[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18. March 2005, 15:48   #1
Newbie
 
Registriert seit: 18.03.2005
Beiträge: 1
Huh?: Was kann ich machen damit ich meine Gedownloadeten dateinen wieder öffnen kann?! Problem: Was kann ich machen damit ich meine Gedownloadeten dateinen wieder öffnen kann?!



Hallo zusammen ich hab ein kleines Problem mit meinem emule!!!
Seit neustem werden irgentwie alle Dateien die ich downloade in dem Ordner
>>> Incoming_s <<< abgespeichert!!! DAs is aber noch net mein Problem!

Das Problem ist, dass dort die Dateien keinen Namen mehr haben und auch die Datei fromate fehlen (.mp3 , .wma , .avi , .jpg , ...)!!
Sie sehen dann dort so aus ( 00000 , 00001 , ...) !!!! Ich bekomme sie net mehr geöffnet!!!

Was kann ich machen damit ich die Musiktittel, filme etc. wieder anhören beziehungsweise anschauen kann?!!!!!!!!!!

Bitte helf mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wäre echt cool...!!
Also bis dann..
Toxxxic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. March 2005, 15:58   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Wegen Nichtbeachtung der Checkliste vor dem Posten: Tonne

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK