? Thema anzeigen - P2P, Abgemahnte, Logger & Co
http://abmahnwahn-dreipage.de/forum/viewtopic.php?f=24&t=63&start=0
Zitat:
Ansatzpunkt: Im eDonkeynetzwerk gibt es zu jedem Zeitpunkt ... Damit ist ein Beweis gegeben, dass Weißes Schaf einen Client laufen hat, mehr aber auch nicht. Wenn ..... Es sollte doch auch in Ihrem Interesse sein, dass die Logger Ihre .... Und von unserem System findet natürlich kein Upload an andere ...

Über den neuen Punkt in der ICQ-Nutzerbedingung
http://bytebreaker.by.funpic.de/icq.html
Zitat:
Für den einen oder anderen ist dies sicherlich ein wenig sehr viel Englisch auf ... aber vor allem sinngemäß übersetzten [Achtung: Ich gebe keine Garantie auf die .... bestimmt von interesse sein könnten, wären emule, kazaa, edonkey. ... Folglich alles nicht so rosig - also lieber doch auf einen anderen Client wechseln. ...

Ratgeber Emule, Emuleratgeber - neue Fragen, Hilfe, Forum
http://www.gutefrage.net/fragen/neue/emule/3
Zitat:
9. Dez. 2009 ... eDonkey Client gesucht...Bitte kein eMule, es muss doch auch andere geben !? Frage von BoxdorfBoxdorf 17.08.2009 - 13:44. Antworten: 1 ...

Filesharing Forum zu eDonkey eMule KaZaA Lite - Erfahrungen zu ...
http://www.filesharing-forum.com/thread.php?threadid=631&boardid=1&styleid=1
Zitat:
Man muss nicht unbedingt was sharen, doch es gibt manche User, welche dich ... und so zB voll saugen aber nicht die volle Breite freigeben. ... bitte fallt nicht auf Sachen rein wenn bei euch mal stehen sollte sie müssen 99? zahlen. .... der Datei erhalten hat, seinerseits für andere Clients zum Server wird. ...

Dateien suchen - Emule Download
http://www.emule-anleitung.de/emule/eMuleAnleitung_Suchen.htm
Zitat:
Erklärung der eMule Einstellungen, aktuelle eMule Clients zum Download. ... Im großen eDonkey/eMule Netzwerk gibt es eine riesige Anzahl von Dateien zum ... So kann z.B. nur nach Audio Dateien gesucht werden, nur nach Videos etc. ... Zum anderen haben die neuesten Server einen optimierten Code, der für die ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eDonkey Client gesucht...Bitte kein eMule, es muss doch auch andere geben !?


  1. Guter, günstiger WLAN Streaming Client gesucht
    Filesharing - 3. January 2012 (2)
  2. Gibt es auch andere sichere Uploadseiten außer Rapidshare ?
    Filesharing - 27. June 2011 (2)
  3. gibt es auch noch andere programme als emule wo man sich programme downloaden kann???
    Filesharing - 29. October 2009 (2)
  4. Suchmaschine für Rapidshare und andere Filehoster gesucht?
    Filesharing - 18. April 2009 (2)
  5. Lime Wire od. andere filesharing programme sind doch verboten, warum bieten downloadportale...
    Filesharing - 24. July 2008 (2)
  6. EDonkey-Link auch mit uTorrent saugen
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 14. November 2007 (5)
  7. Wird es eMule Xtreme auch auf Basis der neuen eMule Version 0.48a geben
    Xtreme MOD - 20. May 2007 (11)
  8. eDonkey-Client am Ende, macht aber nix
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 4. December 2005 (3)
  9. oh man! ich bin zu blöd! hilf mir doch mal einer! bitte
    Mülltonne - 23. June 2004 (1)
  10. Neuer Edonkey Client draußen connected auch zu Overnet :-)
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 14. April 2003 (1)
  11. gibt es auch andere mods ???
    eMule MODs - Allgemein - 7. March 2003 (7)
  12. emule 024 a 1 plus kein client im upload?
    eMule MODs - Allgemein - 30. December 2002 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK