[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   Filesharing (http://www.emule-web.de/board/filesharing/)
-   -   HD-Video teilweise asynchroner Ton (http://www.emule-web.de/board/16628-hd-video-teilweise-asynchroner-ton.html)

burner 4. October 2011 21:27

HD-Video teilweise asynchroner Ton
 
HD-Video teilweise asynchroner Ton

Moin moin,
habe gerade einen meiner Blu-Ray-Filme ins MKV-Format umgewandelt um ihn auch auf meinem Netbook (hat kein Laufwerk - daher die Umwandlung) abspielen zu können.
Jetzt tritt leider ein Fehler auf:
Der Ton ist bis zur 44 Minute synchron. Ab Minute 44 tritt bis Ende des Films eine Verzögerung des Tons von einer halben Sekunde auf.
Die Asynchronität tritt plötzlich ein und verändert sich nicht im Ausmaß... Es bleibt ab Minute 44 bei der halben Sekunde Verzögerung.
Hab die Umwandlung mehrfach durchgeführt und die entstandenen MKV-Dateien auf mehreren Rechnern mit unterschiedlichen Programmen abgespielt. Das Problem besteht immer, genau wie oben beschrieben.
Kennt jemand das Problem oder weiss wie ich es lösen kann?



Danke schonmal :)

Phantomias 4. October 2011 22:59

HD-Video teilweise asynchroner Ton
 
Zitat:

Mit was haste die Blu-Ray denn umgewandelt?

Was simples ist: http://www.makemkv.com das wandelt aber nix, es fügt und alles zusammen und packt es in den MKV Container. Die große BD Dateigröße bleibt also.

Man könnte auch den Audiostream extrahieren (mkvextract) und ab Minute 44 ne Verzögerung reinbringen und dann wieder muxen. Das ist aber n bisschen Arbeit. Welches Format hat dein Audio?

Was ich immer mache... ich rippe schon seit Jahren nimmer. Neben der Fehlerquote dauert es zu lange und verbraucht auch noch zuviel Zwischenspeicher und die ganze Software die man auch noch braucht... ich lad es lieber gleich runter. Warum die Arbeit machen die jmd anderes, der auch noch besser darin ist, schon gemacht hat.
Zitat:

Das kann passieren, kann an fast allem liegen =( am besten zum fachmann gehen!

Xerves 5. October 2011 00:23

HD-Video teilweise asynchroner Ton
 
HD-Video teilweise asynchroner Ton (mkv, Videobearbeitung, PC)
http://www.gutefrage.net/frage/hd-video-teilweise-asynchroner-ton
Zitat:

7. Okt. 2011 ... Moin moin, habe gerade einen meiner Blu-Ray-Filme ins MKV-Format umgewandelt um ihn auch auf meinem Netbook (hat kein Laufwerk - daher die ...

Bild und Ton asynchron - netzwelt.de Forum
http://www.netzwelt.de/forum/sat-technik/55143-bild-ton-asynchron.html
Zitat:

vor 2 Tagen hat sich mein Receiver (Humax F3-FOX CI) aktualisiert, jedoch ist seitdem das Bild un der Ton asynchron, der Ton eilt dem Bild ein ...

Spoiler:
Asynchroner Ton? - ARD und ZDF nehmen Regelbetrieb für HDTV auf ...
http://forum.golem.de/kommentare/audio-video/ard-und-zdf-nehmen-regelbetrieb-fuer-hdtv-auf-update/asynchroner-ton/39074,2120228,2120228,read.html
Zitat:

Ton bei mir auch Asynchron. Merks grad bei Olympia Interviews. Hab sonst auf Arte oder Anix keine Probleme. Hardware: Comag SL90 [Nix ...

[TMPGenc] *.avi mit Authoring Works als DVD gebrannt -> Ton ...
http://www.hightv.de/showthread.php?t=46540
Zitat:

[TMPGenc] *.avi mit Authoring Works als DVD gebrannt -> Ton teilweise asynchron TV & Video Allgemein.

Ton ist asynchron bei HD-Filmen - Das große Mini Forum - Forum für ...
http://www.mini-forum.de/off-topic-33/ton-ist-asynchron-bei-hd-filmen-57993.html
Zitat:

Ton ist asynchron bei HD-Filmen ... gibts hier jemanden der sich mit Videoplayern auskennt? Ich habe hier den KMPlayer unter Vista laufen. ...

HD Video Wiedergabe auf TV schlechte Qualität, Bild/Ton asynchron ...
http://www.hifi-forum.de/viewthread-134-4311.html
Zitat:

20. Sept. 2009 ... Hallo zusammen! Nachdem ich schon unzählige beim googlen ins HiFi-Forum geleitet wurde, hab ich mir gedacht ich meld mich einfach mal ...

Ton eines Filmes (.mkv Datei) ist asynchron - [eMule-Web]
http://www.emule-web.de/board/16308-ton-eines-filmes-mkv-datei.html
Zitat:

13. Febr. 2003 ... Ton eines Filmes (.mkv Datei) ist asynchron Hi, ich hab einen Film im ... Meine HD- Videos laufen jetzt zwar flüssig, jedoch ist der Ton immer ...

emtech Movie Cube n200 asynchroner Ton
http://www.otrforum.com/showthread.php?t=64252&page=1
Zitat:

AW: emtech Movie Cube n200 asynchroner Ton. Den N200 habe ich auch und dieser spielt bei mir problemslos HQ/HD ab. Ich schneide mit ...



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102