[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 4. February 2012, 14:44   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Gibt das Rapidshare Abuse-Team meine Kontakdaten weiter? Problem: Gibt das Rapidshare Abuse-Team meine Kontakdaten weiter?



Gibt das Rapidshare Abuse-Team meine Kontakdaten weiter?

Hallo!



Ich habe dem Rapidshare-Abuse Team meine Kontaktdaten angegeben weil ich eine illeglae Dtaei löschen wil.



Gibt das Abuse-Team jetzt meine Kontaktdaten weiter oder werden die dann nach dem die Datei gelöscht wurde wieder gelöscht?



Danke im Voraus!
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. February 2012, 15:47   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Gibt das Rapidshare Abuse-Team meine Kontakdaten weiter? Gibt das Rapidshare Abuse-Team meine Kontakdaten weiter?

Zitat:
Nein Sie überprüfen die Kontaktdaten nur und dann werden Sie gelöscht.

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. February 2012, 17:19   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Gibt das Rapidshare Abuse-Team meine Kontakdaten weiter? Gibt das Rapidshare Abuse-Team meine Kontakdaten weiter? Details

Gibt das Rapidshare Abuse-Team meine Kontakdaten weiter?
http://www.gutefrage.net/frage/gibt-das-rapidshare-abuse-team-meine-kontakdaten-weiter
Zitat:
Hallo! Ich habe dem Rapidshare-Abuse Team meine Kontaktdaten angegeben weil ich eine illeglae Dtaei löschen wil. Gibt das Abuse-Team ...

Ratgeber Rapidshare, Rapidshareratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe ...
http://www.gutefrage.net/tag/rapidshare/1
Zitat:
"Früher" habe ich von RapidShare immer mit 1,5-1,6MB/s runtergeladen. Aber jetzt .... Gibt das Rapidshare Abuse-Team meine Kontakdaten weiter? Frage von ...

Spoiler:
Rapidshare - neue und gute Antworten
http://www.gutefrage.net/antworten/neue/rapidshare/1/1
Zitat:
Eine Frage hätte ich noch gibt das Rapidshare-Abuse Team meine Kontaktdaten dann weiter oder werden die dann gelöscht? 0. Was meint das Rapidshare ...

RapidShare ? Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/RapidShare
Zitat:
Nach eigenen Angaben ist RapidShare mit über 160 Millionen ... richtete (bis zu zwei Stunden), um weitere Inhalte herunterladen zu können. ... Ebenfalls gibt es die Möglichkeiten, sich einen 150-Tage-Zugang für 2.990 .... darüber hinaus Softwarefilter und ein ganzes Team von Abuse-Mitarbeitern ein? .... Meine Werkzeuge ...

20 Minuten Online - Jetzt zittern auch RapidShare und Co. - Webpage
http://www.20min.ch/digital/webpage/story/20611169
Zitat:
23. Jan. 2012 ... Der Schlag des FBI gegen das Megaupload-Netzwerk war enorm. ... Im Netz wird spekuliert, dass weitere Filesharing-Anbieter folgen werden. ... Seit Jahren werde ein eigenes Abuse-Team beschäftigt, das erfolgreich den ... «Gibt es eine Möglichkeit, dass mein Beitrag schneller veröffentlicht wird?» ...

Interview: «Dafür muss nicht das FBI eingeschaltet werden» - News ...
http://www.tagesanzeiger.ch/digital/internet/Dafuer-muss-nicht-das-FBI-eingeschaltet-werden/story/11573351
Zitat:
27. Jan. 2012 ... Nach dem Ende von Megaupload verzeichnet das Zuger ... Es besteht lediglich eine Diskussion darüber, wie stark wir bei ... wir unser Anti-Abuse-Team angewiesen, besonders auf entsprechende ... Sind bis zum heutigen Zeitpunkt Schweizer Behörden wegen Ihres Angebots mit Ihnen in Kontakt getreten?

Selbstbild der Filehoster: "Wir sind auch Opfer" - SPIEGEL ONLINE ...
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,717645,00.html
Zitat:
15. Sept. 2010 ... Zudem beschäftige Rapidshare ein "Abuse-Team", was sowohl auf Hinweise von außen als auch eigeninitiativ tätig werde und Dateien, die ...

Rapidshare präsentiert sich als seriöse Alternative zu Megaupload ...
http://www.news-magazin.ch/news/101-newsbloggers/782-rapidshare-praesentiert-sich-als-serioese-alternative-zu-megaupload
Zitat:
26. Jan. 2012 ... Konzept · Kontakt · Partner ... Nachdem US-Behörden den Filehoster Megaupload.com wegen ... und Kim Schmitz sowie weitere Betreiber festgenommen wurden, reagieren ... fragen sich jetzt verunsichert: Ist mein Lieblings-Filehoster ebenfalls ... Zudem sei ein Abuse-Team im Einsatz, das auch aktiv nach ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Gibt das Rapidshare Abuse-Team meine Kontakdaten weiter?


  1. Was meint das Rapidshare Abuse-Team!
    Filesharing - 21. February 2012 (2)
  2. Rapidshare was meinen die damit (Abuse)?
    Filesharing - 12. February 2012 (2)
  3. Das Rapidshare-Abuse Team nervt mich!
    Filesharing - 4. February 2012 (2)
  4. Muss ich dem Rapidshare-Abuse Team wirklich meine Kontaktdaten angeben!
    Filesharing - 1. January 2012 (2)
  5. Was meint das Rapidshare Abuse-Team damit?
    Filesharing - 1. January 2012 (2)
  6. Wie soll eine Vorlage an das Rapidshare Abuse Team aussehen!
    Filesharing - 29. September 2011 (2)
  7. gibt rapidshare daten weiter??
    Filesharing - 1. January 2011 (2)
  8. Gibt es das kostenlose downloadprogramm RAPIDSHARE nicht mehr?
    Filesharing - 10. December 2010 (2)
  9. Gehen meine Downloads in UTorrent weiter, nachdem ich den pc runter- und hochgefahren habe ???
    Filesharing - 2. August 2009 (2)
  10. rapidshare ist down! wie geht das leben weiter?
    Filesharing - 1. September 2008 (2)
  11. T-online gibt user Daten weiter, was machen?
    ISP - Internet Service Provider - 13. December 2004 (7)
  12. Gibt es einen Mod das meine eMule downloads beschleunigt??
    Mülltonne - 30. August 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK