[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 20. January 2012, 13:49   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Frage an Download-Freaks: JDownloader Linkliste alphabetisch sortieren? Problem: Frage an Download-Freaks: JDownloader Linkliste alphabetisch sortieren?



Frage an Download-Freaks: JDownloader Linkliste alphabetisch sortieren?

Hallo Leute!



Ich google mir hier schon einen Wolf....



... und kann nichts finden, mit welchem Befehl die Download-Liste beim JDownloader nach dem Alphabet sortiert werden kann.



Daß das geht, weiß ich daher, weil ich einmal versehentlich auf eine solche Funktion gekommen sein muß und plötzlich war meine Liste sortiert. Ich kann aber keine Beschreibung von Tastenkürzeln finden und im JDownloader habe ich auch noch nichts gefunden.



Kann mir jemand helfen?
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. January 2012, 15:06   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Frage an Download-Freaks: JDownloader Linkliste alphabetisch sortieren? Frage an Download-Freaks: JDownloader Linkliste alphabetisch sortieren?

Zitat:
Ich hab's rausgefunden - einfach durch rumprobieren.

Man muß nur in der Überschriftenzeile im Feld - PAKET/DATEI - einen Links-Klick machen, dann werden alle Pakete alphabetisch sortiert. Nochmaliges Klicken sortiert dann rückwärts.

Die Inhalte von Paketen kann man zusammenfassen, indem man die entsprechenden Pakete zusammen mit Links-Klick-Halten grau hinterlegt, dann Rechts-Klick, in dem sich öffnenden Feld bei - IN NEUES PAKET VERSCHIEBEN - einen neuen Namen eingibt und auf - OK - klickt.

Mein Download-Liste ist jetzt viel übersichtlicher.
Zitat:
Download-Freaks... *hust*^^

also wenn ich bei mir auf einem Paket rechtsklicke, dann erscheint im Kontextmenü ungefähr an 6. Stelle die Option "Paket sortieren"

damit werden die Dateien innerhalb des Paketes sortiert
man kann die Liste alphabetisch auf- und abwärts sortieren, indem man die Option mehrmals macht

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. January 2012, 16:44   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Frage an Download-Freaks: JDownloader Linkliste alphabetisch sortieren? Frage an Download-Freaks: JDownloader Linkliste alphabetisch sortieren? Details

Frage an Download-Freaks: JDownloader Linkliste alphabetisch ...
http://www.gutefrage.net/frage/frage-an-download-freaks-jdownloader-linkliste-alphabetisch-sortieren
Zitat:
23. Jan. 2012 ... Hallo Leute! Ich google mir hier schon einen Wolf.... ... und kann nichts finden, mit welchem Befehl die Download-Liste beim JDownloader nach ...

Ratgeber Jdownloader, Jdownloaderratgeber - Ratschläge zu ...
http://www.gutefrage.net/fragen/neue/jdownloader/1
Zitat:
Frage an Download-Freaks: JDownloader Linkliste alphabetisch sortieren? Frage von tachyonbabytachyonbaby 23.01.2012 - 16:49. Hallo Leute! Ich google mir ...

Spoiler:
Hostervergleich für FreeUser "im Aufbau, bitte mithelfen!" - Seite 2 ...
http://www.**********/boerse/datenaustausch/filehoster/801158-hostervergleich-fuer-freeuser-im-aufbau-bitte-mithelfen-2.html
Zitat:
27. Aug. 2011 ... Download Limit bei Share -Online liegt laut Webseite bei 500mb pro ... alles aktualisiert und auch mal die Hoster alphabetisch geordnet. .... (Tab geöffnet lassen) dann kann man auch mit JDownloader ziehen ... Benutzerbild von share- Links .... Bei Fragen aller Art könnt ihr mir gerne eine PN schicken ...

Index ? Wiki ? Wiki ? ubuntuusers.de
http://wiki.ubuntuusers.de/Wiki/Index
Zitat:
18. Juli 2008 ... Eine Alphabetische Auflistung aller Seiten, aktuell gibt es im Wiki 5809 .... Archiv/ Downloads/Dapper Drake · Archiv/Downloads/Hardy Heron ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Frage an Download-Freaks: JDownloader Linkliste alphabetisch sortieren?


  1. jDownloader 2 Frage..
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  2. Frage zu jDownloader Download
    Filesharing - 20. January 2013 (2)
  3. JDownloader - Nach Pause einen Download fortsetzen, ohne dass der Download neugestartet wird
    Filesharing - 6. July 2012 (2)
  4. Wie kann ich einstellen, dass JDownloader nicht mehr die Linkliste löscht?
    Filesharing - 16. September 2011 (2)
  5. Rapidshare - Sind Free-User-links die man in eine Linkliste verschiebt, auch nur 10 downloadbar?
    Filesharing - 27. January 2010 (2)
  6. Suche Adobe-Freaks
    Hard- und Software Allgemein - 1. July 2007 (1)
  7. Mal ne doofe Frage/Adobe Freaks gesucht
    Mülltonne - 1. July 2007 (0)
  8. Downloads im Transferfenster nach Fortschritt sortieren
    eMule Allgemein - 3. October 2006 (2)
  9. Der Traum jedes PC Freaks
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 17. September 2005 (4)
  10. Neues Feature: Fertige Downloads sortieren ???
    eMule MODs - Allgemein - 26. November 2003 (2)
  11. Newbie mit Problem beim sortieren im Downloadfenster u.a.
    eMule MODs - Allgemein - 7. August 2003 (1)
  12. Board mal sortieren?
    eMule MODs - Allgemein - 2. July 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK