[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22. May 2012, 14:38   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Womit mkv zu mp4 umwandlen? .. Problem: Womit mkv zu mp4 umwandlen? ..



Womit mkv zu mp4 umwandlen? ..

Also ich suche ein mkv programm was dieses Format zu mp4 / avi etc.umwandeln kann. Wär natürlich noch besser wenn es nicht über eine Stunde dauert Halbe Stunde wär okay.
Und natürlich darf die qualität nicht verloren gehen. Und es müsste einfach zu verstehen sein + am besten auf Deutsch.



Ich weiß sehr viele wünsch, sonst nennt mir einfach eines das ihr benutzt.
Am besten sollte es von Chip.de sein,der Seite lege ich mein vertrauen an.
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. May 2012, 15:57   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Womit mkv zu mp4 umwandlen? .. Womit mkv zu mp4 umwandlen? ..

Zitat:
http://www.chip.de/downloads/FormatFactory_32504225.html

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. May 2012, 17:25   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Womit mkv zu mp4 umwandlen? .. Womit mkv zu mp4 umwandlen? .. Details

Womit mkv zu mp4 umwandlen? ..
http://www.gutefrage.net/frage/womit-mkv-zu-mp4-umwandlen-
Zitat:
http://www.chip.de/downloads/FormatFactory_32504225.html ...

Ratgeber Mkv, Mkvratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
http://www.gutefrage.net/tag/mkv/1
Zitat:
Womit mkv zu mp4 umwandlen? .. Frage von knowing92knowing92 25.05.2012 - 18:38. Also ich suche ein mkv programm was dieses Format zu mp4 / avi ...

Spoiler:
Ratgeber Mp4 + Umwandeln - neue Fragen, Hilfe, Forum
http://www.gutefrage.net/alles-zu/mp4/umwandeln/1
Zitat:
gekaufte videos zu wmv oder mp4 umwandeln? ... Kennt jemand ein programm womit man pmm datei zu mp4 datein umwandeln kann? ... suche programm für umwandlung von mkv zu mp4 Wäre gut wenn die quali dann nicht schlechter wird.

MKV u.s.w. für iPad2 konvertieren - verlustfrei
http://iszene.com/thread-113941.html
Zitat:
womit kann ich MKV und andere Formate in ein mp4(ipad2) Format konvertieren. Ich möchte dabei allerdings die Qualität so hoch wie möglich ...

Mp4 und Mkv zu Avi konvertieren - Forum - CHIP Online
http://forum.chip.de/video-bearbeitung-codecs/mp4-mkv-avi-konvertieren-1537095.html
Zitat:
Dann dachte ich mir, ich wandele die MP4 Dateien einfach zu AVI um, dann kann ... Wenn du ohne triftigen Grund eine MKV in ein AVI umwandeln oder .... Habe gestern noch ein Programm runtergeladen, womit man MKV ...

Freemake Video Converter - Download - CHIP Online
http://www.chip.de/downloads/Freemake-Video-Converter_44015164.html
Zitat:
... Formaten wie MP4, WMV und AVI auch noch exotische Versionen wie MKV, .... Habe schon lange ein Program gesucht womit man TS Dateien umwandeln ...

Free Video to iPod Converter - Download - CHIP Online
http://www.chip.de/downloads/Free-Video-to-iPod-Converter_26493937.html
Zitat:
... wandelt Ihre Videos gratis in das für iPods verständliche MP4-Format um. ... Viel einfacher lassen sich Videos nicht für Ihren mobilen Begleiter umwandeln. ... IVF, DIV, DIVX, FLV, MKV, MOV, MPEG, MPG, MPE, MP4, M4V, WebM, QT, WMV, ...

Download mp4 wmv umwandeln
http://www.softonic.de/s/mp4-wmv-umwandeln
Zitat:
Kostenloser Download mp4 wmv umwandeln - Format Factory 2.95: ... Formate umwandeln. ..., MPEG, WMV, MKV, MP4, 3GP ... passend AVI, WMV, DIVX, XVID ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Womit mkv zu mp4 umwandlen? ..


  1. Schneller Konverter für .MKV zu .MP4
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  2. Wie kann man bei Free studio das umwandlen beschleunigen . ..
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  3. zwei Mp4 Dateien in Mkv umwandeln aber nur eine kann abgespielt werden
    Filesharing - 25. November 2012 (2)
  4. Mit welchen Player kann man MKV und MP4 Dateien anschauen ?
    Filesharing - 25. December 2011 (2)
  5. .mkv in mp4 umwandeln?
    Filesharing - 17. October 2011 (2)
  6. Daten-Bitrate für die Kodierung von Filmen in MKV (H.264) oder MP4
    Filesharing - 17. June 2011 (2)
  7. suche programm für umwandlung von mkv zu mp4
    Filesharing - 31. May 2011 (2)
  8. Welcher MKV zu MP4 konverter?
    Filesharing - 23. March 2011 (2)
  9. .mkv Dateien in .mp4 umwandeln
    Filesharing - 2. October 2010 (2)
  10. wie kann ich MKV vormat zu mp4 ändern?
    Filesharing - 26. August 2010 (2)
  11. MP4, MKV und MOV Datei lässt sich nicht auf DVD und BD-Player wiedergeben !?
    Filesharing - 27. May 2010 (2)
  12. womit entpacken ?
    Allgemeines OffTopic - 29. August 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK