[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 9. July 2012, 12:14   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: RapidPro aktivieren Problem: RapidPro aktivieren



RapidPro aktivieren

Ich habe mir soeben 990 Rapids gekauft, nun ist meine Frage wie ich noch in den Pro/Premium Status wechseln kann.



Bei mein Rapidshare steht nur, dass es inaktiv ist. Ich finde auch keine möglichkeit das zu aktivieren.



Wäre wirklich super, wenn mir jemand von euch helfen könnte.



Liebe Grüße,
TheRIddler002
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. July 2012, 13:47   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: RapidPro aktivieren RapidPro aktivieren

Zitat:
Eigentlich müsste das ja automatisch eingelöst werden. Schreib eine Nachricht an den Support die können dir sicher helfen.

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. July 2012, 15:11   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: RapidPro aktivieren RapidPro aktivieren Details

Wie aktiviere ich Rapidpro ? (rapidshare, Account, premium)
http://www.gutefrage.net/frage/wie-aktiviere-ich-rapidpro-
Zitat:
27. Mai 2011 ... Hey, wie oben schon geschrieben würde ich gerne wissen wie man Rapidpro aktiviert. Ich habe mir vor mehr als einem Monat 10? Paysafe ...

Rapid Pro nicht aktiviert?
http://www.emule-web.de/board/16967-rapid-pro-nicht-aktiviert.html
Zitat:
9. März 2012 ... Rapid Pro nicht aktiviert? Hey, ich habe mir vor ca. 10 minuten per psc für 9.90 990 rapids gekauft, also einen monat rapidpro. allerdings ist ...

Spoiler:
PC WELT Forum - Kann RapidPro nicht aktivieren!
http://www.pcwelt.de/forum/internet-dsl-kabel-umts-lte/399078-rapidpro-aktivieren.html
Zitat:
In der PC-Welt Ausgabe 12/2010 gibt es einen Code für 16 Rapids (=1Tag). Den habe ich nun erfolgreich eingelöst, doch will ich RapidPro ...

PC WELT Forum - PCW 5/11: Rapids gut geschrieben, kein Rapidpro
http://www.pcwelt.de/forum/heft-fragen-aktuellen-pc-welt/413476-pcw-5-11-rapids-gut-geschrieben-kein-rapidpro.html
Zitat:
Wenn ich versuche Rapidpro von trotzdem zu aktivieren kommt es zu folgender Fehlermeldung: Wie kann ich dieses Problem lösen? Edit: Hier ...

HomiSiteBlog: Netzweit
http://homisite.twoday.net/topics/Netzweit/
Zitat:
4. Apr. 2012 ... Um RapidPro zu aktivieren, braucht man somit mindestens 990 Rapids, was für sich betrachtet deutlich teurer als vorher ist (495 Rapids).

dSPACE - RapidPro Power Unit
http://www.dspace.com/de/gmb/home/products/hw/rapidpro/rapidpro_power_unit.cfm
Zitat:
RapidPro Control Unit · RapidPro SC/PS Modules · RapidPro Break-Out Boxes ... Ausgänge können per Aktivieren/Deaktivieren-Eingang deaktiviert werden.

dSPACE - RapidPro SC Unit
http://www.dspace.com/de/gmb/home/products/hw/rapidpro/rapidpro_sc_unit.cfm
Zitat:
RapidPro Control Unit · RapidPro SC/PS Modules · RapidPro Break-Out Boxes ... alle Unit-Ausgänge können per Aktivieren/Deaktivieren-Eingang deaktiviert ...

[Rapidshare] Wie viele Rapids für ein Jahr (individuelle Anzahl an ...
http://board.gulli.com/thread/1706475-wie-viele-rapids-fuer-ein-jahr-individuelle-anzahl-an-rapids-/
Zitat:
19. Juni 2012 ... Jedoch wird das. System Ihr RapidPro nicht gemäss Ihrem Rapids-Guthaben " ganz" aufbrauchen und dementsprechend RapidPro aktivieren ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: RapidPro aktivieren


  1. Radpidshare rapidpro upload
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  2. Rapidshare-RapidPro Account Problem!!!!
    Filesharing - 25. January 2013 (2)
  3. Computer-Bild kostenloser Rapidpro ?
    Filesharing - 23. May 2012 (2)
  4. RapidPro mit Rapids kaufen
    Filesharing - 5. March 2012 (2)
  5. Wie aktiviere ich Rapidpro ?
    Filesharing - 24. May 2011 (2)
  6. RapidPro anders nicht schnell laden ??
    Filesharing - 4. March 2011 (2)
  7. Alle Downloads gleichzeitig vom Pausemodus aktivieren?
    eMule Allgemein - 29. November 2004 (6)
  8. VS 2003 als Systemdebugger aktivieren
    eMule MOD - Development - 9. August 2004 (1)
  9. Kademlia aktivieren ja oder nein? - Upload Overhead
    eMule Allgemein - 4. May 2004 (8)
  10. Web-Interface aktivieren ja oder nein?
    Mülltonne - 13. April 2004 (1)
  11. Internetfirewall unter XP als Dienst aktivieren
    eMule Allgemein - 24. December 2003 (5)
  12. Compresion Aktivieren???
    eMule Allgemein - 27. April 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK