[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 5. September 2012, 21:36   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Ne Frage zu utorrent Problem: Ne Frage zu utorrent



Ne Frage zu utorrent

Die Frage stelle ich jetzt nur aus reiner Interesse (auch wenn es nicht so klingt, aber ich muss halt in der Schule in Deutsch was über Torrents vorstellen und da ich mich nicht damit auskenne...Ich konnte viel über Torrents herausfinden, aber zu einer Lösung der Frage hab ich nichts brauchbares gefunden).
Wenn jemand etwas mit z.b. utorrent heruntergeladen hat und der Upload noch nicht abgeschlossen ist und derjenige einfach den Upload abbricht: Kann der dann erwischt werden oder nicht? Denn wenn man einen Download abbricht und der illegal ist, dann passiert doch auch nichts, oder? Wäre richtig nett, wenn jemand bis Dienstag antworten könnte, da ich es am Mittwoch vorstellen muss.
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. September 2012, 23:06   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Ne Frage zu utorrent Ne Frage zu utorrent

Zitat:
Es ist schon verboten, den Download überhaupt zu starten. Ob du ihn abbrichst, ist irrelevant. Und was Torrent im Speziellen betrifft: Du lädst bereits während des Downloads hoch. Wenn du z. B. 10% einer Datei heruntergeladen hast, stehen diese 10% anderen Usern zur Verfügung. Der Upload ist ebenfalls illegal, wird härter bestraft und - im Gegensatz zu Downloads - auch verfolgt.
Zitat:
Also das ist schwer zu erklären. In meinem Studium sind wir auch bei uTorrent angelangt^^

Also als Uploader machst du dich immer Strafbar. Wenn du Torrent nutzt, dann bist du, auch wenn du nur "herunterlädst" immer auch Uploader, außer du nimmst gewisse einstellungen vor.
ich würde von Torrent immer abraten.
Als Downloader ist es eine grauzone. Bis zu einem gewissen Grad ist es legal.... aber ich möchte dir nicht sagen bis wohin. Üblicherweise verletzt du als Downloader auch Urheberrechte, aber da eigentlich schon der Upload verbonten ist, dürfe es keinen Download geben und somit ist es etwas zwiespaltig. Die meisten Seiten(Rapidshare, WuUpload) sichern sich ja insweit ab, das Ihre Nutzern Zahlen müssen. Denn es ist so, sobald ein Nutzer für ein Angebot zahlt, weiß er angeblich auch wofür er zahlt und somit ist der Hoster nicht mehr Strafbar.......


Persöhnlich würde ich sagen wenn ich mir eine Serie downloade die ich schon im Fernsehen hätte sehen könne, dann ist es legal sie herunter zu laden(hätte sie ja auch aufnehemen können)..... Ich stifte niemanden an, aber wenn du schon herunter lädst nimm nieeeeeemals Torrnets, auch wenn es noch so verlockend ist.. Du weißt nie wer dahinter steckt.


Lg Dye
Zitat:
Upload is nicht strafbar, nur dl
Zitat:
Ich antworte am Montag. Bis Mittwoch haste ja Zeit.

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. September 2012, 00:11   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Ne Frage zu utorrent Ne Frage zu utorrent Details

Ne Frage zu utorrent (Upload, Download, abbrechen)
http://www.gutefrage.net/frage/ne-frage-zu-utorrent
Zitat:
Die Frage stelle ich jetzt nur aus reiner Interesse (auch wenn es nicht ... Es ist schon verboten, den Download überhaupt zu starten. Ob du ihn ...

habe wieder ne frage an utorrent
http://www.emule-web.de/board/15882-habe-wieder-ne-frage-utorrent.html
Zitat:
10. Juni 2011 ... habe wieder ne frage an utorrent hallo leute gestern habe ich das bis 50% geladen dan habe ich es zu gemacht ich weis es kan nicht daran ...

Spoiler:
Allgemeine Frage zu utorrent (utorrent, upload)
http://www.cosmiq.de/qa/show/3352425/Allgemeine-Frage-zu-utorrent/
Zitat:
Allgemeine Frage zu utorrent. Ich habe grade gelesen das man bei einem torrent selbst uploader wird ... Deshalb habe ich sofort meinen ...

was ist utorrent und ist das legal?! (u torrent, internet)
http://www.cosmiq.de/qa/show/3264468/was-ist-utorrent-und-ist-das-legal/
Zitat:
Diese Frage ist gespeichert in: ... was ist utorrent und ist das legal? ... hey,noch eine frage. gäbe es überhaupt die möglichkeit einen film ...

UTorrent nutzt nicht alle Seeds! - Anwendungssoftware
http://www.pcmasters.de/forum/anwendungssoftware/33488-utorrent-nutzt-nicht-alle-seeds.html
Zitat:
Hey, Ich hab hier noch nichts über UTorrent gefunden, aber ich hätte da mal ne Frage, ich lad in letzter Zeit ziemlich viel mit UTorrent herunter, ...

Kanal von DAMINIK28 - YouTube
http://www.youtube.com/user/DAMINIK28
Zitat:
mal ne frage ist uTorrent nicht iilegal iilegal ist es ja schon aber ich meinte ob man erwischt werden kann mit den porgramm bitte schnelle antwort. Thumbnail ...

Anleitung: uTorrent einstellen
http://www.mediauser.de/anleitung-utorrent-einstellen/
Zitat:
31. März 2007 ... ich habe mal eine Frage zur Spracheinstellung von utorrent 1.7.5. Wenn ich das Sprachfile downloade in den Installationsordner kopiere und ...

uTorrent 1.7.5 Netzwerk Forum - Windows 7 Vista XP Forum
http://www.go-windows.de/forum/netzwerk/utorrent-1-7-5/
Zitat:
27. Okt. 2007 ... ich hab da mal ne frage.Habe Vista HP.Nun habe ich uTorrent 1.7.5 runtergeladen.Funktioniert auch alles aber sobal ich uTorrent beende ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Ne Frage zu utorrent


  1. UTorrent Frage (ist das sicher)
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  2. Eine Frage zu uTorrent ?
    Filesharing - 10. October 2012 (2)
  3. Ich habe Nostale mit Utorrent gedownloadet nun kommt die frage öffnet mit. was tun ??
    Filesharing - 17. May 2012 (2)
  4. utorrent frage!!! was ist seeden`?
    Filesharing - 3. April 2012 (2)
  5. Utorrent Datei runterladen frage
    Filesharing - 15. September 2011 (2)
  6. uTorrent Frage zum Thema Upload
    Filesharing - 14. July 2011 (2)
  7. habe wieder ne frage an utorrent
    Filesharing - 10. June 2011 (2)
  8. Hab ne frage zu utorrent?
    Filesharing - 4. March 2011 (2)
  9. Frage zu uTorrent...
    Filesharing - 12. June 2009 (2)
  10. Frage zu Usenext ? 14 Tage testen Frage
    Filesharing - 14. March 2009 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK