[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14. February 2012, 14:31   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Jemand der sich mit Bittorrent auskennt! Problem: Jemand der sich mit Bittorrent auskennt!



Jemand der sich mit Bittorrent auskennt!

WIe kann ich bei einem Bittorrent Download auswählen welche Dateien ich will? Also z.b wenn ich eine Discography herunterlade, aber nur ein paar Alben will und nicht alle.



Danke
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. February 2012, 15:41   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Jemand der sich mit Bittorrent auskennt! Jemand der sich mit Bittorrent auskennt!

Zitat:
Bei uTorrent kann man im Files-Tab zu jeder Datei per Rechtsklick die Priorität einstellen oder eben "don't download". Ich weiß jetzt nicht wie es im Mainline-Client ist; wahrscheinlich auch so.
Zitat:
ich suche gerade wie verrückt nach dem facepalm button

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. February 2012, 17:25   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Jemand der sich mit Bittorrent auskennt! Jemand der sich mit Bittorrent auskennt! Details

illegaler download .. was tun? (Torrent, Illegal, Strafe)
http://www.gutefrage.net/frage/illegaler-download-was-tun
Zitat:
16. März 2010 ... Mein Sohn (18 Jahre) hat auf der torrent.to Seite einen Film illegal runtergeladen und ich ... geändert hat da er sich mit Computern gut auskennt. ... Ich kenne jemand dem ist das auch schon passiert und der hat das Geld ...

Ratgeber Illegal + Torrent - neue Fragen, Hilfe, Forum
http://www.gutefrage.net/alles-zu/illegal/torrent/1
Zitat:
kann mir jemand sagen, ob diese website legal ist?? Frage von skoobidoo15 17.12.2011 - 19: ... Frage die sich mit Torrent auskennen. Frage von naruto123200 ...

Spoiler:
Nachbar nutzt torrent über mein wlan jetzt .... | Torrent, internet ...
http://www.wer-weiss-was.de/Anfragen/www_de/archiv/455354/nachbar-nutzt-torrent-ueber-mein-wlan-jetzt.html
Zitat:
21. Nov. 2010 ... Frage zu: Wlan, Torrent, internet bezahlen | Also leute ich hab ein dickes problem und hoffe mir kann jemand helfen. ... in Anspruch, der wird Dich in dieser Sache beraten, frage ihn vorher ob er sich mit Internetrecht auskennt.

CRE057 BitTorrent | CRE: Technik, Kultur, Gesellschaft
http://cre.fm/cre057
Zitat:
5. Dez. 2007 ... Der Podcast bespricht die Funktionsweise von BitTorrent und geht dabei .... eine Auffrischung des Themas in CRE stattfinden wuerde, mit jemandem der sich im Detail mit Sachen wie DHT, PEX, Magnet Links usw. auskennt.

Seedbox mieten
http://board.gulli.com/thread/1575163-seedbox-mieten/
Zitat:
Hat mit dem schon jemand Erfahrung gemacht oder kann mir was. ... man die Datei ja anschließend auch gleich per Torrent ziehen kann. ... Oder du teilst dir einen der etwas teureren Server mit jemandem der sich auskennt.

[Frage] FritzBox 7170 mit Freetz Firmware und TorrentClient
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=243749&page=1
Zitat:
Hallo zusammen, ich bin oft auf Torrent-Trackern unterwegs und habe ... ob sich jemand mit dieser eigenen Firmware/Linux auskennt und das ...

Russischen VPN, oder der sich mit Tor Brwoser auskennt - Forum ...
http://forum.chip.de/rund-um-spiele/russischen-vpn-tor-brwoser-auskennt-1471310.html
Zitat:
Kann mir einer helfen der weiß wie das geht, der z.b tor browser hat und sich auskennt. Oder jemand der ein russichen VPN hat und ich mein ...

Größter BitTorrent Tracker Server beschlagnahmt
http://archiv.raid-rush.ws/t-36919.html
Zitat:
Heise hat schonmal jemanden Angeklagt :P ... also wer sich mit torrent auskennt saugt nicht von solchen public server trackern wie zb torrent.


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Jemand der sich mit Bittorrent auskennt!


  1. kennt sich jemand gut mir JDownloader aus??
    Filesharing - 28. January 2012 (2)
  2. Java Problem. Kennt sich jemand aus und könnte mir mal jemand helfen? Komm nicht weiter.
    Filesharing - 23. November 2011 (2)
  3. Kennt sich jemand mit eMule aus?
    Filesharing - 15. September 2011 (2)
  4. Kennt sich jemand von euch bei utorrent aus....
    Filesharing - 29. December 2010 (2)
  5. Hat jemand von euch Erfahrung mit "BitTorrent" ?
    Filesharing - 14. May 2010 (2)
  6. Kennt sich jemand mit filesharing aus?
    Filesharing - 16. February 2010 (2)
  7. Kennt jemand einen Tool mit dem uTorrent sich beschleunigen lässt?
    Filesharing - 13. November 2009 (2)
  8. Kennt sich jemand mit reconnect aus, wenn ja bitte schreiben!!!
    Filesharing - 23. July 2009 (2)
  9. Kennt sich jemand aus mit netload oder scum.cx.la, wie seriös ist das?
    Filesharing - 17. July 2007 (2)
  10. Was hat's mit der MTU auf sich?
    eMule Allgemein - 6. October 2003 (5)
  11. Kennt sich hier jemand mit Software-Routern aus??
    DSL Router - 3. February 2003 (2)
  12. Kann mir jemand helfen? Totales Chaos bei der Sig
    eMule Signatur - 23. January 2003 (8)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK