[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14. November 2010, 09:44   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Wie kann ich, wenn ich bei yTorrent etwas runterlade, den gleichzeitigen Upload ausmachen? Problem: Wie kann ich, wenn ich bei yTorrent etwas runterlade, den gleichzeitigen Upload ausmachen?



Wie kann ich, wenn ich bei yTorrent etwas runterlade, den gleichzeitigen Upload ausmachen?



Also ich Lade mir eine datei also Torrent herunter, doch bei BitTorrent lädt man gleichzeitig etwas hoch, dadurch kann jeder meine ip Adresse sehen. Ich weiß das man den gleichzeitigen Upload stoppen kann, aber ich weiß nicht wie das geht! Also wenn jemand weiß bitte antworten!
P.s beste Antwort ist sicher zu vergeben!
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. November 2010, 11:16   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Wie kann ich, wenn ich bei yTorrent etwas runterlade, den gleichzeitigen Upload ausmachen? Wie kann ich, wenn ich bei yTorrent etwas runterlade, den gleichzeitigen Upload ausmachen?

Zitat:
So etwas zu wollen ist sehr egoistisch, denn du kannst ja auch nur runterladen, weil andere die Daten gleichzeitig hochladen (seeden).

Deshalb erlauben vernuenftige Bittorrent-Programme das Abstellen des Uploads auch nicht.

Wenn dir das nicht passt, solltest du auch kein Bittorrent verwenden.
Zitat:
Das geht gar nicht. Das ist ja der Sinn der Sache, dass alle down- und uploaden!


Aber es gibt auch irgendwo modifizierte Versionen, bei denen der Upload abgestellt ist.
Zitat:
kannst du nicht, das ist das prinzip von torrents. deine ip sieht man übrigens auch beim runterladen.

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. November 2010, 12:41   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Wie kann ich, wenn ich bei yTorrent etwas runterlade, den gleichzeitigen Upload ausmachen? Wie kann ich, wenn ich bei yTorrent etwas runterlade, den gleichzeitigen Upload ausmachen? Details

Wie kann ich, wenn ich bei yTorrent etwas runterlade, den ...
http://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-wenn-ich-bei-ytorrent-etwas-runterlade-den-gleichzeitigen-upload-ausmachen-
Zitat:
14. Nov. 2010 ...

Ratgeber Bittorrent + Computer - neue Fragen, Hilfe, Forum
http://www.gutefrage.net/alles-zu/bittorrent/computer/1
Spoiler:
Ratgeber Bittorrent + Download - neue Fragen, Hilfe, Forum
http://www.gutefrage.net/alles-zu/bittorrent/download/1
wie funktioniert ein Torrent ? (pc, illegal, utorrent)
http://www.gutefrage.net/frage/wie-funktioniert-ein-torrent
Zitat:
10. März 2010 ...

µTorrent, deutsche FAQ
http://www.utorrent-deutsch.de/FAQ_DE.html
Zitat:
5.12 Wie bringe ich µTorrent dazu, eine andere Upload-Geschwindigkeit zu ..... Wenn etwas passieren sollte, schau auf diese Seite für eine Anleitung zur .... 100 gleichzeitige Verbindungen beschränkt sind, solange du folgendes nicht ...... Der Zeitplan kann DHT auch für bestimmte Stunden ausschalten, wenn du bei ...

BitSpirit Download - NETZWELT
http://www.netzwelt.de/download/3703-bitspirit.html
Zitat:
21. Mai 2010 ... Auch das gleichzeitige Herunterladen mehrerer Dateien, ... Weiterhin verfügt BitSpirit über einen IP-Filter und kann den PC nach fertiggestellten Downloads ausschalten. ... die Upload-Funktion anderen Internet-Nutzern zur Verfügung stellen. ... Freeware der Woche: Schlankes Filesharing mit µTorrent ...

So fliegt der Bitcomet Ultra Fast!!!!!! - netzwelt.de Forum
http://www.netzwelt.de/forum/bittorrent-clients-z-b-azureus-utorrent/33165-so-fliegt-bitcomet-ultra-fast.html
Zitat:
Da stellst Du 10Kbs ein und fängst an den Upload so lange zu ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK