[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 6. June 2010, 10:16   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: kann man beim download von filesaring börsen erwischt werden? Problem: kann man beim download von filesaring börsen erwischt werden?



kann man beim download von filesaring börsen erwischt werden?



Hi, ich hab letztens im TV einen Bericht darüber gesehen. Da wurde aber nur gezweigt wie es den Ermittlern möglich ist die Leute zu fassen, die z.B. Lieder bei Filesharing böresen wie Limewir etc... anbieten. Aber wie ist das wenn man bei solchen Börsen nur runterlädt und nichts anbietet? Kann man dann auch erwischt werden? Keine Sorge ich frag rein aus Interesse weil mir das alles komisch vorkam. Danke für die Antworten.
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. June 2010, 11:38   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: kann man beim download von filesaring börsen erwischt werden? kann man beim download von filesaring börsen erwischt werden?

Zitat:
Sorry für den Doppelpost!
Zitat:
Ja natürlich kannst du dabei erwischt werden!
Du legst damit deine IP frei für jedermann offen, auch wenn du selbst nichts zum Downloaden anbietest. Die sicherste Variante (soll jetzt keine Anleitung sein) ist immer noch über sogenannte One-Click-Hoster (rapidshare sollte jedem ein begriff sein), bei Interesse einfach mal danach googlen, da erfährt man eine Menge.
Generell sollte man von Filesharing Börsen mehr als abraten!
Zitat:
Sobald du etwas lädst, bietest du es auch automatisch an. So funktioniert Filesharing nun mal. Wenn alle nur saugen würden, ohne was anzubieten, würden solche Netzwerke nicht funktionieren.

Und wenn du etwas anbietest, dann sendest du auch deine IP. Und mit dieser IP kann man sich beim DSL-Anbieter deine Adresse besorgen.
Zitat:
das Programm ist ja erlaubt.. aber du Lädst ja automatisch immer irgendwas hoch und das ist dann illegal:)
Zitat:
ja, kannst du auch erwischt werden...


übrigens: nur dumme menschen nutzen noch börsen wie emule, limewire etc, die sind viel zu unsicher ;)

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. June 2010, 13:10   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: kann man beim download von filesaring börsen erwischt werden? kann man beim download von filesaring börsen erwischt werden? Details


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK