[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30. December 2011, 16:19   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Warum gibt es bei Rapidshare jetzt die volle Downloadgeschwindigkeit für lau? Problem: Warum gibt es bei Rapidshare jetzt die volle Downloadgeschwindigkeit für lau?



Warum gibt es bei Rapidshare jetzt die volle Downloadgeschwindigkeit für lau?

Ich will mich ja nicht beschweren aber ich finde es irgentwie seltsam dass man bei Rapidshare jetzt die volle Geschwindigkeit ohne nen Premiumaccount bekommt.
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. December 2011, 17:25   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Warum gibt es bei Rapidshare jetzt die volle Downloadgeschwindigkeit für lau? Warum gibt es bei Rapidshare jetzt die volle Downloadgeschwindigkeit für lau?

Zitat:
Anscheinend ist die Serverlast bei RS so weit unten das man den Freeusern wieder mal Fullspeed zur Verfügung stellen kann. Und nein war nicht immer so. RS hat teilweise drastisch gedrosselt bei den Freeusern. Allerdings hast du halt immer noch 1 Datei pro Download.

Gruß Ben
Zitat:
gibt es jetzt nicht,gab es schon immer.

gruss

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. December 2011, 19:02   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Warum gibt es bei Rapidshare jetzt die volle Downloadgeschwindigkeit für lau? Warum gibt es bei Rapidshare jetzt die volle Downloadgeschwindigkeit für lau? Details

Warum gibt es bei Rapidshare jetzt die volle ...
http://www.gutefrage.net/frage/warum-gibt-es-bei-rapidshare-jetzt-die-volle-downloadgeschwindigkeit-fuer-lau
Zitat:
2. Jan. 2012 ... Ich will mich ja nicht beschweren aber ich finde es irgentwie seltsam dass man bei Rapidshare jetzt die volle Geschwindigkeit ohne nen ...

Ratgeber Internet + Rapidshare - neue Fragen, Hilfe, Forum
http://www.gutefrage.net/alles-zu/internet/rapidshare/1
Zitat:
Warum gibt es bei Rapidshare jetzt die volle Downloadgeschwindigkeit für lau? Frage von Addy93Addy93 02.01.2012 - 20:19. Ich will mich ja nicht beschweren ...

Spoiler:
Free User: Rapidshare bremst auf 30 kb/s herunter - BoerseBZ
http://www.**********/boerse/datenaustausch/filehoster/1021556-free-user-rapidshare-bremst-auf-30-kb-s-herunter.html
Zitat:
Der wohl bekannteste Filehoster Rapidshare hat den freien Zugang massiv eingeschränkt ... Daten herunterladen, Fortsetzen ist nun ebenfalls nicht mehr möglich. ... Laut einer Nachricht, die auf dem beliebten Download-Programm ... wurde die Download-Geschwindigkeiten für Free User reduziert (derzeit auf etwa 30 kb/s) ...

Rapidshare kämpft mit «Kollateralschäden» - News Digital: Internet ...
http://www.bernerzeitung.ch/digital/internet/Rapidshare-kaempft-mit-Kollateralschaeden/story/20781009/print.html
Zitat:
vor 2 Stunden ... Laut einem Bericht von «Ghacks» kommen seit kurzem nur noch ... beheimatete Unternehmen die Download-Geschwindigkeit für seine Gratiskunden auf 30 kb/s begrenzt. .... aber eine Katastrophe für den Nutzer, wenn es Lücken gibt. ... jetzt gratis das volle Angebot von bernerzeitung.ch auf Ihr iPhone.

Rapidshare bremst auf 30 kb/s herunter
http://algrapez.net/showthread.php?tid=484&action=lastpost
Zitat:
vor 22 Stunden ... Falls ja, dann schaut hier für weitere Informationen vorbei: KLICK; Spaß ist garantiert ... Laut einer Nachricht, die auf dem beliebten Download-Programm ... sie können Rapidshare weiterhin mit voller Geschwindigkeit nutzen. ... "Wie einige bereits bemerkt haben, wurde die Download-Geschwindigkeiten für ...

Free User: Rapidshare bremst auf 30 kb/s herunter - WinFuture.de
http://winfuture.de/news,68195.html
Zitat:
vor 1 Tag ... Laut einer Nachricht, die auf dem beliebten Download-Programm ... Für all jene mit einem Premium-Account bleibt alles beim Alten, sie können Rapidshare weiterhin mit voller Geschwindigkeit nutzen. ... haben, wurde die Download- Geschwindigkeiten für Free User reduziert (derzeit auf etwa 30 kb/s).

UTORRENT DOWNLOADS UM 80% BESCHLEUNIGEN IN NUR ...
http://netreview.de/howto/utorrent-downloads-um-80-beschleunigen-in-nur-einer-minute/
Zitat:
Laut Wikipedia nutzen ca. ... Nun unter ?Advanced? die Einstellung für ?net. max_halfopen? suchen und 50 als neuen Wert eintragen und mit ?Set? bestätigen .

kostenloser XSUsenet Account (permanent) ? 1Mbit/s oder 1 Monate ...
http://www.mydealz.de/17492/kostenloser-xsusenet-account-permanent-1mbits/
Zitat:
9. Febr. 2012 ... Auf HUKD wurde darauf hingewiesen, dass man XSUsenet jetzt auch 30 Tage ... Das beste Bezahlangebot sollte aktuell Newsdemon für 6,54? sein ? 50 ... die maximale Downloadgeschwindigkeit bei 1Mbit/s (2 Verbindungen). ..... Abos oder volle Sicherheit, voller Speed, unlimited Volumen für Lau dürfte ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Warum gibt es bei Rapidshare jetzt die volle Downloadgeschwindigkeit für lau?


  1. Warum ist die Downloadgeschwindigkeit in BitTorrent so langsam?
    Filesharing - 29. October 2012 (2)
  2. Downloadgeschwindigkeit bei rapidshare
    Filesharing - 8. July 2012 (2)
  3. Warum gibt es Captchas bei One-Klick Hostern ?
    Filesharing - 29. April 2012 (2)
  4. Warum ist bei rapidshare die Downloadzeit neuerdings so lahm?
    Filesharing - 3. April 2012 (2)
  5. Gibt es bei rapidshare viren oder ähnliches ?
    Filesharing - 13. September 2011 (2)
  6. warum gibt es bei rapidshare keine wartezeiten mehr?
    Filesharing - 25. August 2011 (2)
  7. gibt es fable 3 für pc bei rapidshare? (deutsch)
    Filesharing - 6. November 2010 (2)
  8. Gibt es im Internet eine Sammelseite für die dümmsten Capcha-Grafiken?
    Filesharing - 8. August 2010 (2)
  9. Warum gibt es bei mir bei emule Serverschwierigkeiten?
    Filesharing - 29. January 2009 (2)
  10. Betrugsmöglichkeiten-warum gibt es die immer noch?
    eMule Allgemein - 24. September 2004 (4)
  11. Die übliche Frage... aber bis jetzt ohne Lösung für mich...
    Mülltonne - 5. April 2004 (10)
  12. Wo gibt es eine FAQ für die ganzen Einstellungen in ???
    eMule MODs - Allgemein - 7. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK