[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 21. February 2003, 17:15   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 32
Standard: KEINER der mods hat das wichtigste aller share-features... Problem: KEINER der mods hat das wichtigste aller share-features...



mein grösster wunsch an emule wäre, nachrichten senden etwas zu verbessern. lol. besser gesagt ermöglichen. von knapp 100 anfragen hat nur einer jemals geantwortet.
hat schon mal jemand bei kazaa gesehen wie das funktioniert ?
ein popup sieht jeder, bei kazaa stören die popups auch keine weiteren anwendungen d.h. sie minimieren kein laufendes fullscreen-Spiel.

mp3-hörspiel-folgen & tv-serien sind sehr anfällig für extremen quellenminimalismus, dazu hat der typ dann die hohen prioriäten auf seine neuen filme gesetzt, so dass man immer bei QR 355 verendet.

da versuchen hunderte von programmierern dem sowieso sehr gut laufenden emule durch manisches tunen und feilen am code einige zehntelprozent downloadspeed rauszukitzeln,

aber auf die idee, dass ein bei 95% stehender file mit nur 2 quellen nur dann zu zu beenden ist, wenn eine der letzten quellen einen freundesupload einrichtet, womit die meissten auch kein problem haben, nach 5-10 minuten ist dann der file mit einer weiteren quelle vertreten und z.B. "ich" würde den dann einige tage auf release stellen und dann wäre der file wieder für alle da... es wäre so einfach, aber die leute sehen ja niemals, dass jemand ruft.

typisch deutsch irgendwie, lieber 3 wochen warten, als einen fremden menschen anzusprechen...

manchmal steigen meine QR-Positionen wieder, nachdem schon hoffnung aufgekeimt war, diesmal einige kb abzwacken zu können,
gibt es irgendwo aufschlussreiche informationen zum creditsystem ?

ich ab mir die werte der leute in meiner warteliste schon oft angeschaut und versucht einige gesetze zu finden,
da ich aber meine eigenen werte nicht finden kann, und natürlich auch hier niemand antwortet, verebbt die motivation hier zügig.

kann ich, wenn ich zwei tage bzw 12h nur uploade credite sammeln, um dann nur die problemdownloads zu aktivieren und bei diesen dann bessere QRs zu erhalten ?

bleiben credite über eine sitzung hinaus haltbar ?

wenn man jetzt nach dem 24-zwangsdisconnect direkt wieder einwählt (brauche tool) soll man ja die QR - Position behalten (sivka), solange das nicht alle haben müsste man ja so sehr gut an die seltenen quellen kommen.

--

desweiteren sollten die user hier ihre downloadwasserstandsangaben etwas besser standardisieren.
das keiner sagt, welche files er gerade runterlädt ist leider ungeschriebenes gesetz, wäre natürlich sehr hilfreich.

wenigstens eine kurze beschreibung der aktuellen downloadfiles würde aber eine bewertung der daten erheblich vereinfachen.

ich habe gerade

up 10.0 - down 0.0
5*700mb*~1000 quellen
10*100mb*~30


verrät nicht zuviel, aber man kann sich ein bild machen.
ich muss jetzt 26d starten und schauen, ob der auch nicht in die pötte kommt...

ÜBRIGENS: wenn man die Statistikupdatezeiten sehr hoch setzt, kann man eine ganze 24h Sitzung graphisch überwachen, ein screenshot eines 12/24h - Laufs wäre auch extrem sinnvoll, um die mods miteinander zu vergleichen.

und noch was :

wenn man den dateien-button drückt und dort sieht, welche files andere von einem runterlöaden können, kann man dort mit hilfe des prioritätsystems ganz exakt auswählen, welche files zuerst/bevorzugt hochgeladen werden. wenn ich einen file vollenden will, setzte ich dessen priorität auf hoch, alle wartenden bekommen ihn sofort und senden mir dann (hoffentlich) ihre segmente auch schneller oder wenigsten steigt die verbreitung.

ich habe einige wenige seltene ebooks, kaum 1 mb gross, kaum mehr als 2 anfragen pro woche.
aber diese anfragen bekommen das buch immer sofort, weil ich die priorität auf release gesetzt habe.
das hat für mich keinen einzigen nachteil.

saugen wollen sie alle, aber milch geben mag keiner...
Druxid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. February 2003, 19:35   #2
Junior Member
 
Registriert seit: 24.12.2002
Beiträge: 31
Standard: KEINER der mods hat das wichtigste aller share-features... keiner

Full ACK
Es ist zum .

MfG
Dude

__________________
the big lebowski & bowling for columbine =>
best films ever made
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten *g*
dude610 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. February 2003, 23:43   #3
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716
Standard: KEINER der mods hat das wichtigste aller share-features... KEINER der mods hat das wichtigste aller share-features... Details

das unterstütze ich... mein reden, davon bete ich langsam schon

das nachrichten senden ist total buggy und frienduploadslot funktioniert auch nur, wenn man schon aufm queue drauf ist...ansonsten kann ich dem beitrag nur beipflichten, hab mich schon sehr häufig darüber geärgert..gerade beim releasen !!! viele mods sind da äusserst unfreundlich

MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. February 2003, 15:20   #4
Newbie
 
Benutzerbild von SEmteX
 
Registriert seit: 20.02.2003
Beiträge: 19
Standard: KEINER der mods hat das wichtigste aller share-features... Lösung: KEINER der mods hat das wichtigste aller share-features...

Jepp - sehe ich auch so !

Gerade bei "fast" Leichen wäre es so einfacher auszutauschen und was zu erreichen !
SEmteX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. February 2003, 20:38   #5
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000
Standard: KEINER der mods hat das wichtigste aller share-features... KEINER der mods hat das wichtigste aller share-features... [gelöst]

In der Richtung muß auf jeden Fall was gemacht werden
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. March 2003, 16:37   #6
Newbie
 
Registriert seit: 01.03.2003
Beiträge: 20

auf der suche nach antworten meine fragen sozusagen deiner fragen auch habe ich deinen beitrag gelesen und kann dir nur zustimmen und hoffe auf antworten und hoffe das dies auch die programmierer lesen und beherzigen.

und nun auf die such ihr helden
__________________
gebt und euch wird nichts genommen
( hat nichts mit religon zu tun )
exponent AUT ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: KEINER der mods hat das wichtigste aller share-features...


  1. Wie lange dauert der Upload bei Rapid-Share ca?
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  2. share-links.biz download ? Wie geht das ?
    Filesharing - 12. September 2012 (2)
  3. ist multiupload oder share-links.biz das gleiche wie rapidshare ?
    Filesharing - 23. August 2012 (2)
  4. Share-Online.biz Datei runterladen. Wie geht das mit Browser?
    Filesharing - 19. July 2010 (2)
  5. Muss ich damit rechnen, das Rapid Share bald gesperrt wird?
    Filesharing - 25. June 2008 (2)
  6. Hat das neue Gesetz zur Onlinedurchsuchung Auswirkungen auf das Filesharing?
    Filesharing - 28. February 2008 (2)
  7. Morph-basierte Mods: "Share only the Need"?
    eMule MODs - Allgemein - 13. July 2004 (12)
  8. Anzeigefehler aller 0.41b29 Kad nach ZT der FullQr ?
    Mülltonne - 27. January 2004 (0)
  9. Übertragung der share files
    Mülltonne - 13. September 2003 (2)
  10. Meine Homepage mit Screenshots aller Mods
    eMule MODs - Allgemein - 1. August 2003 (23)
  11. So viele Mods. Da bllickt doch keiner mehr durch !
    eMule MODs - Allgemein - 4. June 2003 (7)
  12. Der beste Spiel aller Zeiten??
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 6. March 2003 (95)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK