[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11. June 2012, 17:06   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Jdownloader macht nicht weiter Problem: Jdownloader macht nicht weiter



Jdownloader macht nicht weiter

Ich bin grad dabei was zu downloaden, und hab schon fast die hälfte (sind insgesamt 4 verschiedene Sachen), die Hälfte von der Datenmenge her und jetzt mach jdownloader nicht mehr weiter. Irgendwie schade ;-)



Kann mir jemand helfen?



Es kann sein dass so ein captcha wie se da immer wieder aufblinken mal nicht gelöst hab, weil ich beim abendessen war, kann man da vielleicht ein neues anfordern oder so?
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. June 2012, 18:31   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Jdownloader macht nicht weiter Jdownloader macht nicht weiter

Zitat:
Was heißt "Macht nicht weiter"? Hast du oben auf den Downloaded-Button (Also den Play-Button) geklickt? Das mit dem Captcha sollte kein Problem sein

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. June 2012, 19:53   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Jdownloader macht nicht weiter Jdownloader macht nicht weiter Details

[User feedback required] Jdownloader geht nicht mehr...nur 0B/s ...
http://board.jdownloader.org/showthread.php?t=36651
Zitat:
Also seit gestern abend geht mein Jdownloader ganz plötzlich nicht mehr. Ich weiß nicht mehr weiter...:( Hab schon alles probiert...neuinstalliert ...

JDownloader funktioniert nicht mehr (Lelouch)
http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-284650-0.html
Zitat:
27. Mai 2009 ... Plötzlich ists aber so, dass der JDownloader nicht mehr zum Laden anfängt und ... Vielleicht helfen Ihnen diese Tipps bei Ihrer Frage weiter: .... hat geklappt) heute morgen wieder angemacht und ich kann ihn nicht öffnen.

Spoiler:
wieso downloadet JDownloader nicht weiter?
http://www.emule-web.de/board/16487-wieso-downloadet-jdownloader-nicht-weiter.html
Zitat:
7. Okt. 2010 ... wieso downloadet JDownloader nicht weiter? Es sind insgesamt 20 Parts der Erste downloadet sich ganz automatisch aba dann hengt es, ...

Jdownloader macht nicht weiter (PC, dll, Windows)
http://www.gutefrage.net/frage/jdownloader-macht-nicht-weiter
Zitat:
Ich bin grad dabei was zu downloaden, und hab schon fast die hälfte (sind ... Was heißt "Macht nicht weiter"? Hast du oben auf den Downloaded-Button (Also den ...

Ratgeber Jdownloader, Jdownloaderratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe ...
http://www.gutefrage.net/tag/jdownloader/1
Zitat:
Jdownloader macht nicht weiter. Frage von misterbean12345 14.06.2012 - 21:06 . Ich bin grad dabei was zu downloaden, und hab schon fast die hälfte (sind ...

jdownloader geht nicht (problem) - netzwelt.de Forum
http://www.netzwelt.de/forum/software-allgemein/109873-jdownloader-geht-problem.html
Zitat:
hallo ich habe jetzt ein problem mit jdownloader. kann mir mal bitte jemand sagen, was das bedeutet? wenn ich jdownloader lade, kommt das: ...

JDownloader startet nicht / Java Problem?
http://board.gulli.com/thread/1363633-jdownloader-startet-nicht-java-problem/
Zitat:
Ich hoffe, mir kann jemand mit dem Problem weiter helfen. .... Außerdem handelt es sich imho nicht um ein JDownloader-Problem, sondern um ...

jDownloader funktioniert nicht richtig :(
http://forums.opensuse.org/deutsch-german/hilfe-und-helfen/anwendungen/463244-jdownloader-funktioniert-nicht-richtig.html
Zitat:
Mein jDownloader trennt mir nach einiger zeit die internet verbindung. ... infos aber das hilft mir bei meinem problem leider nicht viel weiter :-( ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Jdownloader macht nicht weiter


  1. Jdownloader weiter downloaden lassen im standby?
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  2. JDownloader macht was er will...
    Filesharing - 30. December 2012 (2)
  3. jdownloader sagt plugin defekt und lädt nicht mehr weiter
    Filesharing - 2. March 2012 (2)
  4. JDownloader macht Internet verbindung sehr lam! Hilfe!
    Filesharing - 13. November 2011 (2)
  5. jdownloader und so weiter....
    Filesharing - 27. November 2010 (2)
  6. wie macht man einen manuellen reconnect bei jdownloader?
    Filesharing - 11. November 2010 (2)
  7. wieso downloadet JDownloader nicht weiter?
    Filesharing - 7. October 2010 (2)
  8. Jdownloader lädt nicht weiter runter??!!!
    Filesharing - 26. August 2010 (2)
  9. jdownloader unterbrechen und später weiter machen
    Filesharing - 3. January 2010 (2)
  10. Führt der JDownloader auch abgebrochene Downloads weiter?
    Filesharing - 2. January 2010 (2)
  11. Urheberrecht, macht ihr weiter oder nicht ?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 7. October 2003 (24)
  12. Macht weiter so
    eMule Allgemein - 20. August 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK