[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 12. October 2011, 15:48   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: jaydownloader anonym ???? Problem: jaydownloader anonym ????



jaydownloader anonym ????

hallo ich habe eine frage ein paar kumpels von mir laden spiele aus dem inet runter und die machen das mit dem jdownloader und ich mein dann imma ihr seit so dumm man kann da doch erwischt werden und die meinen sie wären anonym weil sie den jaydownloader oder so benutzen ??? sien sie denn dann wirklich anonym oder nicht ???
weil der jdownloader doch eigentlich kein proxy ist oder???
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. October 2011, 17:19   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: jaydownloader anonym ???? jaydownloader anonym ????

Zitat:
also wenn man den jdownloader dann mit einem proxy nutzen würde wäre man geschützt aba die verbindung würe doch schwer langsam werden von 1,6 mbits downloadrate zu was weiß ich 200kb downloadrate richtig ?????
Zitat:
Anonym in dem Sinn "Wo nicht gespeichert wird, kann auch nichts von den Hostern rausgegeben werden."

genauer, besonders am Beispiel Rapidshare hier nachzulesen: http://www.**********/netzwelt/szene-talk/656104-downloader-bei-one-click-hostern-erwischt.html

Wichtigste Aussage: "Nein, es ist kein offizieller Fall bekannt bei dem ein ganz normaler **Downloader** über Rapidshare oder einen anderen OCH erwischt/abgemahnt wurde."

Zum Abschluss das zitierte Antwortschreiben des Rapidshare Supports:


*Sehr geehrter Kunde,*


*Es werden folgende Daten bezüglich Downloads gespeichert:*

*Account mit inaktivem RapidPro oder ohne Account:
Es wird gespeichert, welche Datenmenge von welcher IP-Adresse während der
letzten 10-100 Minuten heruntergeladen wurde.
Diese Informationen bleiben ca. 2 Stunden lang gespeichert.*

*Account mit aktivem RapidPro:
Es wird gespeichert, welche Datenmenge an welchem Tag von welcher IP-Adresse
heruntergeladen wurde.
Diese Informationen bleiben derzeit 90 Tage lang gespeichert und können unter
"Mein Rapidshare" in der "Übersicht" mit "Logs anzeigen" (Traffic Logs)
eingesehen werden.*

*Es gibt **keine Logs darüber, welcher User welche Datei** heruntergeladen hat.*

*Bei Uploads wird gespeichert, wann und von welcher IP-Adresse die Datei
hochgeladen wurde.*

*Wir hoffen, Ihnen mit diesen Angaben geholfen zu haben.*

*Freundliche Grüsse,*

*Raphael Michienzi
RapidShare Support*
Zitat:
deine IP wird nicht verschlüsselt, und geht auch über keine anderen Server, das heißt dass deine IP angezeigt wird.. das was kartoffelsirup sagte, dass der "provider" (es ist kein provider, sondern ein server) im ausland ist stimmt nicht.. bzw. schon, der jdownloader server ist glaub in amerika, aber trotzdem wird auf der seite z.b. megaupload deine ip angezeigt!
Zitat:
nichts ist anonym, weil man jede "Anonymität" umgehen kann.

Da der Provider aber aus dem Ausland kommt, kann man da schwer mit deutschen Gesetzen wirken, daher wird einen Freunden wahrscheinlich nichts passieren! :)
Zitat:
es ist anonym.

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. October 2011, 18:44   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: jaydownloader anonym ???? jaydownloader anonym ???? Details

jaydownloader anonym ???? (jdownloader, Computer, proxy)
http://www.gutefrage.net/frage/jaydownloader-anonym-
Zitat:
vor 17 Stunden ... hallo ich habe eine frage ein paar kumpels von mir laden spiele aus dem inet runter und die machen das mit dem jdownloader und ich mein dann imma ihr seit ...

JDownloader mit Proxy nutzen | Anonym im Internet
http://www.proxydienst.de/proxy/jdownloader-mit-proxy-nutzen
Zitat:
7. März 2010 ... JDownloader ist ein sehr beliebtes Downloadprogramm (Opensource) um Daten von sogenannten One-Click-Hostern wie rapidshare.com, ...

Spoiler:
Proxy - Anonym surfen
http://www.proxydienst.de/
Zitat:
Will man beispielsweise anonym surfen, einfach den Proxy im Browser deiner ...

Anonym downloaden - Seite 2 - netzwelt.de Forum
http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/30669-anonym-downloaden-2.html
Zitat:
Zitat: was ist mit usenext sind die den nicht anonym? ... Wollte nocheinmal etwas fragen über JDownloader ich habe ihn installiert und alles ...

Bitte Hilfe mit reconnect bei jdownloader
http://board.gulli.com/thread/1673757-bitte-hilfe-mit-reconnect-bei-jdownloader/
Zitat:
oder http://anonym.to/?http://rapidshare. ... Irgendwie muss ich die doch beim jdownloader unter reconnection>batch einfügen, oder? Was geb ...

jDownloader - Download - COMPUTER BILD
http://www.computerbild.de/download/jDownloader-5270208.html
Zitat:
31. Juli 2010 ... jDownloader 0.9.581: kostenlos, deutsch, virengeprüft, schnell und ... Informationen zu jDownloader ... Sicher und anonym durchs Internet ...

JDownloader ? Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/JDownloader
Zitat:
JDownloader (Abkürzung für Java Downloader) ist ein in Java geschriebener Download-Manager, der primär für das automatisierte Herunterladen bei ...

Jdownloader Anonymous Proxy at Website Informer
http://website.informer.com/terms/Jdownloader_Anonymous_Proxy
Zitat:
Jdownloader Anonymous Proxy was used to find: New Proxy List 2011 ... Additional websites, related to Jdownloader Anonymous Proxy: ProxyCN--( ProxyCN. ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: jaydownloader anonym ????


  1. Wie sicher und anonym sind Torrent - Netzwerke?
    Filesharing - 24. July 2011 (2)
  2. 100% anonym im Internet..??
    Filesharing - 5. May 2011 (2)
  3. Ist I2P 100% Anonym?
    Filesharing - 17. October 2009 (2)
  4. Mit Mute Client wirklich anonym?
    sonstige Tauschbörsen - 19. January 2008 (20)
  5. wirklich anonym?
    Mülltonne - 20. August 2006 (1)
  6. Niederländische Filesharer bleiben anonym
    Allgemeines OffTopic - 16. July 2006 (1)
  7. Steganos Internet Anonym 2006
    Hard- und Software Allgemein - 9. June 2006 (16)
  8. Steganos Anonym surfen und Emule ?!?
    Mülltonne - 24. May 2006 (2)
  9. JAP anonym
    eMule - Tools - 11. October 2005 (2)
  10. Mit Mute Client wirklich anonym?
    Mülltonne - 6. October 2005 (1)
  11. Ist eMule anonym ?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 16. April 2004 (0)
  12. Earth Station 5: Alles andere als Anonym
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 15. December 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK