[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24. March 2012, 03:47   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: JDownloader friert ein, was kann ich machen? Problem: JDownloader friert ein, was kann ich machen?



JDownloader friert ein, was kann ich machen?

Wer kann mir sagen, was man machen kann, wenn die Software JDownloader einfach einfriert. Der Download läuft zwar weiter, aber ich kann keine Funktionen des Programms mehr ausführen. Alle Menüs sind tot. Irgendwer einen Tipp?
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. March 2012, 05:01   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: JDownloader friert ein, was kann ich machen? JDownloader friert ein, was kann ich machen?

Zitat:
Schonmal Neuinstallation versucht? Falls ja und es nicht Hilf geh ins JDownloader Forum .
Zitat:
Geh mal ins JDownloader-Forum, vielleicht ist das ein bekanntes Problem.
Zitat:
Ich würde es mal deinstallieren und dann wieder neu installieren. Hört sich wie ein defekt im Programm an.

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. March 2012, 06:26   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: JDownloader friert ein, was kann ich machen? JDownloader friert ein, was kann ich machen? Details

JDownloader friert ein, was kann ich machen? (einfrieren, Software ...
http://www.gutefrage.net/frage/jdownloader-friert-ein-was-kann-ich-machen
Zitat:
Wer kann mir sagen, was man machen kann, wenn die Software ... Schonmal Neuinstallation versucht? Falls ja und es nicht Hilf geh ins ...

Ratgeber Computer + Jdownloader - neue Fragen, Hilfe, Forum
http://www.gutefrage.net/alles-zu/computer/jdownloader/1
Zitat:
JDownloader friert ein, was kann ich machen? Frage von Walford 27.03.2012 - 7: 47. Wer kann mir sagen, was man machen kann, wenn die Software ...

Spoiler:
Ratgeber Jdownloader + Software - neue Fragen, Hilfe, Forum
http://www.gutefrage.net/alles-zu/jdownloader/software/1
Zitat:
JDownloader friert ein, was kann ich machen? Frage von Walford 27.03.2012 - 7: 47. Wer kann mir sagen, was man machen kann, wenn die Software ...

jdownloader installation pc friert ein - JD Community
http://board.jdownloader.org/showthread.php?t=932
Zitat:
jdownloader installation pc friert ein Allgemeine Diskussion. ... Es wäre echt toll, wenn mir jemand helfen könnte! Vielen Dank schon mal.

kann auf meinen windows 7 64 bit pc keinen jdownloader mehr ...
http://www.emule-web.de/board/16519-kann-auf-meinen-windows-7-a.html
Zitat:
13. Febr. 2003 ... Trete der eMule-Web Community bei ! kann auf meinen windows 7 64 bit pc keinen jdownloader mehr instalieren was kann ich da tun ...

JDownloader ? Wiki ? ubuntuusers.de
http://wiki.ubuntuusers.de/JDownloader
Zitat:
dennoch starten, ohne dass der PC einfriert. Dann deaktiviert man JDLightTray unter "Settings -> Addons". Anschließend beendet man JDownloader und kann ...

Pc friert ein beim starten mancher programmen : Computer Allgemein
http://pchilfe.org/forum/topic8498.html
Zitat:
Hallo ich hab ein großen problem und zwar mein PC friert bei manchen Programmen/spiele ein Z.B: VLC Player, Sims 2 Delux, Jdownloader, Flugsimulator und noch ein paar. ... Ich weiß echt nicht was ich da machen kann ...

Viele Probleme mit Internet Explorer 9 - WinFuture-Forum.de
http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=190567
Zitat:
IE9 friert total oft ein. ... Ab und zu kann man das machen, aber auf Dauer nervts. ... ne ganze Menge, zum Teil weil ich manche Programme, die ich oft verwende ( photoshop, adobe premiere, jdownloader etc) nicht schließe.


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: JDownloader friert ein, was kann ich machen?


  1. Wenn ich jetzt uTorrent verwende und ich mir einen Film runterladen möchte, wo kann ich das machen!?
    Filesharing - 10. October 2012 (2)
  2. Was muss ich nach dem Download im Jdownloader machen?
    Filesharing - 18. January 2012 (2)
  3. Hilfe?! ?Wie kann ich uTorrent schneller machen?
    Filesharing - 10. May 2011 (2)
  4. Was muss ich machen, um ein Album/Lied bei Rapidshare zu downloaden ?
    Filesharing - 2. January 2011 (2)
  5. JDownloader Reconnect wie kann ich das machen?
    Filesharing - 20. December 2010 (2)
  6. wie kann ich uTorrent schneller machen ?
    Filesharing - 27. April 2010 (2)
  7. jdownloader im moment nicht prüfbar was soll ich machen ??
    Filesharing - 11. October 2009 (2)
  8. Was kann ich machen damit ich meine Gedownloadeten dateinen wieder öffnen kann?!
    Mülltonne - 18. March 2005 (1)
  9. Wie kann ich mit einen freund ein upload machen .
    eMule MODs - Allgemein - 5. February 2005 (4)
  10. Was kann ich mit diesen Eictellungen machen?
    Mülltonne - 2. September 2003 (1)
  11. Ich kann fast nix machen :(
    DSL Router - 19. June 2003 (4)
  12. Mein compo friert ein,wenn muhle läuft,was kann schuld sein?
    eMule MODs - Allgemein - 8. January 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK