[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 3. April 2012, 18:05   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: utorrent frage!!! was ist seeden`? Problem: utorrent frage!!! was ist seeden`?



utorrent frage!!! was ist seeden`?

hey ich habe mir grad eine datei runtergeladen die ca 6,5 gb groß ist der download war fertig undjetzt steht da etwas mit seeden .. was ist das und dauert das lange? und wenn ja kann man das beschleunigen ?
danke :)
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. April 2012, 19:16   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: utorrent frage!!! was ist seeden`? utorrent frage!!! was ist seeden`?

Zitat:
Wenn du etwas über Torrent runterlädst tust du es gleichzeitig auch wieder für andere Nutzer hochladen, dass ist es was man unter "seeden" versteht.
Zitat:
Sich illegal Sachen ziehen und dann noch keine Ahnung haben oh man..

Ich seh schon die Unterlassungsklagen ins Haus flattern.
Zitat:
Seeden ist das weiterleiten, das Geben der Datei an andere, die diese wollen. Der, von dem du die Datei bekommen hast hat diese Geseedet, "Gesäht".
Zitat:
lad nicht von torrent, ich muss 1000? strafe zahlen...

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. April 2012, 20:46   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: utorrent frage!!! was ist seeden`? utorrent frage!!! was ist seeden`? Details

utorrent frage!!! was ist seeden`? (torrent, downloaden, Downloads)
http://www.gutefrage.net/frage/utorrent-frage-was-ist-seeden
Zitat:
hey ich habe mir grad eine datei runtergeladen die ca 6,5 gb groß ist der download war fertig undjetzt steht da etwas mit seeden .. was ist das und dauert das ...

µTorrent was ist Seeden? - Yahoo! Clever
http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20091015053404AA2y871
Zitat:
Clever liefert Ihnen die passende Antwort zu Ihrer Frage. ... µTorrent was ist Seeden? ... Was heißt den Seeden hat jemand eine Idee?

Spoiler:
Was ist seeden? - netzwelt.de Forum
http://www.netzwelt.de/forum/bittorrent-clients-z-b-azureus-autorrent/31497-seeden.html
Zitat:
3. Jan. 2004 ... Ich lese immer wieder was von seeden und glaube das schon soweit ... ich wollte mal fragen welches von den beiden games den besser ist.

Was ist Seeden?
http://www.emule-web.de/board/14812-ist-seeden.html
Zitat:
4. Jan. 2003 ... Mein Kumpel hat eine Torrent Datei herundergeladen mit UTorrent ... 2 Antworten zu dieser Frage von (Gast477682) mit den Themen: seeden.

Anleitung: uTorrent einstellen
http://www.mediauser.de/anleitung-utorrent-einstellen/
Zitat:
31. März 2007 ... Bei der Auswahl solltet ihr darauf achten, dass viele ?Seeder? vorhanden .... ich habe mal eine Frage zur Spracheinstellung von utorrent 1.7.5.

BitTorrent ? Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/BitTorrent
Zitat:
?seeder? = Entkerner; Sämaschine) die Verknüpfung zur als Torrent ... BEP 16 beschreibt das sogenannte Superseeding (bei µTorrent auch initial seeding ...

Seeden ausschalten? - Forum - CHIP Online
http://forum.chip.de/filesharing/seeden-ausschalten-1397259.html
Zitat:
nope, deswegen frag ich ja -.- ... im Übrigen gehe ich davon aus, das Du nicht " seeden" meinst sondern keinen upload geben... Seeden ...

Utorrent seede!! - DSLteam.de Community
http://www.dslteam.de/forum/showthread.php?t=122037
Zitat:
die sache ist die ich weiß nicht wie ich richtig mit utorrent seede. Ich muss doch ... ichbenutze utorrent 1.5 ... if ( $antwort == '0' ) { post -> frage } ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: utorrent frage!!! was ist seeden`?


  1. UTorrent Frage (ist das sicher)
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  2. Seeden bei uTorrent nötig?
    Filesharing - 9. December 2012 (2)
  3. Seeden bei Torrents - Frage!
    Filesharing - 12. October 2012 (2)
  4. Ne Frage zu utorrent
    Filesharing - 6. September 2012 (2)
  5. Was bedeutet seeden in Utorrent?
    Filesharing - 9. August 2012 (2)
  6. Kann man bei uTorrent das seeden deaktivieren?
    Filesharing - 1. August 2012 (2)
  7. Download wieder seeden(utorrent)
    Filesharing - 28. June 2012 (2)
  8. uTorrent richtig seeden?
    Filesharing - 18. June 2012 (2)
  9. was heißt peers und seeden bei utorrent
    Filesharing - 6. April 2011 (2)
  10. Was ist utorrent ? Ist das illegal ? Ist die chance erwischt zu werden groß ?
    Filesharing - 21. February 2011 (2)
  11. Was ist Seeden?
    Filesharing - 31. August 2010 (2)
  12. Wozu seeden bei uTorrent?
    Filesharing - 7. January 2010 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK