[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27. September 2011, 19:00   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Wie viele Spiele werden legal gekauft und wieviele illegal gedownloadet? Problem: Wie viele Spiele werden legal gekauft und wieviele illegal gedownloadet?



Wie viele Spiele werden legal gekauft und wieviele illegal gedownloadet?

Mich würde mal interessieren wie viel Prozent der Pc und Konsolen Spiele jedes Jahr legal gekauft werden (z.B. Im laden, auf steam...) und wie viel Prozent der Spiele illegal runtergeladen werden (P2P, torrent, warez...)
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. September 2011, 20:24   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Wie viele Spiele werden legal gekauft und wieviele illegal gedownloadet? Wie viele Spiele werden legal gekauft und wieviele illegal gedownloadet?

Zitat:
Bestimmt werden sehr viele spiele gedownloadet aber ich finde das scheise weil das so ne art wertschätzung ist wen man die spiele kauft damit sagt man den herrstellern macht weiter so aber illigale downloads finde ich dumm da steckt jemand sehr viel arbeit rein und was bekommt er zurück nix nicht mal anerkennung schitt auf downloader !
Zitat:
Ja... das kann man gar nicht sagen, weil ja keiner offiziell sagt, ob er was illegal runtergeladen hat. JEDE Statistik dazu ist mehr Schätzung als sonst was.

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. September 2011, 21:44   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Wie viele Spiele werden legal gekauft und wieviele illegal gedownloadet? Wie viele Spiele werden legal gekauft und wieviele illegal gedownloadet? Details

Wie viele Spiele werden legal gekauft und wieviele illegal ...
http://www.gutefrage.net/frage/wie-viele-spiele-werden-legal-gekauft-und-wieviele-illegal-gedownloadet
Zitat:
vor 6 Tagen ... Mich würde mal interessieren wie viel Prozent der Pc und Konsolen Spiele jedes Jahr legal gekauft werden (z.B. Im laden, auf steam...) und wie viel Prozent der ...

Spiele und software gratis für SAMSUNG [Gelöst] | Kioskea.net
http://de.kioskea.net/forum/affich-4314-spiele-und-software-gratis-fur-samsung
Zitat:
Guten Tag, Ich wollte wissen wo kann ich spiele oder softwares für meinen handy Samsung Player? Bitte am liebstens gratis. Weiterlesen ...

Spoiler:
? auf welchen websites gibt es ps3 games kostenlos zum downloaden ...
http://www.forumla.de/f-sony-ps3-forum-30/t-auf-welchen-websites-gibt-es-ps3-games-kostenlos-44894
Zitat:
das ist doch auch illegal filme runterzuladen (Urheberrecht) ... nur original ist legal ... freunde und ich wollt halt auch mal wissen wie des is aber is egal^^ gibt es in bibiotheken ps3games und wie viel kostet es zum ausleihen? ...

Downloaden Illegal oder Legal? - Seite 3 - BoerseBZ
http://www.**********/netzwelt/szene-talk/389693-downloaden-illegal-oder-legal-3.html
Zitat:
Was mich stört ist die fixierung auf die legalität\illegalität, von wem dieses .... Bei Games dann wieder die Sache mit dem Cut. viele Games gibt es nur als ... Jahre altes Spiel für weniger als einen Euro bei Amazon gebraucht gekauft. .... Es wird nicht gespeichert WER WAS runterlädt. sondern NUR WIEVIEL. ...

Sims-3.net » Erste illegale Sims 3 Version zum Download angeboten
http://www.sims-3.net/erste-illegale-sims-3-version-zum-download-angeboten/051130
Zitat:
Downloaden werde ich mir weder die illegale, noch die legale Version. Ich will meine ... Ich hab einmal gedownloadet und einen Virus bekommen weil er manchmal spinnt. Aber Ich ... Ist doch viel beser ein Spiel zu kaufen und immer da zu haben. Ausserdem ..... Spiel gekauft, aber es sagte mir überhaupt nicht zu. Nun hab ...

Sort by time - YouTube - Broadcast Yourself.
http://www.youtube.com/all_comments?v=3EcOUYA3Q-E
Zitat:
solang man das das nicht veröffentlich oder vervieilveltigt is? das ja legal ... weil die leute die? des spiel herstellen verlust machen dadadurch das es viele illegal ... Wenn ein Spiel illegal gedownloadet wir, werden die Preise höher, weil die Macher .... ich mein wieviele würden sich das illegal ziehen wenn die spiele 10 - 20 ...

legal geckracktes spiel downloaden? (gta 4, gta EFLC, episodes ...
http://www.cosmiq.de/qa/show/3068030/legal-geckracktes-spiel-downloaden/
Zitat:
legal geckracktes spiel downloaden? ... from liberty city für die ps3 gekauft , hab aber herausgefunden das es für pc viele coole mods ... Sonst ist es illegal. ... Natürlich darfst du ein Spiel Downloaden, egal wie viel es kostet! ...

Filesharing ? Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/Filesharing
Zitat:
Das macht bei illegalen Inhalten eine Strafverfolgung durch die Behörden schwierig. ... Legal können Informationen und Daten zum Beispiel weitergegeben werden, wenn ... Da die Dateien oft von vielen Personen gleichzeitig angeboten werden, ..... betreffenden Nutzern stattdessen zum vollen Preis gekauft worden wären. ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Wie viele Spiele werden legal gekauft und wieviele illegal gedownloadet?


  1. uTorrent - illegal oder Legal ???
    Filesharing - 19. December 2012 (2)
  2. Torrent spiele immer noch illegal wenn ich sie durch BitTOrrent jage?
    Filesharing - 18. January 2012 (2)
  3. Ist es legal spiele mit uTorrent downzuloaden???
    Filesharing - 3. January 2012 (2)
  4. Rapidshare legal oder illegal und wie wede ich erwischt
    Filesharing - 27. December 2010 (2)
  5. winRar torrentdatei Spiel (legal gedownloadet) öffnen ???
    Mülltonne - 25. December 2010 (4)
  6. rapidshare, wie viele points zahlt man und wie sicher
    Filesharing - 29. October 2010 (2)
  7. Wie sieht man in Limewire wie oft die Dateien in Public Shared gedownloadet wurden?
    Filesharing - 12. August 2010 (2)
  8. is rapidshare illegal oder legal ?
    Filesharing - 20. May 2010 (2)
  9. Rapidshare legal oder Illegal??
    Filesharing - 3. February 2010 (2)
  10. Ist Rapidshare legal oder illegal?
    Filesharing - 15. October 2009 (2)
  11. Legal oder Illegal ???
    Mülltonne - 28. December 2006 (2)
  12. Illegal oder Legal?
    Allgemeines OffTopic - 15. July 2003 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK