[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15. May 2012, 18:05   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Hilfe bei rapidshare.com .... Problem: Hilfe bei rapidshare.com ....



Hilfe bei rapidshare.com ....

Hi Leute,



ich habe folgendes Problem: Ich wollte mir die Klaviernoten von einem Stück über ein Youtube - Video (Link: http://www.youtube.com/watch?v=ZlijGWVi_FM) runterladen. Die Noten soll ich mir dann über rapidshare.com runterladen, was ich jedoch nur kann, wenn ich über einen Account verfüge. Ich habe mich dort schon 2 mal regiestriert, bekomme aber keine Bestätigungs-Email. Ich warte schon seit einem Monat, und ich habe alles in meinem Email-Fach durchforstet, kann aber nichts finden (ich habe auch überprüft, ob ich bei der Registrierung meine Mail-Adresse falsch geschrieben hab). Wenn ich jetzt auf die Seite mit den Noten gehe steht da: Error; Lgin Faild, oder so.



Falls ich das Problem nicht lösen kann, könnte jemand von euch mit nem Konto mir die Noten als Datei schicken? Wäre echt nice :D



Danke im Vorraus, MfG. Cread (:
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. May 2012, 19:22   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Hilfe bei rapidshare.com .... Hilfe bei rapidshare.com ....

Zitat:
Eigentlich brauchst Du keinen account, und wegen Deiner fehlenden Email, hast Du mal im Spamordner nachgeschaut?
Zitat:
Du brauchst keinen Account um Sachen von Rapidshare runterzuladen. Einfach auf den Link klicken und dann auf "Download" , funktioniert bei mir nämlich auch.

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. May 2012, 21:03   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Hilfe bei rapidshare.com .... Hilfe bei rapidshare.com .... Details

HILFE!!! bei rapidshare und RAPGET - Forum - CHIP Online
http://forum.chip.de/downloads/hilfe-rapidshare-rapget-1054226.html
Zitat:
und zwar möchte ich diese Datei auf rapidshare: http://rapidshare.com/files/ 22810086/LuC67.part1.rar mit Hilfe eines Downloadmanagers - wie ...

Brauche hilfe bei rapidshare... (Download)
http://www.gutefrage.net/frage/brauche-hilfe-bei-rapidshare
Zitat:
Wenn ich bei rapidshare auf "langsamer datentransfer" klicke tut sich gar ... Hilfe bei rapidshare.com .... brauche hilfe bei minecraft download ...

Spoiler:
Rapidshare ? Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/Rapidshare
Zitat:
Nachdem Rapidshare.com gegründet wurde und den internationalen Markt weitaus besser bedienen konnte als Rapidshare.de, wurde Rapidshare.de mit einer ...

Rapidshare - - So Do Media: Filmblog ? Medienblog
http://blog.sodomedia.de/anleitung-erklarung-und-hilfe-wie-man-rapidshare-benutzt-und-wie-man-downloadlinks-und-downloads-findet/
Zitat:
Re: Anleitung, Erklärung und Hilfe wie man Rapidshare benutzt ... wohl schlechte karten mit rs.de da fast alle nur noch auf rapidshare.com uppen da auf .de der ...

Hausdurchsuchung: Nach Upload bei Rapidshare.com
http://board.gulli.com/thread/1340095-hausdurchsuchung-nach-upload-bei-rapidshare-com/
Zitat:
Hausdurchsuchung: Nach Upload bei Rapidshare.com. Derzeit wird im Rechtshilfeforum 123recht.net ein Fall besprochen, in dem ein User ...

Rapidshare - Erklärung, Bedienungsanleitung und Hilfe - Martins ...
http://martinvogel.de/forum/forum_entry.php?nr=283
Zitat:
Rapidshare - Erklärung, Bedienungsanleitung und Hilfe (Software). verfasst von Martin Vogel (R) Homepage · E-Mail , Dortmund, 25.05.2006, 11:24 Uhr ...

Ist ein Premium- Account bei Rapidshare.com zu empfehlen?
http://www.emule-web.de/board/16685-ist-ein-premium-account-bei.html
Zitat:
7. Febr. 2012 ... Premium-Account für Megaupload und CO (rapidshare, com, hilfe) http://www. gutefrage.net/frage/premium-account-fuer-megaupload-und-co ...

Excel: den letzten Wert in einer Geldanlage nehmen
http://www.supportnet.de/fresh/2007/6/id1560162.asp
Zitat:
Ich habe die Tabelle zur Hilfe bei Rapidshare hochgeladen: http://rapidshare. com/files/35986804/Geldmappe_2.xls.html . Ich denke, so versteht man es besser.


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK