[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 5. November 2011, 13:42   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: µTorrent Download seeden??? Problem: µTorrent Download seeden???



µTorrent Download seeden???

Hallo Leute



Immer wenn ich mit µTorrent etwas herunterlade, geht es bis zu 100 prozent und dann steht: seeden...



Was bedeutet das??


Was kann ich tun, denn es bringt mir ja nichts wenn ich mit dem Programm das ich herunterladen will nichts anfangen kann...


lg swissair
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. November 2011, 14:52   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: µTorrent Download seeden??? µTorrent Download seeden???

Zitat:
Das bedeutet, dass einfach nur noch hochgeladen wird. Die Datei ist fertig runtergeladen und kann entpackt werden.
Du seedest um anderen Usern den Download zu ermöglichen. Eine Tauschbörse funktioniert nach dem Geben und Nehmen Prinzip.
Zitat:
Seeder - also "aussähen" Das heisst nur, das du die Datei verbreitest. Aussähen, wie der Bauer auf dem Feld.

Ich würde aber aufpassen, Torrents sind heutzutage verdammt gefährlich und werden überwacht. Ruckzuck hast du ne Abmahnung am Hals wenn du Software, Filme oder Musik bereitstellt. Im übrigen, bei reinen Download wird alles was du von dieser datei schon auf der festplatte hast, auch scon zum verbreiten angeboten! Also Vorsicht!!!
Zitat:
passs auf das hatte ich auch hab zwei anzeigen deswegen. Es bedeutet das andere bei dir die Datei runterladen. Bei mir war es Music hab 2 anzeigen deswegen 2.000 euro hätte auch 40.000 werden können. Wenn du es verhindern wilst die heruntergeladene datei in einem anderen odner schieben.So findet es das pogramm nicht mehr aber erst wenn sie fertig ist!! Ich hoffe ich konnte dir helfen! :)
Zitat:
ich würde mit dem Programm aufpassen ein Freund hat ma paar Games damit runtergeladen und zack Geldstrafe
Zitat:
seeden heißt das du nur noch hochlädst

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. November 2011, 16:29   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: µTorrent Download seeden??? µTorrent Download seeden??? Details

BitTorrent ? Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/BitTorrent
Zitat:
Im Vergleich zum herkömmlichen Herunterladen einer Datei mittels HTTP oder FTP ... ?seeder? = Entkerner; Sämaschine) die Verknüpfung zur als Torrent ...

Bittorrent FAQ - deutsche Hilfe und kostenloser Download von ...
http://bittorrent-faq.de/
Zitat:
12. März 2010 ... Anleitungen zum Download findet ihr hier: Bit Torrent search engine. Die FAQ ... Dateien können von mehreren Quellen [Seeder] gleichzeitig ...

Spoiler:
What are "seeders" and "leechers" when searching Bit torrent files ...
http://answers.yahoo.com/question/index?qid=20070613224743AA5GEky
Zitat:
Jun 13, 2007 ... They are simply leechers that have downloaded 100% of the torrent. ... Whats the difference between a seeder and leecher? What are Seeds ...

Was ist Seeden? - [eMule-Web]
http://www.emule-web.de/board/14812-ist-seeden.html
Zitat:
13. Febr. 2003 ... Mein Kumpel hat eine Torrent Datei herundergeladen mit UTorrent und es steht 100% ... was ist beim torrent download seeden# | COSMiQ ...

House.MD.Season.1.2.3.Complete.FastSeeder Free Torrent ...
http://torrentz.eu/7e8a6f7e2f9383bc1e7f6d55f8fe8966010616a6
Zitat:
House.MD.Season.1.2.3.Complete.FastSeeder torrent download locations. Direct Download House.MD.Season.1.2.3.Complete.FastSeeder: Sponsored Link ...

Internet Download Manager 6.07 Build 7 Full Version dr seeder ...
http://torrentz.eu/f277fa7f8efd27b96ab090a4d81adf4cd4f71183
Zitat:
Try BTguard, the only way to download torrents securely. Added 4 months ago. Internet Download Manager 6.07 Build 7 Full Version dr seeder torrent download ...

How to Use BitTorrent: 6 steps (with pictures)
http://www.wikihow.com/Use-BitTorrent
Zitat:
Jun 13, 2011 ... Do you want to use a BitTorrent client to download from Torrent websites? Torrents ... Seeder - Somebody who is currently uploading the file.

Ist das Seeden bei einem Torrent download wichtig oder kann ich es ...
http://www.gutefrage.net/frage/ist-das-seeden-bei-einem-torrent-download-wichtig-oder-kann-ich-es-einfach-abrechen-und-den
Zitat:
Wenns feddich is ist es feddich. Wenn du nicht sicher bist, dann Stoppe den DL, schließe das Programm und installier es. Wenn's n Fehler gibt dann ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: µTorrent Download seeden???


  1. Express Files Download startet nicht und µTorrent download ist langsam
    Filesharing - 24. October 2012 (2)
  2. Torrent Download Alternative?
    Filesharing - 13. July 2012 (2)
  3. Download wieder seeden(utorrent)
    Filesharing - 28. June 2012 (2)
  4. Download mit µtorrent total langsam!!!
    Filesharing - 7. May 2012 (2)
  5. Torrent-Download - Restzeit: ? ?
    Filesharing - 5. February 2012 (2)
  6. Rechnung von landgericht wegen torrent download
    Filesharing - 24. October 2011 (2)
  7. µTorrent - nach löschen noch seeden?
    Filesharing - 25. July 2011 (2)
  8. Torrent Download - Erst nach Download Abschluss Gefahr gepackt zu werden?
    Filesharing - 23. March 2011 (2)
  9. µ torrent download mega langsam
    Filesharing - 3. February 2011 (2)
  10. Normalen Download in .torrent umwandeln
    Filesharing - 11. November 2010 (2)
  11. µtorrent download problem
    Filesharing - 13. June 2010 (2)
  12. Problem mit µTorrent. Maus ruckelt beim Download
    Filesharing - 3. February 2009 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK