[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13. June 2012, 15:49   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Hilfe bei: .mkv dateien! Problem: Hilfe bei: .mkv dateien!



Hilfe bei: .mkv dateien!

Brauche einen .mkv Player! Bitte nicht einen vlc Player sondern einen mit Vollversion und gratis!



DANKE
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. June 2012, 17:16   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Hilfe bei: .mkv dateien! Hilfe bei: .mkv dateien!

Zitat:
Da der VLC als Freeware kostenos ist, hast Du doch die Vollversion von diesem.
Zitat:
Entweder DivX Player oder WMP (mit einigen Codecs). Was ist am VLC Player auszusetzen?

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. June 2012, 18:27   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Hilfe bei: .mkv dateien! Hilfe bei: .mkv dateien! Details

MKV - Datei öffnen - Download - CHIP Online
http://www.chip.de/downloads/MKV-Datei-oeffnen_43024983.html
Zitat:
Eine Datei mit der Endung MKV ist ein Matroska Video Container. Sie können eine MKV Datei öffnen und abspielen, indem Sie einen Video Player wie etwa de ...

.mkv dateien Formatieren ?
http://www.emule-web.de/board/16893-mkv-dateien-formatieren.html
Zitat:
1. Jan. 2012 ... mkv dateien Formatieren ? Hey. ich brauch dringend eure hilfe. Ich hab viele Filme in dem Format .mkv . und nun will ich es mit einem ...

Spoiler:
.mkv -Dateien übers wlan Netz abspielen (YAZAKI)
http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-385472-0.html
Zitat:
7. Jan. 2012 ... Hilfe: Hallo,kurz gefragt...wie gehts? Ich habe einen Ordner auf dem PC mit HD- Filmen,die ich unten auf dem TV sehen möchte. Leider ist dies ...

.mkv dateien Formatieren ? (Computer, mkv filme, Filme formatieren)
http://www.gutefrage.net/frage/mkv-dateien-formatieren-
Zitat:
Hey. ich brauch dringend eure hilfe. Ich hab viele Filme in dem Format .mkv . und nun will ich es mit einem programm formatieren (vlt. könnt ihr ...

Ratgeber Mkv, Mkvratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
http://www.gutefrage.net/tag/mkv/1
Zitat:
1. Hilfe bei: .mkv dateien! Frage von Shakira vor ca. 16 Std. Brauche einen .mkv Player! Bitte nicht einen vlc Player sondern einen mit Vollversion und gratis!

Ratgeber DVD + Mkv - neue Fragen, Hilfe, Forum
http://www.gutefrage.net/alles-zu/dvd/mkv/1
Zitat:
Kann man mit einem DVD Player eine MKV datei Abspielen ? ;) ... Ich würde gerne aus jeder folge einer dvd (meist ja 4) einemkv-datei mit deutscher und.

Matroska ? Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/Matroska
Zitat:
Matroska-Dateien haben entweder die Endung .mkv für Videodaten oder .mka für reine Audiodaten. Für Untertitel wird die Endung .mks verwendet, während für ...

iTunes und das Dateiformat .mkv @ tutorials.de: Tutorials, Forum ...
http://www.tutorials.de/mac-os/365312-itunes-und-das-dateiformat-mkv.html
Zitat:
viele Serien und Filme in HD-Qualität liegen im .mkv Format vor. ... etwas tiefer in die Trickkiste greifen und zum Beispiel mit hilfe des Terminal ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Hilfe bei: .mkv dateien!


  1. Formatieren von .mkv Dateien?
    Filesharing - 8. January 2012 (2)
  2. .mkv dateien Formatieren ?
    Filesharing - 1. January 2012 (2)
  3. MKV-Dateien umwandel
    Filesharing - 24. July 2011 (2)
  4. eine m2ts dateien zu mkv
    Filesharing - 24. March 2011 (2)
  5. Untertitel anzeigen bei MKV Dateien - SHARP TV
    Filesharing - 15. February 2011 (2)
  6. Par2 Dateien???und MKV Dateien...
    Filesharing - 15. January 2011 (2)
  7. Kein Audiosignal von MKV-Dateien
    Filesharing - 2. January 2011 (2)
  8. Wie konvertiere ich MKV Dateien zu DIVX Dateien?
    Filesharing - 28. October 2010 (2)
  9. .mkv Dateien in .mp4 umwandeln
    Filesharing - 2. October 2010 (2)
  10. Eine Frage zu mkv. Dateien.
    Filesharing - 12. August 2010 (2)
  11. MKV-Dateien konvertieren?
    Filesharing - 21. November 2009 (2)
  12. .mkv Dateien zu .avi
    Mülltonne - 31. May 2006 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK