[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 1. August 2012, 14:16   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Kann man bei uTorrent das seeden deaktivieren? Problem: Kann man bei uTorrent das seeden deaktivieren?



Kann man bei uTorrent das seeden deaktivieren?

Habe schon öfter gehöhrt das man mit uTorrent leicht durch das seeden erwischt werden kann. Meine Frage ist nun ob man das deaktivieren kann?



MFG Phillip
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. August 2012, 15:36   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Kann man bei uTorrent das seeden deaktivieren? Kann man bei uTorrent das seeden deaktivieren?

Zitat:
Absolut

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. August 2012, 17:07   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Kann man bei uTorrent das seeden deaktivieren? Kann man bei uTorrent das seeden deaktivieren? Details

Seeden ausschalten? - Forum - CHIP Online
http://forum.chip.de/filesharing/seeden-ausschalten-1397259.html
Zitat:
22. Juni 2010 ... im Übrigen gehe ich davon aus, das Du nicht "seeden" meinst ... die 5? pro Monat kann man auch bei einer Online-Mediathek Mitglied werden.

was ist Seeden beim Torrent?? (Programme, Download, Computer)
http://www.gutefrage.net/frage/was-ist-seeden-beim-torrent
Zitat:
Ich habe etwas mit utorrent müssen downloaden und es ist jetzt fertig! Meine 1. Frage: Was ... Kann man bei uTorrent das seeden deaktivieren?

Spoiler:
Ratgeber Seeden + UTorrent - neue Fragen, Hilfe, Forum
http://www.gutefrage.net/alles-zu/seeden/utorrent/1
Zitat:
Habe schon öfter gehöhrt das man mit uTorrent leicht durch das seeden erwischt werden kann. Meine Frage ist nun ob man das deaktivieren kann? MFG Phillip ...

kann man bei bitTorrent das seeden ausstellen?
http://www.emule-web.de/board/15069-kann-man-bei-bittorrent-das.html
Zitat:
1. Nov. 2010 ... kann man bei bitTorrent das seeden ausstellen? gibt es in den einstellungen ein ... oder gibt es ein ähnliches programm, wo man das seeden komplett ausschalten kann? ... Wie krieg ich die kb/s höher bei torrent (internet) ...

utorrent frage!!! was ist seeden`?
http://www.emule-web.de/board/17074-utorrent-frage-ist-seeden.html
Zitat:
3. Apr. 2012 ... utorrent frage!!! was ist seeden`? hey ich habe mir grad eine datei ... mit seeden .. was ist das und dauert das lange? und wenn ja kann man ...

Deutsches Diskussionsforum / German Thread (Page 3) / Non-English ...
http://forum.utorrent.com/viewtopic.php?pid=186359
Zitat:
Jetzte scheint in der uTorrent-Anzeige der Seeds und Peers alles ganz logisch zu sein: D.h. ich als Seeder werde überhaupt nicht angezeigt: 0 (0). Auf meiner .... kann man eigentlich sehen, ob und welche verbindung verschlüsselt ist? Offline ... Dann ist es nicht notwendig, auch noch UPnP zu aktivieren.

Allgemein - FAQ - Hilfe - µTorrent - ein (sehr) kleiner BitTorrent-Client
http://www.utorrent.com/intl/de/help/faq
Zitat:
Was sind die Systemvoraussetzungen für µTorrent? Niedrige Auslastung! ... Wie kann ich einen Torrent-Titel in der Hauptansicht umbenennen? Wählen Sie den ...

Funktionen - FAQ - Hilfe - µTorrent - ein (sehr) kleiner BitTorrent-Client
http://www.utorrent.com/intl/de/help/faq/features
Zitat:
Unterstützt µTorrent die Protokollverschlüsselung? Ja, die Protokollverschlüsselung wird vollständig unterstützt. Sie ist standardmäßig nicht aktiviert, kann aber ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK