[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24. December 2003, 11:17   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844
Standard: Internetfirewall unter XP als Dienst aktivieren Problem: Internetfirewall unter XP als Dienst aktivieren



Auch im offiziellen Board werden die crashes heiss diskutiert !

Windows XP macht wohl mit seinen Servicepaketen den grössten Ärger. Nun habe ich gelesen, daß Windows in Verbindung mit Emule Probleme bereitet und man auch den Dienst der internen Firewall deaktivieren sollte

hier ist die Diskussion


Was denkt ihr darüber ?
Tarod`s Son ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. December 2003, 11:31   #2
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Tarod`s Son,

soweit ich das verfolgen konnte geht es da um die Beta des SP2. Betas haben so an sich, das sie instabil sind und Crashes hervorrufen können. Daher sollte man auch immer auf die Final warten.

Die interne Windows Firewall - sofern du die meinst, die ich jetzt meine - sollte man eigentlich immer ausschalten, da die im Prinzip nur stört.

Habe die Firewall von Symantec und bis jetzt noch nie Probleme gehabt.

  Mit Zitat antworten
Alt 24. December 2003, 11:36   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844
Standard: Internetfirewall unter XP als Dienst aktivieren Internetfirewall unter XP als Dienst aktivieren Details

klar die habe ich auch ausgeschaltet, nur wird der dienst gestartet und die frage ist halt, ob dieses zu problemen führt wenn man den dienst deaktiviert oder nicht ?

Ansonsten läuft bei mir auch nis2004 ohne probs !

na gut sollte ich was falsch verstanden haben, so kann dieser thread gerne in die tonne ! sorry

Tarod`s Son ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. December 2003, 12:24   #4
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard: Internetfirewall unter XP als Dienst aktivieren Lösung: Internetfirewall unter XP als Dienst aktivieren

Tarod`s Son,

Zitat:
klar die habe ich auch ausgeschaltet, nur wird der dienst gestartet und die frage ist halt, ob dieses zu problemen führt wenn man den dienst deaktiviert oder nicht ?
Wenn du jetzt mit Dienst immernoch die interne Firewall meinst: Ja du kannst Sie ruhig als Dienst deaktivieren (solltest du sogar).
  Mit Zitat antworten
Alt 24. December 2003, 12:25   #5
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844
Standard: Internetfirewall unter XP als Dienst aktivieren Internetfirewall unter XP als Dienst aktivieren [gelöst]

thx ! habe den dienst deaktiviert und meine soft firewall wird dadurch nicht eingeschränkt oder ??
Tarod`s Son ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. December 2003, 13:42   #6
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Nö....
  Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Internetfirewall unter XP als Dienst aktivieren


  1. [HowTo] eMule als Dienst ... laufen lassen + LinkCatcherTool
    eMule Allgemein - 13. September 2014 (17)
  2. RapidPro aktivieren
    Filesharing - 9. July 2012 (2)
  3. OnlineSig als Dienst starten
    eMule Signatur - 19. May 2005 (0)
  4. Alle Downloads gleichzeitig vom Pausemodus aktivieren?
    eMule Allgemein - 29. November 2004 (6)
  5. Emule Geschwindigkeit unter 1kb/s nach mahr als einer Stunde
    eMule Allgemein - 23. August 2004 (4)
  6. VS 2003 als Systemdebugger aktivieren
    eMule MOD - Development - 9. August 2004 (1)
  7. eMule als Server/Dienst - eMule Client statt Webinterface
    eMule MOD - Development - 1. August 2004 (3)
  8. Kademlia aktivieren ja oder nein? - Upload Overhead
    eMule Allgemein - 4. May 2004 (8)
  9. Web-Interface aktivieren ja oder nein?
    Mülltonne - 13. April 2004 (1)
  10. eMule als Dienst auf einem Server laufen lassen
    Mülltonne - 28. December 2003 (1)
  11. Internetverbindung als Dienst laufenlassen?geht das?
    Hard- und Software Allgemein - 1. December 2003 (9)
  12. Compresion Aktivieren???
    eMule Allgemein - 27. April 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK