[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16. February 2012, 16:33   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: jdownloader laden nur 30 kb bei rapishare wiso???? Problem: jdownloader laden nur 30 kb bei rapishare wiso????



jdownloader laden nur 30 kb bei rapishare wiso????

seit heute kann ich von rapishare nur noch mit 30 kb aber früher ging es mit 260 wie kann ich es wider höher machen
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. February 2012, 17:55   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: jdownloader laden nur 30 kb bei rapishare wiso???? jdownloader laden nur 30 kb bei rapishare wiso????

Zitat:
Mit Premium account bekommst du die volle Geschwindigkeit. Free User sind zur Zeit auf 30 kb gedrosselt. Siehe hier: http://www.gutefrage.net/frage/rapidshare-30kbs
Zitat:
das kommt darauf an, wie deine verbindung ist, und wie viel die seite gerade für free user freigibt.. du allein kannst da eher herzlich wenig machen.

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. February 2012, 19:17   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: jdownloader laden nur 30 kb bei rapishare wiso???? jdownloader laden nur 30 kb bei rapishare wiso???? Details

jdownloader laden nur 30 kb bei rapishare wiso???? (Computer, Speed)
http://www.gutefrage.net/frage/jdownloader-laden-nur-30-kb-bei-rapishare-wiso
Zitat:
19. Febr. 2012 ... seit heute kann ich von rapishare nur noch mit 30 kb aber früher ging es mit 260 wie kann ich es wider höher machen.

Ratgeber Jdownloader, Jdownloaderratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe ...
http://www.gutefrage.net/tag/jdownloader/1
Zitat:
1. jdownloader laden nur 30 kb bei rapishare wiso???? Frage von xxharixx 19.02 .2012 - 19:33. seit heute kann ich von rapishare nur noch mit 30 kb aber früher ...

Spoiler:
Eine Bewertung der FHs nach Geschwindigkeit [Archive] - JD Community
http://board.jdownloader.org/archive/index.php/t-185.html
Zitat:
2. Okt. 2009 ... Das man zum Beispiel sagen kann, wann man als FreeUser wo mit vollspeed laden kann. ... Außerdem würde das nur kostenlose Werbung für Hoster sein, die viel Kapazität ... Rapidshare kriecht tagsüber mit 30 KB/s oder so rum. ... Hoster gibt und ziehen nach, aber wieso sollte das JD abhängig sein ?

Wie kann ich mehr KB/s erreichen bei Jdownloader ? - [eMule-Web]
http://www.emule-web.de/board/16597-wie-kann-ich-mehr-kb.html
Zitat:
30. September 2011, 13:56. burner. Board Methusalem. Registriert seit: 13.02. 2003 ... Deine leitung oder dein Programm ist einfach nur dafür da, um eine ... Wieso springt der JDownloader von 800 kb/s auf 150 kb/s? ... jDownloader + Rapidshare? ... da sich Internetseiten nicht mehr laden, ich Skype für Anrufe nicht mehr ...

Updates bei RapidShare 04.08.2011 - Seite 2
http://archiv.raid-rush.ws/t-796101-p-2.html
Zitat:
15. Nov. 2011 ... Kann ich nicht bestätigen, lade gerad mit 2MB/S über jdownloader. ... Upper gibt, wird das nichts mehr, da könnte man auch mit 1 TB/s laden ;) ... langsamer je mehr ich lud), naja am ende hatte ich so 800 Kb. ... Wieso auch? ... 24.10.2011, 15:30 ... Bis Rapidshare ganz offline geht ist nur eine Frage der Zeit ...

RapidShare bremst kostenlose Downloader aus - Seite 3
http://board.gulli.com/thread/1694237-rapidshare-bremst-kostenlose-downloader-aus/3/
Zitat:
18. Febr. 2012 ... z.B. wäre es doch möglich im Jdownloader noch nen Fenster mit Werbung ... Und wieso sollte Rapidshare mit jem zusammenarbeiten der deren .... man für die überwiegend 100MB-Files bei 30kb/s fast 1 Stunde laden muss. ... 1Mbit) zieht oder noch 3 Stunden länger dran hockt, weils nur noch 30kb/s sind, ...

uploaded.to langsam trotz premium - Seite 3 - BoerseBZ
http://www.**********/boerse/datenaustausch/filehoster/525907-uploaded-langsam-trotz-premium-3.html
Zitat:
20. Okt. 2010 ... Ich benutze schon seit über einem Jahr den JDownloader ! .... Bei mir sind es aktuell auch nur 30 GB und die AGB wurden auch entsprechend angepasst: ... lade mit 200-300 kb/s trotz 32.000 Leitung ... n witz. dazu hab ich noch masssig crc in den files. rapidshare war immer fullspeed ohne probleme oO ...

BT: Kein Download / Download-Abbruch / Schlechter Download ...
http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/30957-bt-kein-download-download-abbruch-schlechter-download.html
Zitat:
"Wieso bricht mein Download ständig ab / startet gar nicht? .... Ich habe ja zwischenzeitlich einen dl von 30 kb/s aber dann nur für ein paar sekunden,dann sackt ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: jdownloader laden nur 30 kb bei rapishare wiso????


  1. JDownloader soll Midis laden
    Filesharing - 13. January 2013 (2)
  2. JDownloader will einfach nicht laden
    Filesharing - 13. December 2012 (2)
  3. Problem mit JDownloader, es hört auf nach 100.00 MB zu laden
    Filesharing - 22. July 2011 (2)
  4. Videos von rutube Mit JDownloader laden
    Filesharing - 19. July 2011 (2)
  5. kann man mit jdownloader(free user) mehrere dateien von einem hoster gleichzeitig laden ?
    Filesharing - 1. June 2011 (2)
  6. JDownloader mehr Parts auf einmal laden?
    Filesharing - 23. February 2011 (2)
  7. filme mit wenig mb über jdownloader laden
    Filesharing - 28. January 2011 (2)
  8. Suche Downloadseite mit NUR RAPISHARE Datein!
    Filesharing - 2. October 2010 (2)
  9. JDownloader - Einzelne Dateien laden
    Filesharing - 24. September 2010 (2)
  10. Wie lädt man bei rapishare runter?
    Filesharing - 24. May 2010 (2)
  11. getrennt aus: nur files laden mit max zb 20 sources (availability)
    Mülltonne - 21. January 2008 (4)
  12. nur files laden mit max zb 20 sources (availability)
    eMule MODs - Allgemein - 20. January 2008 (10)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK