[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11. January 2012, 20:29   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: JDownloader öffnet sich jedesmal, wenn ich etwas herunterladen will. Wie stellt man das ab? Problem: JDownloader öffnet sich jedesmal, wenn ich etwas herunterladen will. Wie stellt man das ab?



JDownloader öffnet sich jedesmal, wenn ich etwas herunterladen will. Wie stellt man das ab?

Hey,



also folgendes Problem: Ich habe mir JDownloader installiert. Aber jedesmal wenn ich etwas herunterladen will mit Fiorefox, öffnet sich der JDownloader. Das will ich aber nicht so. Ich möchte den JDownloader manuell öffnen, da ich ihn nicht für alle Downloads verwenden will.



Wie stelle ich das um?



Danke!
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. January 2012, 21:39   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: JDownloader öffnet sich jedesmal, wenn ich etwas herunterladen will. Wie stellt man das ab? JDownloader öffnet sich jedesmal, wenn ich etwas herunterladen will. Wie stellt man das ab?

Zitat:
Hi Wetterauer,

hast Du eventuell mit dem JDownloader auch FlashGot installiert? Könnte das Problem erklären.

LG
Conny
Zitat:
In den Einstellungen kannst du das einstellen da musst du nur ein Häkchen raus machen aber wo das genau ist,kann ich dir leider nicht sagen
Zitat:
Wenn du es downloadest zB. mit Winrar abspeichertst villeicht hast du dort ausgewählt mit Jdownloader öffnen.

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. January 2012, 23:29   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: JDownloader öffnet sich jedesmal, wenn ich etwas herunterladen will. Wie stellt man das ab? JDownloader öffnet sich jedesmal, wenn ich etwas herunterladen will. Wie stellt man das ab? Details

JDownloader öffnet sich jedesmal, wenn ich etwas herunterladen ...
http://www.gutefrage.net/frage/jdownloader-oeffnet-sich-jedesmal-wenn-ich-etwas-herunterladen-will-wie-stellt-man-das-ab
Zitat:
14. Jan. 2012 ... Hey, also folgendes Problem: Ich habe mir JDownloader installiert. Aber jedesmal wenn ich etwas herunterladen will mit Fiorefox, öffnet sich ...

Ratgeber Downloads + Jdownloader - neue Fragen, Hilfe, Forum
http://www.gutefrage.net/alles-zu/downloads/jdownloader/1
Zitat:
JDownloader öffnet sich jedesmal, wenn ich etwas herunterladen will. Wie stellt man das ab? Frage von WetterauerWetterauer 14.01.2012 - 23:29. Hey, also ...

Spoiler:
Ratgeber Jdownloader + PC - neue Fragen, Hilfe, Forum
http://www.gutefrage.net/alles-zu/jdownloader/pc/1
Zitat:
JDownloader öffnet sich jedesmal, wenn ich etwas herunterladen will. Wie stellt man das ab? Frage von WetterauerWetterauer 14.01.2012 - 23:29. Hey, also ...

Ratgeber Download + Jdownloader - neue Fragen, Hilfe, Forum
http://www.gutefrage.net/alles-zu/download/jdownloader/1
Zitat:
JDownloader öffnet sich jedesmal, wenn ich etwas herunterladen will. Wie stellt man das ab? Frage von WetterauerWetterauer 14.01.2012 - 23:29. Hey, also ...

JDownloader ? Wiki ? ubuntuusers.de
http://wiki.ubuntuusers.de/JDownloader
Zitat:
JDownloader (Java Downloader) ist ein in Java geschriebenes Programm, um ... unter Ubuntu empfehlenswerten OpenJDK klappt es ab Ubuntu 10.04 problemlos. ... Falls es Probleme bei der Authentifizierung des PPAs gibt, kann mit .... Will man das Paket trotzdem installieren, muss das Paket von der Downloadseite {dl} ...

ARD Mediathek
http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3620646
Zitat:
Was kann ich tun, wenn im Player kein Clip angezeigt wird? ... Spielt viele Audio- und Video-Formate ab. ... dieses Icon öffnet sich ein PopUp-Fenster mit einer Anleitung zum Herunterladen ... "L" wird eine Breitbandverbindung vorausgesetzt - wie etwa DSL oder Kabel. .... ARD Podcast Mixer - Hören, was und wann ich will ...

JDownloader kann Container-Dateien nicht öffnen [Archive] - JD ...
http://board.jdownloader.org/archive/index.php/t-222.html
Zitat:
Doch jetzt macht JDownloader nicht mehr das, was ich möchte! ... Bei zwei Zeilen kann ich irgendwas von einem "schwerwiegenden Fehler" lesen? ... 07.03.2009 11:15:46 - WARNUNG [jd.plugins.download. .... Wenn ich dann -teilweise- JD neu starte, dann öffnet er ghenau diese angeblichen ..... Ach ja noch etwas.

J Downloader Tutorial Ver. 4.0
http://www.slideshare.net/guest1faa10d/j-downloader-tutorial-ver-40
Zitat:
10. Nov. 2009 ... Login to your email and click the link to download the file directly. ... Dieses Tutorial befasst sich mit dem jDownloader ab Version 7.504! ... Als nächstes öffnet sich ein Fenster in dem ihr auswählen könnt, in welchen Ordner ... Filter für Dateien und Hoster, die man nicht im jDownloader haben will erstellen.


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK