[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   eMule MODs - Allgemein (http://www.emule-web.de/board/emule-mods-allgemein/)
-   -   KEINER der mods hat das wichtigste aller share-features... (http://www.emule-web.de/board/1688-keiner-der-mods-hat-das.html)

Druxid 21. February 2003 18:15

KEINER der mods hat das wichtigste aller share-features...
 
mein grösster wunsch an emule wäre, nachrichten senden etwas zu verbessern. lol. besser gesagt ermöglichen. von knapp 100 anfragen hat nur einer jemals geantwortet.
hat schon mal jemand bei kazaa gesehen wie das funktioniert ?
ein popup sieht jeder, bei kazaa stören die popups auch keine weiteren anwendungen d.h. sie minimieren kein laufendes fullscreen-Spiel.

mp3-hörspiel-folgen & tv-serien sind sehr anfällig für extremen quellenminimalismus, dazu hat der typ dann die hohen prioriäten auf seine neuen filme gesetzt, so dass man immer bei QR 355 verendet.

da versuchen hunderte von programmierern dem sowieso sehr gut laufenden emule durch manisches tunen und feilen am code einige zehntelprozent downloadspeed rauszukitzeln,

aber auf die idee, dass ein bei 95% stehender file mit nur 2 quellen nur dann zu zu beenden ist, wenn eine der letzten quellen einen freundesupload einrichtet, womit die meissten auch kein problem haben, nach 5-10 minuten ist dann der file mit einer weiteren quelle vertreten und z.B. "ich" würde den dann einige tage auf release stellen und dann wäre der file wieder für alle da... es wäre so einfach, aber die leute sehen ja niemals, dass jemand ruft.

typisch deutsch irgendwie, lieber 3 wochen warten, als einen fremden menschen anzusprechen...

manchmal steigen meine QR-Positionen wieder, nachdem schon hoffnung aufgekeimt war, diesmal einige kb abzwacken zu können,
gibt es irgendwo aufschlussreiche informationen zum creditsystem ?

ich ab mir die werte der leute in meiner warteliste schon oft angeschaut und versucht einige gesetze zu finden,
da ich aber meine eigenen werte nicht finden kann, und natürlich auch hier niemand antwortet, verebbt die motivation hier zügig.

kann ich, wenn ich zwei tage bzw 12h nur uploade credite sammeln, um dann nur die problemdownloads zu aktivieren und bei diesen dann bessere QRs zu erhalten ?

bleiben credite über eine sitzung hinaus haltbar ?

wenn man jetzt nach dem 24-zwangsdisconnect direkt wieder einwählt (brauche tool) soll man ja die QR - Position behalten (sivka), solange das nicht alle haben müsste man ja so sehr gut an die seltenen quellen kommen.

--

desweiteren sollten die user hier ihre downloadwasserstandsangaben etwas besser standardisieren.
das keiner sagt, welche files er gerade runterlädt ist leider ungeschriebenes gesetz, wäre natürlich sehr hilfreich.

wenigstens eine kurze beschreibung der aktuellen downloadfiles würde aber eine bewertung der daten erheblich vereinfachen.

ich habe gerade

up 10.0 - down 0.0
5*700mb*~1000 quellen
10*100mb*~30


verrät nicht zuviel, aber man kann sich ein bild machen.
ich muss jetzt 26d starten und schauen, ob der auch nicht in die pötte kommt...

ÜBRIGENS: wenn man die Statistikupdatezeiten sehr hoch setzt, kann man eine ganze 24h Sitzung graphisch überwachen, ein screenshot eines 12/24h - Laufs wäre auch extrem sinnvoll, um die mods miteinander zu vergleichen.

und noch was :

wenn man den dateien-button drückt und dort sieht, welche files andere von einem runterlöaden können, kann man dort mit hilfe des prioritätsystems ganz exakt auswählen, welche files zuerst/bevorzugt hochgeladen werden. wenn ich einen file vollenden will, setzte ich dessen priorität auf hoch, alle wartenden bekommen ihn sofort und senden mir dann (hoffentlich) ihre segmente auch schneller oder wenigsten steigt die verbreitung.

ich habe einige wenige seltene ebooks, kaum 1 mb gross, kaum mehr als 2 anfragen pro woche.
aber diese anfragen bekommen das buch immer sofort, weil ich die priorität auf release gesetzt habe.
das hat für mich keinen einzigen nachteil.

saugen wollen sie alle, aber milch geben mag keiner...

dude610 21. February 2003 20:35

keiner
 
Full ACK
Es ist zum :cry: .

MfG
Dude

MxM 23. February 2003 00:43

das unterstütze ich... mein reden, davon bete ich langsam schon

das nachrichten senden ist total buggy und frienduploadslot funktioniert auch nur, wenn man schon aufm queue drauf ist...ansonsten kann ich dem beitrag nur beipflichten, hab mich schon sehr häufig darüber geärgert..gerade beim releasen !!! viele mods sind da äusserst unfreundlich

SEmteX 25. February 2003 16:20

Jepp - sehe ich auch so !

Gerade bei "fast" Leichen wäre es so einfacher auszutauschen und was zu erreichen !

Blacklotus 25. February 2003 21:38

In der Richtung muß auf jeden Fall was gemacht werden

exponent AUT 1. March 2003 17:37

auf der suche nach antworten meine fragen sozusagen deiner fragen auch habe ich deinen beitrag gelesen und kann dir nur zustimmen und hoffe auf antworten und hoffe das dies auch die programmierer lesen und beherzigen.

:lol: und nun auf die such ihr helden :lol:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102