[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   Filesharing (http://www.emule-web.de/board/filesharing/)
-   -   Gibt das Rapidshare Abuse-Team meine Kontakdaten weiter? (http://www.emule-web.de/board/16687-gibt-das-rapidshare-abuse-team.html)

burner 4. February 2012 14:44

Gibt das Rapidshare Abuse-Team meine Kontakdaten weiter?
 
Gibt das Rapidshare Abuse-Team meine Kontakdaten weiter?

Hallo!



Ich habe dem Rapidshare-Abuse Team meine Kontaktdaten angegeben weil ich eine illeglae Dtaei löschen wil.



Gibt das Abuse-Team jetzt meine Kontaktdaten weiter oder werden die dann nach dem die Datei gelöscht wurde wieder gelöscht?



Danke im Voraus!

Phantomias 4. February 2012 15:47

Gibt das Rapidshare Abuse-Team meine Kontakdaten weiter?
 
Zitat:

Nein Sie überprüfen die Kontaktdaten nur und dann werden Sie gelöscht.

Xerves 4. February 2012 17:19

Gibt das Rapidshare Abuse-Team meine Kontakdaten weiter?
 
Gibt das Rapidshare Abuse-Team meine Kontakdaten weiter?
http://www.gutefrage.net/frage/gibt-das-rapidshare-abuse-team-meine-kontakdaten-weiter
Zitat:

Hallo! Ich habe dem Rapidshare-Abuse Team meine Kontaktdaten angegeben weil ich eine illeglae Dtaei löschen wil. Gibt das Abuse-Team ...

Ratgeber Rapidshare, Rapidshareratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe ...
http://www.gutefrage.net/tag/rapidshare/1
Zitat:

"Früher" habe ich von RapidShare immer mit 1,5-1,6MB/s runtergeladen. Aber jetzt .... Gibt das Rapidshare Abuse-Team meine Kontakdaten weiter? Frage von ...

Spoiler:
Rapidshare - neue und gute Antworten
http://www.gutefrage.net/antworten/neue/rapidshare/1/1
Zitat:

Eine Frage hätte ich noch gibt das Rapidshare-Abuse Team meine Kontaktdaten dann weiter oder werden die dann gelöscht? 0. Was meint das Rapidshare ...

RapidShare ? Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/RapidShare
Zitat:

Nach eigenen Angaben ist RapidShare mit über 160 Millionen ... richtete (bis zu zwei Stunden), um weitere Inhalte herunterladen zu können. ... Ebenfalls gibt es die Möglichkeiten, sich einen 150-Tage-Zugang für 2.990 .... darüber hinaus Softwarefilter und ein ganzes Team von Abuse-Mitarbeitern ein? .... Meine Werkzeuge ...

20 Minuten Online - Jetzt zittern auch RapidShare und Co. - Webpage
http://www.20min.ch/digital/webpage/story/20611169
Zitat:

23. Jan. 2012 ... Der Schlag des FBI gegen das Megaupload-Netzwerk war enorm. ... Im Netz wird spekuliert, dass weitere Filesharing-Anbieter folgen werden. ... Seit Jahren werde ein eigenes Abuse-Team beschäftigt, das erfolgreich den ... «Gibt es eine Möglichkeit, dass mein Beitrag schneller veröffentlicht wird?» ...

Interview: «Dafür muss nicht das FBI eingeschaltet werden» - News ...
http://www.tagesanzeiger.ch/digital/internet/Dafuer-muss-nicht-das-FBI-eingeschaltet-werden/story/11573351
Zitat:

27. Jan. 2012 ... Nach dem Ende von Megaupload verzeichnet das Zuger ... Es besteht lediglich eine Diskussion darüber, wie stark wir bei ... wir unser Anti-Abuse-Team angewiesen, besonders auf entsprechende ... Sind bis zum heutigen Zeitpunkt Schweizer Behörden wegen Ihres Angebots mit Ihnen in Kontakt getreten?

Selbstbild der Filehoster: "Wir sind auch Opfer" - SPIEGEL ONLINE ...
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,717645,00.html
Zitat:

15. Sept. 2010 ... Zudem beschäftige Rapidshare ein "Abuse-Team", was sowohl auf Hinweise von außen als auch eigeninitiativ tätig werde und Dateien, die ...

Rapidshare präsentiert sich als seriöse Alternative zu Megaupload ...
http://www.news-magazin.ch/news/101-newsbloggers/782-rapidshare-praesentiert-sich-als-serioese-alternative-zu-megaupload
Zitat:

26. Jan. 2012 ... Konzept · Kontakt · Partner ... Nachdem US-Behörden den Filehoster Megaupload.com wegen ... und Kim Schmitz sowie weitere Betreiber festgenommen wurden, reagieren ... fragen sich jetzt verunsichert: Ist mein Lieblings-Filehoster ebenfalls ... Zudem sei ein Abuse-Team im Einsatz, das auch aktiv nach ...



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102