[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 4. October 2011, 22:27   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: HD-Video teilweise asynchroner Ton Problem: HD-Video teilweise asynchroner Ton



HD-Video teilweise asynchroner Ton

Moin moin,
habe gerade einen meiner Blu-Ray-Filme ins MKV-Format umgewandelt um ihn auch auf meinem Netbook (hat kein Laufwerk - daher die Umwandlung) abspielen zu können.
Jetzt tritt leider ein Fehler auf:
Der Ton ist bis zur 44 Minute synchron. Ab Minute 44 tritt bis Ende des Films eine Verzögerung des Tons von einer halben Sekunde auf.
Die Asynchronität tritt plötzlich ein und verändert sich nicht im Ausmaß... Es bleibt ab Minute 44 bei der halben Sekunde Verzögerung.
Hab die Umwandlung mehrfach durchgeführt und die entstandenen MKV-Dateien auf mehreren Rechnern mit unterschiedlichen Programmen abgespielt. Das Problem besteht immer, genau wie oben beschrieben.
Kennt jemand das Problem oder weiss wie ich es lösen kann?



Danke schonmal :)
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. October 2011, 23:59   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: HD-Video teilweise asynchroner Ton HD-Video teilweise asynchroner Ton

Zitat:
Mit was haste die Blu-Ray denn umgewandelt?

Was simples ist: http://www.makemkv.com das wandelt aber nix, es fügt und alles zusammen und packt es in den MKV Container. Die große BD Dateigröße bleibt also.

Man könnte auch den Audiostream extrahieren (mkvextract) und ab Minute 44 ne Verzögerung reinbringen und dann wieder muxen. Das ist aber n bisschen Arbeit. Welches Format hat dein Audio?

Was ich immer mache... ich rippe schon seit Jahren nimmer. Neben der Fehlerquote dauert es zu lange und verbraucht auch noch zuviel Zwischenspeicher und die ganze Software die man auch noch braucht... ich lad es lieber gleich runter. Warum die Arbeit machen die jmd anderes, der auch noch besser darin ist, schon gemacht hat.
Zitat:
Das kann passieren, kann an fast allem liegen =( am besten zum fachmann gehen!

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. October 2011, 01:23   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: HD-Video teilweise asynchroner Ton HD-Video teilweise asynchroner Ton Details

HD-Video teilweise asynchroner Ton (mkv, Videobearbeitung, PC)
http://www.gutefrage.net/frage/hd-video-teilweise-asynchroner-ton
Zitat:
7. Okt. 2011 ... Moin moin, habe gerade einen meiner Blu-Ray-Filme ins MKV-Format umgewandelt um ihn auch auf meinem Netbook (hat kein Laufwerk - daher die ...

Bild und Ton asynchron - netzwelt.de Forum
http://www.netzwelt.de/forum/sat-technik/55143-bild-ton-asynchron.html
Zitat:
vor 2 Tagen hat sich mein Receiver (Humax F3-FOX CI) aktualisiert, jedoch ist seitdem das Bild un der Ton asynchron, der Ton eilt dem Bild ein ...

Spoiler:
Asynchroner Ton? - ARD und ZDF nehmen Regelbetrieb für HDTV auf ...
http://forum.golem.de/kommentare/audio-video/ard-und-zdf-nehmen-regelbetrieb-fuer-hdtv-auf-update/asynchroner-ton/39074,2120228,2120228,read.html
Zitat:
Ton bei mir auch Asynchron. Merks grad bei Olympia Interviews. Hab sonst auf Arte oder Anix keine Probleme. Hardware: Comag SL90 [Nix ...

[TMPGenc] *.avi mit Authoring Works als DVD gebrannt -> Ton ...
http://www.hightv.de/showthread.php?t=46540
Zitat:
[TMPGenc] *.avi mit Authoring Works als DVD gebrannt -> Ton teilweise asynchron TV & Video Allgemein.

Ton ist asynchron bei HD-Filmen - Das große Mini Forum - Forum für ...
http://www.mini-forum.de/off-topic-33/ton-ist-asynchron-bei-hd-filmen-57993.html
Zitat:
Ton ist asynchron bei HD-Filmen ... gibts hier jemanden der sich mit Videoplayern auskennt? Ich habe hier den KMPlayer unter Vista laufen. ...

HD Video Wiedergabe auf TV schlechte Qualität, Bild/Ton asynchron ...
http://www.hifi-forum.de/viewthread-134-4311.html
Zitat:
20. Sept. 2009 ... Hallo zusammen! Nachdem ich schon unzählige beim googlen ins HiFi-Forum geleitet wurde, hab ich mir gedacht ich meld mich einfach mal ...

Ton eines Filmes (.mkv Datei) ist asynchron - [eMule-Web]
http://www.emule-web.de/board/16308-ton-eines-filmes-mkv-datei.html
Zitat:
13. Febr. 2003 ... Ton eines Filmes (.mkv Datei) ist asynchron Hi, ich hab einen Film im ... Meine HD- Videos laufen jetzt zwar flüssig, jedoch ist der Ton immer ...

emtech Movie Cube n200 asynchroner Ton
http://www.otrforum.com/showthread.php?t=64252&page=1
Zitat:
AW: emtech Movie Cube n200 asynchroner Ton. Den N200 habe ich auch und dieser spielt bei mir problemslos HQ/HD ab. Ich schneide mit ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: HD-Video teilweise asynchroner Ton


  1. Habe Filme im MKV Format,Video läuft zulangsam,Ton normal. habe schon alle Videoplayer ausprobiert !
    Filesharing - 19. November 2010 (2)
  2. mkv mit vlc wiedergeben funktioniert nur teilweise
    Filesharing - 24. September 2010 (2)
  3. Ton asynchron mpeg2
    Mülltonne - 9. May 2006 (1)
  4. Xvid ohne Ton
    DivX / XviD / *VCD - 9. May 2006 (2)
  5. eMule teilweise über Proxy ?
    eMule MOD - Development - 3. March 2006 (13)
  6. Zusammenfügen von Video und Ton in AVI-Dateien
    DivX / XviD / *VCD - 29. March 2005 (3)
  7. Emule findet teilweise kein Ergebnisse DL nur lahm!
    eMule Allgemein - 9. February 2005 (2)
  8. DVD ohne Ton
    Video- und Brenn-Tools - 1. April 2004 (3)
  9. TMPGEnc ohne Ton
    Video- und Brenn-Tools - 30. October 2003 (27)
  10. AVI hat kein Ton!?
    DivX / XviD / *VCD - 26. September 2003 (4)
  11. mpg, kein ton!
    Video- und Brenn-Tools - 30. June 2003 (3)
  12. Kein Ton ?
    Video- und Brenn-Tools - 22. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK