[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18. February 2012, 14:05   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Minderjähriger Download erwischt !!! Problem: Minderjähriger Download erwischt !!!



Minderjähriger Download erwischt !!!

Hey also mein Bruder hat mir gerade gesagt das er ein Pc spiel Bei einer internet seite gedownloadet hat und es jetz spielt und er hatt ziemliche angst das er jetz erwischt wird und das unsere eltern jetz blechen müssen oder gar in den knast müssen ich hab ihm gesagt das nichts passieren wird nur er muss das spiel jetz löschen



PS: er hat von einer internetseite namens Rapidshare ein spiel gedonwloadet



meine frage was passiert jetz werden wir erwischt wenn ja was passiert dann?
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. February 2012, 15:30   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Minderjähriger Download erwischt !!! Minderjähriger Download erwischt !!!

Zitat:
Hallo Huntisa,

wenn Ihr erwischt werdet, wird das auf jeden Fall teuer werden - die Strafen reichen vom dreistelligen bis weit in den vierstelligen Euro-Bereich hinein. In Deinem Fall vermute ich aber, dass es dann auch bei dieser Abmahnung bleiben würde.

Man muss aber dazusagen, dass die Chance, bei einem einmaligen Download erwischt zu werden, relativ gering ist, schon deshalb, weil die Ermittler eher die Uploader verfolgen. Dein Bruder soll sich deshalb jetzt also keine allzu großen Sorgen machen ;)

MfG Angelo
Zitat:
Es gibt Leute, die laden ihr Leben lang Dateien runter und werden nie erwischt.
Dann gab es Leute die luden sich ein Lied runter und mussten darauf hin eine fette Geldstrafe bezahlen. Ist eigentlich Zufall welche IP Adressen kontrolliert werden.

Ich denke wenn man erwischt wird, kommt es auf die Menge an, die man gedownloadet hat. Je mehr desto eher wandert man in den Knast. Wenn es nicht sonderlich viele Downloads waren muss man mit Geldstrafen rechnen.

Lg Chio
Zitat:
Naja zu 10 % Kann er erwischt werden, was ich aber nicht glaube. Pro Tag laden in Deutschland vielleicht tausende Menschen Songs, Filme Spiele usw.

Also was ich damit sagen will:

Sehr unwahrscheinlich, ich denke nicht, falls ein Bulle vorbei kommt, mach dein PC kaputt :D
Zitat:
also wenn du das auf gutefrage schreibst dann is doch klar das wird doch überprüft ey war wohl ziemlich dumm von dir !!!! :P
Zitat:
Das downloden soll er lassen..

Es ist seeehr unwahrscheinlich das er erwischt wird..
Zitat:
Ich geh mal davon aus, dass es eine Geldstrafe für eure Eltern gibt, weil euer Internetanschluss ja vermutlich auf eure Eltern angemeldet ist.. (Falls er erwischt wird..)
Zitat:
ja und 10 jahre sibirien eis klopfen
Zitat:
4 Jahre gefängnis mit sicherheit.

Nein, ich denke der einzige Grund weshalb ihr erwischt werden könntet ist, dass ihr solche Sachen in ein Forum schreibt.
Zitat:
Hat er es legal runtergeladen ?

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. February 2012, 17:01   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Minderjähriger Download erwischt !!! Minderjähriger Download erwischt !!! Details

Jugendliche und Alkohol: Broschüre mit Infos und Tipps für Kinder ...
http://jugendamt.nuernberg.de/downloads/jugendschutz_alkohol.pdf
Zitat:
für Minderjährige (unter 18 Jahren), auch wenn der ... tränke an Minderjährige ... erwischt wurde bzw. mit einer Alkoholvergiftung ins Kranken- haus kam, muss ...

Zahlen wegen Downloads (gesetze, bearshare, rat)
http://www.gutefrage.net/frage/zahlen-wegen-downloads
Zitat:
15. Sept. 2008 ... Aber - Da Du minderjaehrig bist,bist Du - laut BGB nicht voll ... gesetzlichen Vertreters Der Minderjährige bedarf zu einer Willenserklärung, ... letztes Jahr im Sommer drei Mal erwischt wurden beim schwarzfahren.

Spoiler:
Darf ich auf meiner Party <16- jährigen Bier geben (Alkohol ...
http://www.gutefrage.net/frage/darf-ich-auf-meiner-party-16-jaehrigen-bier-geben
Zitat:
Folgen der Weitergabe alkoholischer Getränke an Minderjährige ... http://www. jugendamt.nuernberg.de/downloads/jugendschutz_alkohol.pdf .... wenn die polizei einen 15 jährigen beim alkohol (schnaps) trinken erwischt?

Makazin Nr. 3/2011
http://issuu.com/bettina.gruber/docs/makazin3_2011
Zitat:
23. Okt. 2011 ... Besch ftigungsverbot f r minderj hrige Lehrlinge an Sonn- und ..... N here Infos und Termine: www.kulturvereinigung.com 10 mosaik ,,Erwischt" war ... in den Deutschkurs": Download Info-Folder: www.ak-salzburg.at ...

etimap - Y****
http://www.y****.tv/etimap.php
Zitat:
... daily http://www.y****.tv/geile-fotzen-videos-fuer-psp-downloaden-video124. html daily ... daily http://www.y****.tv/minderj-hrige-mit-einem-dildo-kostenlos- video146.html ...... daily http://www.y****.tv/fkk-erwischt-*****-video455.html daily ...

zmi.at, x, 70_zmi_german.cf - Technik Seite von Protéger.at
http://zmi.at/x/70_zmi_german.cf
Zitat:
7. Okt. 2005... method is via direct download: http://sa.zmi.at/rulesets/70_zmi_german.cf # please do not use it anymore. .... {0,2}hrigen nach ein paar Drinks zuviel loslegen und Bilder vom Stra. ... auf die Gefahr des ?Erwischt werdens? stehen/ meta ZMIde_STREET1 ...... {0,2}t zu sein/ body __ZMIde_Casino82 /Minderj.

Discussion - 20 Minuten Online - Talkback
http://www.20min.ch/talkbacks/story/31045637
Zitat:
eltern, die einem 7-jährigen kind ein smartphone kaufen, sind selber ... Kinder au ihren Konsolen und Mobiltelefonen Herunterladen/Spielen und es ist ..... der Verantwortung stehlen können, wenn sich Minderjährige betrinken wollen? .... Ein Schmuggler ist mit rund vier Kilo Heroin am Zürcher Flughafen erwischt worden.

zweipunktnull » Blog Archive » Vermisst: Kim Fluchs
http://www.zweipunktnull.org/blog/2011/02/07/vermisst-kim-fluchs/
Zitat:
7. Febr. 2011 ... Seit Freitag wird die f&uuml;nfzehnj&auml;hrige - oder sechszehnj&auml;hrige? - Kim Fluchs vermisst...oder sie ist bei einer Freundin...oder ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Minderjähriger Download erwischt !!!


  1. Beim illegalen Download im Netzwerk meines Freundes erwischt.
    Filesharing - 10. October 2012 (2)
  2. wird man denn angemeldet schneller erwischt ?
    Filesharing - 3. October 2012 (2)
  3. Hilfeee bei filesharing erwischt!!
    Filesharing - 5. September 2012 (2)
  4. Wird man bei uTorrent erwischt ?
    Filesharing - 30. July 2012 (2)
  5. utorent erwischt
    Filesharing - 23. June 2011 (2)
  6. Wie lange dauert es erwischt zu werden
    Filesharing - 27. December 2010 (2)
  7. Downeload bei rapidshare wann werde ich erwischt
    Filesharing - 23. November 2010 (2)
  8. kann man bei rapidshare erwischt werden
    Filesharing - 18. November 2010 (2)
  9. Kann man bei gwarez.cc erwischt werden
    Filesharing - 4. September 2010 (2)
  10. Illegales Downloaden Zeitrahmen erwischt zu werden.
    Filesharing - 23. August 2010 (2)
  11. kann man beim download von filesaring börsen erwischt werden?
    Filesharing - 6. June 2010 (2)
  12. polizei erwischt?
    Filesharing - 15. January 2009 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK