[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10. January 2006, 16:02   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 17.11.2005
Beiträge: 66
Standard: Plötzliche Einbrüche im Download während Winrar entpackt Problem: Plötzliche Einbrüche im Download während Winrar entpackt



Hi ...........,

wenn ich denxtrem laufen hab und benutze WinRar neben bei zum entpacken von größeren Files bricht mir der download vom xtreme total zusammen.

[edit by Pathfinder: Screenshot entfernt, es war ein Download zu erkennen. Board Rules beachten!]

In der Log steht aber nichts was auf irgend etwas hin deuten könnte. Am besten Ihr schaut euch mal die Graphik an.

[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftig gemacht! Siehe Board Rules und Checkliste vor dem Posten]
Matrix Reloaded ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. January 2006, 16:24   #2
Senior Member
 
Benutzerbild von Luzifer
 
Registriert seit: 10.10.2005
Beiträge: 325

Ich glaube beim winrar kannst du doch beim Entpacken auch die priorität angeben, nicht?
Oder wars "in den Hintergrund ..." ....

Jedenfalls habe ich keine Probleme neben dem Download noch ein größeres Archiv zu entpacken.

Luzifer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. January 2006, 16:43   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 17.11.2005
Beiträge: 66
Standard: Plötzliche Einbrüche im Download während Winrar entpackt Plötzliche Einbrüche im Download während Winrar entpackt Details

Zitat:
Zitat von Luzifer
Ich glaube beim winrar kannst du doch beim Entpacken auch die priorität angeben, nicht?
Oder wars "in den Hintergrund ..." ....

Jedenfalls habe ich keine Probleme neben dem Download noch ein größeres Archiv zu entpacken.
Hm muss ich mal schauen wo man das einstellen kann!

Matrix Reloaded ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. January 2006, 17:10   #4
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354

Standard: Plötzliche Einbrüche im Download während Winrar entpackt Lösung: Plötzliche Einbrüche im Download während Winrar entpackt

Ich glaube das ist (leider) normal! Wenn ich 100%ige Sys Auslastung habe brechen bei mir auch die Down und Uploads ein. Nur der Leerlauf kann da helfen.
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Plötzliche Einbrüche im Download während Winrar entpackt


  1. JDownloader entpackt nicht!
    Filesharing - 30. September 2011 (2)
  2. Rar. datei kann nicht entpackt werden . (Bittorrent) Hilfe?
    Filesharing - 22. December 2010 (2)
  3. Brauche Hilfe bei Winrar
    Filesharing - 23. May 2010 (2)
  4. Winrar: Gesplittete Isos entpacken
    Allgemeines OffTopic - 12. January 2010 (3)
  5. langsame Internetverbindung während Emule läuft
    Mülltonne - 23. March 2008 (2)
  6. Während und oder nach Gebrauch von Shareaza läuft Mozilla nicht mehr
    sonstige Tauschbörsen - 23. October 2007 (3)
  7. Emule Vista DL+UL einbrüche
    Xtreme MOD - 4. October 2007 (4)
  8. Was gibt's noch außer WinRar?
    Hard- und Software Allgemein - 17. April 2006 (5)
  9. Upload / Download Einbrüche mit Linksys WLAN Router
    DSL Router - 11. March 2006 (0)
  10. während eMule läuft geht das Internet nicht, und keine Quellen sind verfügbar
    eMule Allgemein - 12. August 2005 (3)
  11. bekomme *.rar Datei nicht entpackt - weil Passwort
    Mülltonne - 8. January 2005 (3)
  12. Plötzliche probleme bei plusdsl flat HILFE
    eMule Allgemein - 24. April 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK