[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 20. August 2003, 07:31   #1
Newbie
 
Registriert seit: 20.08.2003
Beiträge: 3
Standard: Macht weiter so Problem: Macht weiter so



Hallo emule sauger.
Bin neu in diesem gebiet.
Ich möchte mich nur mal bei Euch bedanken für die vielen Tipps und Tricks beim saugen mit emule.
Die Forumseite ist echt Klasse gemacht, und so mancher Download mit emule geht Dank der besseren Einstellungen um einiges schneller und es dauert nicht mehr so lang bis er mal einige Quellen gefunden hat.
Komm zwar noch nicht mit diesen vielen Begriffen zurecht die Ihr manchmal so schreibt, aber mit der Zeit wirds schon gehen.
Nur mal eine Frage:Hab vor ein paar Tagen dieses lästige Virus gehabt, hab es aber vernichtet. Mein emule( 0.26-sivka.v6b1.bin) hatte immer so etwa zwischen 30 und 50 downloadrate, nach der Vernichtung dieses Viruses hatte ich leider nur noch so um die 5-10.
Könnte es da ein Zusammenhang geben?
Hab mir mal die 0.30a Athlazan.2 gesaugt, hoffe das es nun wieder
schneller geht.
So das solls erstmal für heute sein, ich hoffe Ihr bekommt keine Kopfschmerzen beim lesen dieser langen Nachicht, bis demnächst.
AlexConny99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. August 2003, 09:20   #2
Senior Member
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 477

AlexConny99,

viel Glück mit neuer Version und weiterhin viel Freude

__________________
cu .. de DQA321 .. nur ICH halt
DQA321 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. August 2003, 10:42   #3
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: Macht weiter so Macht weiter so Details

AlexConny99,
danke für das Lob.
Bald wird es auch ein Newbie-Forum mit FAQs geben, das dann wohl viele Begriffe erklären wird.

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. August 2003, 14:04   #4
Senior Member
 
Benutzerbild von Vip2002
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 488
Standard: Macht weiter so Lösung: Macht weiter so

Zitat:
Zitat von AlexConny99
Nur mal eine Frage:Hab vor ein paar Tagen dieses lästige Virus gehabt, hab es aber vernichtet. Mein emule( 0.26-sivka.v6b1.bin) hatte immer so etwa zwischen 30 und 50 downloadrate, nach der Vernichtung dieses Viruses hatte ich leider nur noch so um die 5-10.
Könnte es da ein Zusammenhang geben?
Ja, könnte.
aber um es vorneweg zu sagen, Du hast wahrscheinlich nicht mit 30-50 Kb gesaugt, sondern eMule hat sich verrechnet.

Jetzt ist der Rechner nicht mehr so beschäftigt, da der Virus weg ist und rechnet wieder richtig. Lohnt also nicht, sich den Virus wieder drauf zu machen.

Ist ein Bug in eMule, bei hoher CPU Last.


PS: Bevor das Geschrei los geht, ich habe geschrieben könnte. Ist eine Möglichkeit, aber muss nicht zwingend zutreffen. Mal ist das NEtz gut zu Dir und mal wieder nicht
__________________
<MfG> ViP2002 </MfG>

-- :o DON`T PANIC! - Deine Hardware reicht für eMule allemal :o --
Vip2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. August 2003, 14:13   #5
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563
Standard: Macht weiter so Macht weiter so [gelöst]

AlexConny99, vielleicht könnte es aber auch daran liegen, dass es leider immer noch leute gibt, die einen 0 kb upload esel oder emule benutzen. vielleicht stehst du ja bei ihnen im queue, und bekommst deshalb nur so wenig, obwohl du zu ihnen mehr hochladen tust.
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Macht weiter so


  1. JDownloader macht was er will...
    Filesharing - 30. December 2012 (2)
  2. Jdownloader macht nicht weiter
    Filesharing - 11. June 2012 (2)
  3. Macht Rapidshare Sinn?
    Filesharing - 26. May 2011 (2)
  4. jdownloader und so weiter....
    Filesharing - 27. November 2010 (2)
  5. eMule Plus macht Ärger
    eMule MODs - Allgemein - 18. July 2005 (4)
  6. Win98SE macht probleme
    Mülltonne - 8. February 2005 (1)
  7. fli4l macht anscheinend was er will...
    DSL Router - 7. January 2004 (2)
  8. Urheberrecht, macht ihr weiter oder nicht ?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 7. October 2003 (24)
  9. Bekomme immer weiter nachrichten
    eMule MODs - Allgemein - 21. June 2003 (2)
  10. Bitte helft mir weiter...
    eMule MODs - Allgemein - 27. March 2003 (4)
  11. Was macht ihr an Silvester?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 30. December 2002 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK