[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   Filesharing (http://www.emule-web.de/board/filesharing/)
-   -   jaydownloader anonym ???? (http://www.emule-web.de/board/16611-jaydownloader-anonym.html)

burner 12. October 2011 14:48

jaydownloader anonym ????
 
jaydownloader anonym ????

hallo ich habe eine frage ein paar kumpels von mir laden spiele aus dem inet runter und die machen das mit dem jdownloader und ich mein dann imma ihr seit so dumm man kann da doch erwischt werden und die meinen sie wären anonym weil sie den jaydownloader oder so benutzen ??? sien sie denn dann wirklich anonym oder nicht ???
weil der jdownloader doch eigentlich kein proxy ist oder???

Phantomias 12. October 2011 16:19

jaydownloader anonym ????
 
Zitat:

also wenn man den jdownloader dann mit einem proxy nutzen würde wäre man geschützt aba die verbindung würe doch schwer langsam werden von 1,6 mbits downloadrate zu was weiß ich 200kb downloadrate richtig ?????
Zitat:

Anonym in dem Sinn "Wo nicht gespeichert wird, kann auch nichts von den Hostern rausgegeben werden."

genauer, besonders am Beispiel Rapidshare hier nachzulesen: http://www.**********/netzwelt/szene-talk/656104-downloader-bei-one-click-hostern-erwischt.html

Wichtigste Aussage: "Nein, es ist kein offizieller Fall bekannt bei dem ein ganz normaler **Downloader** über Rapidshare oder einen anderen OCH erwischt/abgemahnt wurde."

Zum Abschluss das zitierte Antwortschreiben des Rapidshare Supports:


*Sehr geehrter Kunde,*


*Es werden folgende Daten bezüglich Downloads gespeichert:*

*Account mit inaktivem RapidPro oder ohne Account:
Es wird gespeichert, welche Datenmenge von welcher IP-Adresse während der
letzten 10-100 Minuten heruntergeladen wurde.
Diese Informationen bleiben ca. 2 Stunden lang gespeichert.*

*Account mit aktivem RapidPro:
Es wird gespeichert, welche Datenmenge an welchem Tag von welcher IP-Adresse
heruntergeladen wurde.
Diese Informationen bleiben derzeit 90 Tage lang gespeichert und können unter
"Mein Rapidshare" in der "Übersicht" mit "Logs anzeigen" (Traffic Logs)
eingesehen werden.*

*Es gibt **keine Logs darüber, welcher User welche Datei** heruntergeladen hat.*

*Bei Uploads wird gespeichert, wann und von welcher IP-Adresse die Datei
hochgeladen wurde.*

*Wir hoffen, Ihnen mit diesen Angaben geholfen zu haben.*

*Freundliche Grüsse,*

*Raphael Michienzi
RapidShare Support*
Zitat:

deine IP wird nicht verschlüsselt, und geht auch über keine anderen Server, das heißt dass deine IP angezeigt wird.. das was kartoffelsirup sagte, dass der "provider" (es ist kein provider, sondern ein server) im ausland ist stimmt nicht.. bzw. schon, der jdownloader server ist glaub in amerika, aber trotzdem wird auf der seite z.b. megaupload deine ip angezeigt!
Zitat:

nichts ist anonym, weil man jede "Anonymität" umgehen kann.

Da der Provider aber aus dem Ausland kommt, kann man da schwer mit deutschen Gesetzen wirken, daher wird einen Freunden wahrscheinlich nichts passieren! :)
Zitat:

es ist anonym.

Xerves 12. October 2011 17:44

jaydownloader anonym ????
 
jaydownloader anonym ???? (jdownloader, Computer, proxy)
http://www.gutefrage.net/frage/jaydownloader-anonym-
Zitat:

vor 17 Stunden ... hallo ich habe eine frage ein paar kumpels von mir laden spiele aus dem inet runter und die machen das mit dem jdownloader und ich mein dann imma ihr seit ...

JDownloader mit Proxy nutzen | Anonym im Internet
http://www.proxydienst.de/proxy/jdownloader-mit-proxy-nutzen
Zitat:

7. März 2010 ... JDownloader ist ein sehr beliebtes Downloadprogramm (Opensource) um Daten von sogenannten One-Click-Hostern wie rapidshare.com, ...

Spoiler:
Proxy - Anonym surfen
http://www.proxydienst.de/
Zitat:

Will man beispielsweise anonym surfen, einfach den Proxy im Browser deiner ...

Anonym downloaden - Seite 2 - netzwelt.de Forum
http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/30669-anonym-downloaden-2.html
Zitat:

Zitat: was ist mit usenext sind die den nicht anonym? ... Wollte nocheinmal etwas fragen über JDownloader ich habe ihn installiert und alles ...

Bitte Hilfe mit reconnect bei jdownloader
http://board.gulli.com/thread/1673757-bitte-hilfe-mit-reconnect-bei-jdownloader/
Zitat:

oder http://anonym.to/?http://rapidshare. ... Irgendwie muss ich die doch beim jdownloader unter reconnection>batch einfügen, oder? Was geb ...

jDownloader - Download - COMPUTER BILD
http://www.computerbild.de/download/jDownloader-5270208.html
Zitat:

31. Juli 2010 ... jDownloader 0.9.581: kostenlos, deutsch, virengeprüft, schnell und ... Informationen zu jDownloader ... Sicher und anonym durchs Internet ...

JDownloader ? Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/JDownloader
Zitat:

JDownloader (Abkürzung für Java Downloader) ist ein in Java geschriebener Download-Manager, der primär für das automatisierte Herunterladen bei ...

Jdownloader Anonymous Proxy at Website Informer
http://website.informer.com/terms/Jdownloader_Anonymous_Proxy
Zitat:

Jdownloader Anonymous Proxy was used to find: New Proxy List 2011 ... Additional websites, related to Jdownloader Anonymous Proxy: ProxyCN--( ProxyCN. ...



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102