[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   Filesharing (http://www.emule-web.de/board/filesharing/)
-   -   Warum gibt es bei Rapidshare jetzt die volle Downloadgeschwindigkeit für lau? (http://www.emule-web.de/board/16714-warum-gibt-es-bei-rapidshare.html)

burner 30. December 2011 17:19

Warum gibt es bei Rapidshare jetzt die volle Downloadgeschwindigkeit für lau?
 
Warum gibt es bei Rapidshare jetzt die volle Downloadgeschwindigkeit für lau?

Ich will mich ja nicht beschweren aber ich finde es irgentwie seltsam dass man bei Rapidshare jetzt die volle Geschwindigkeit ohne nen Premiumaccount bekommt.

Phantomias 30. December 2011 18:25

Warum gibt es bei Rapidshare jetzt die volle Downloadgeschwindigkeit für lau?
 
Zitat:

Anscheinend ist die Serverlast bei RS so weit unten das man den Freeusern wieder mal Fullspeed zur Verfügung stellen kann. Und nein war nicht immer so. RS hat teilweise drastisch gedrosselt bei den Freeusern. Allerdings hast du halt immer noch 1 Datei pro Download.

Gruß Ben
Zitat:

gibt es jetzt nicht,gab es schon immer.

gruss

Xerves 30. December 2011 20:02

Warum gibt es bei Rapidshare jetzt die volle Downloadgeschwindigkeit für lau?
 
Warum gibt es bei Rapidshare jetzt die volle ...
http://www.gutefrage.net/frage/warum-gibt-es-bei-rapidshare-jetzt-die-volle-downloadgeschwindigkeit-fuer-lau
Zitat:

2. Jan. 2012 ... Ich will mich ja nicht beschweren aber ich finde es irgentwie seltsam dass man bei Rapidshare jetzt die volle Geschwindigkeit ohne nen ...

Ratgeber Internet + Rapidshare - neue Fragen, Hilfe, Forum
http://www.gutefrage.net/alles-zu/internet/rapidshare/1
Zitat:

Warum gibt es bei Rapidshare jetzt die volle Downloadgeschwindigkeit für lau? Frage von Addy93Addy93 02.01.2012 - 20:19. Ich will mich ja nicht beschweren ...

Spoiler:
Free User: Rapidshare bremst auf 30 kb/s herunter - BoerseBZ
http://www.**********/boerse/datenaustausch/filehoster/1021556-free-user-rapidshare-bremst-auf-30-kb-s-herunter.html
Zitat:

Der wohl bekannteste Filehoster Rapidshare hat den freien Zugang massiv eingeschränkt ... Daten herunterladen, Fortsetzen ist nun ebenfalls nicht mehr möglich. ... Laut einer Nachricht, die auf dem beliebten Download-Programm ... wurde die Download-Geschwindigkeiten für Free User reduziert (derzeit auf etwa 30 kb/s) ...

Rapidshare kämpft mit «Kollateralschäden» - News Digital: Internet ...
http://www.bernerzeitung.ch/digital/internet/Rapidshare-kaempft-mit-Kollateralschaeden/story/20781009/print.html
Zitat:

vor 2 Stunden ... Laut einem Bericht von «Ghacks» kommen seit kurzem nur noch ... beheimatete Unternehmen die Download-Geschwindigkeit für seine Gratiskunden auf 30 kb/s begrenzt. .... aber eine Katastrophe für den Nutzer, wenn es Lücken gibt. ... jetzt gratis das volle Angebot von bernerzeitung.ch auf Ihr iPhone.

Rapidshare bremst auf 30 kb/s herunter
http://algrapez.net/showthread.php?tid=484&action=lastpost
Zitat:

vor 22 Stunden ... Falls ja, dann schaut hier für weitere Informationen vorbei: KLICK; Spaß ist garantiert ... Laut einer Nachricht, die auf dem beliebten Download-Programm ... sie können Rapidshare weiterhin mit voller Geschwindigkeit nutzen. ... "Wie einige bereits bemerkt haben, wurde die Download-Geschwindigkeiten für ...

Free User: Rapidshare bremst auf 30 kb/s herunter - WinFuture.de
http://winfuture.de/news,68195.html
Zitat:

vor 1 Tag ... Laut einer Nachricht, die auf dem beliebten Download-Programm ... Für all jene mit einem Premium-Account bleibt alles beim Alten, sie können Rapidshare weiterhin mit voller Geschwindigkeit nutzen. ... haben, wurde die Download- Geschwindigkeiten für Free User reduziert (derzeit auf etwa 30 kb/s).

UTORRENT DOWNLOADS UM 80% BESCHLEUNIGEN IN NUR ...
http://netreview.de/howto/utorrent-downloads-um-80-beschleunigen-in-nur-einer-minute/
Zitat:

Laut Wikipedia nutzen ca. ... Nun unter ?Advanced? die Einstellung für ?net. max_halfopen? suchen und 50 als neuen Wert eintragen und mit ?Set? bestätigen .

kostenloser XSUsenet Account (permanent) ? 1Mbit/s oder 1 Monate ...
http://www.mydealz.de/17492/kostenloser-xsusenet-account-permanent-1mbits/
Zitat:

9. Febr. 2012 ... Auf HUKD wurde darauf hingewiesen, dass man XSUsenet jetzt auch 30 Tage ... Das beste Bezahlangebot sollte aktuell Newsdemon für 6,54? sein ? 50 ... die maximale Downloadgeschwindigkeit bei 1Mbit/s (2 Verbindungen). ..... Abos oder volle Sicherheit, voller Speed, unlimited Volumen für Lau dürfte ...



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102