[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30. September 2011, 07:00   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: JDownloader entpackt nicht! Problem: JDownloader entpackt nicht!



JDownloader entpackt nicht!

Wenn ich die Datei runterlade, wird sie mir nur in ganz vielen kleinen Teilen serviert die ich nicht manuell entpacken kann. Und der JDownloader entpackt sie nicht!
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. September 2011, 08:03   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: JDownloader entpackt nicht! JDownloader entpackt nicht!

Zitat:
Kommt ganz drauf an wie das ganze gepackt ist was du da runter lädst. Wenn es beispielsweise lauter *.z7 (7-ZIP) Files sind kann das der JDownloader nicht entpacken weil der soweit ich weiß nur RAR Files kann.

Schau doch mal nach und schau welche Datei-Endung die runter geladenen Files haben. Vielleicht ist es auch ein Split File das du erst wieder zusammenbasteln mußt.
Zitat:
Was haben die Dateien denn für eine Endung? Möglicherweise musst du sie erst zu einer großen Datei zusammenfügen.
Zitat:
wenn du die manuell schon nicht entpacken kannst, könnten die dateien fehlerhaft sein.

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. September 2011, 09:36   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: JDownloader entpackt nicht! JDownloader entpackt nicht! Details

Mit JDownloader nachträglich entpacken? - myGully.com
http://mygully.com/thread/414-mit-jdownloader-nachtraeglich-entpacken-2432739/
Zitat:
Hallo liebe Gemeinde, ich bin ein blutiger Anfänger und erbitte eure Hilfe. Ich habe mit dem JDownloader mir was runtergeladen, erstmalig!

JD 0.5.859 Unrar entpackt nicht - JD Community
http://board.jdownloader.org/showthread.php?t=2431
Zitat:
JD 0.5.859 Unrar entpackt nicht Bugreport. ... Nachdem ich ich etwas eingefügt habe sollte unrar es entpacken, das ... FINEST [java_downloader] -> Execute: G:\ JDownloader 0.5\tools\windows\unrarw32\unrar.exe v -p -v -c- ...

Spoiler:
JDownloader ? Wiki ? ubuntuusers.de
http://wiki.ubuntuusers.de/jdownloader
Zitat:
1. Juli 2011 ... Heruntergeladene Archive können automatisch entpackt werden. Eventuell ... JDownloader ist nicht in den offiziellen Paketquellen enthalten. ...

Jdownloader entpackt nicht mehr automatisch... ? Programme ? Forum ...
http://forum.ubuntuusers.de/topic/jdownloader-entpackt-nicht-mehr-automatisch/
Zitat:
Jdownloader entpackt nicht mehr automatisch... « Zurück1Weiter ». Status ...

Download jdownloader entpackt nicht mehr
http://www.softonic.de/s/jdownloader-entpackt-nicht-mehr
Zitat:
Kostenloser Download jdownloader entpackt nicht mehr - jDownloader Portable 0.9421: Download-Manager für One-Click-Hoster, und mehr Downloads.

automatisches entpacken jdownloader - [eMule-Web]
http://www.emule-web.de/board/16160-automatisches-entpacken-jdownloader.html
Zitat:
13. Febr. 2003 ... automatisches entpacken jdownloader hallo hab mir gestern den jdownloader installiert aber irgendwie schaff ich es nicht das automatische ...

Wie beim Entpacken übersprungene Dateien finden? - JD Community
http://board.jdownloader.net/showthread.php?p=170034
Zitat:
Wie beim Entpacken übersprungene Dateien finden? Allgemeine Diskussion.

Alpha Protocol - Free Download incl. Crack mit JDownloader ...
http://www.youtube.com/watch?v=shq7gJ7N_Og
Zitat:
5. Juni 2010 ... @MastingTimc: 1. man kann einstellen ob jdownloader die archive entpackt oder nicht. 2.wenn man die ganzen einzelenen parts zu einem ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: JDownloader entpackt nicht!


  1. JDownloader öffnet nicht
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  2. u dorrend spiel öffnen macbook öffnet sich nicht - schon entpackt - Bitte helfen - game - torrent
    Filesharing - 16. June 2012 (2)
  3. Jdownloader startet nicht..
    Filesharing - 27. March 2012 (2)
  4. JDownloader funktioniert nicht /Installiert sich nicht
    Filesharing - 21. February 2012 (2)
  5. JDOwnloader Reconectet nicht
    Filesharing - 3. June 2011 (2)
  6. gibt jdownloader nicht den sicherheitscode nicht automatisch ein?
    Filesharing - 5. March 2011 (2)
  7. jdownloader geht nicht. (download endet, kann geladenes nicht öffnen.)
    Filesharing - 21. January 2011 (2)
  8. Rar. datei kann nicht entpackt werden . (Bittorrent) Hilfe?
    Filesharing - 22. December 2010 (2)
  9. jdownloader geht nicht
    Filesharing - 17. February 2010 (2)
  10. jDownloader funktioniert nicht??
    Filesharing - 21. September 2009 (2)
  11. Plötzliche Einbrüche im Download während Winrar entpackt
    Xtreme MOD - 10. January 2006 (3)
  12. bekomme *.rar Datei nicht entpackt - weil Passwort
    Mülltonne - 8. January 2005 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK