[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10. October 2012, 12:20   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Eine Frage zu uTorrent   ? Problem: Eine Frage zu uTorrent ?



Eine Frage zu uTorrent ?

also es geht soo Proemdia ist ne firma die für Urheber kämpft und wenn dein freund was saugt dann laden andere leute von deinem bro es auch herunter sooo die firma lädt dann genau wie dein kumpel von jemand anderen das und dann schauen sie das produkt an und gucken ob es verboten ist wenn ja dann schicken sie durch die IP eine nachricht an dem provider z.b 1&1 usw und die müssen dann die adresse geben und joa dann bekommste post oder sie kommen mit der polizei direkt zu dir und holen sich den pc usw :)
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. October 2012, 13:35   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Eine Frage zu uTorrent   ? Eine Frage zu uTorrent ?

Zitat:
also es geht soo Proemdia ist ne firma die für Urheber kämpft und wenn dein freund was saugt dann laden andere leute von deinem bro es auch herunter sooo die firma lädt dann genau wie dein kumpel von jemand anderen das und dann schauen sie das produkt an und gucken ob es verboten ist wenn ja dann schicken sie durch die IP eine nachricht an dem provider z.b 1&1 usw und die müssen dann die adresse geben und joa dann bekommste post oder sie kommen mit der polizei direkt zu dir und holen sich den pc usw :)
Zitat:
Das ist auf jeden fall illegal. Die datei die du runterlädst kann überwacht sein und weil es ein peer-to-peer programm ist lädst du gleichzeitig nicht nur runter sondern auch hoch. meine schwester hat das mal gemacht und wurd auch erwischt kann ganz schön teuer werden also auf jeden fall finger weg!!!
Zitat:
Es ist nur eine Frage der Zeit, bis er eine Abmahnung wg. "Filesharing" bekommt. Genauer gesagt geht es nicht um den Download, sondern um den Upload, der ja automatisch parallel passiert.

Er soll bitte sofort die Finger von lassen. Ich wollte damals auch nicht hören und habe meine Lektion lernen müssen (drei Abmahnungen).
Zitat:
utorrent selber ist nicht illegal weil nicht alle torrent dateien illegal sind aber die meisten.
generrel ist torrent die überhaupt unsicherste und langsamste methode um dateien zu downloaden und ich kenne auch welche die erwischt wurden und das wurde dann auch sehr teuer :/
Zitat:
Wenn man per uTorrent downloadet, uploadet man auch. Also downloadest du etwas, dann uploadest du es gleichzeitig im Hintergrund. Man kann das aber auch umgehen, indem man die Uploadrate auf 00,01 kb/s stellt, denke ich. :)

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. October 2012, 14:59   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Eine Frage zu uTorrent   ? Eine Frage zu uTorrent ? Details

Eine Frage zu uTorrent ? (Upload, Download)
http://www.gutefrage.net/frage/eine-frage-zu-utorrent---
Zitat:
Hallo Leute, Mein Freund saugt täglich irgendwelche Dateien bei über ... also es geht soo Proemdia ist ne firma die für Urheber kämpft und wenn ...

Ratgeber UTorrent, UTorrentratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
http://www.gutefrage.net/tag/utorrent/1
Zitat:
Hette Ne Frage und zwar wollte ich mir ein programm runterladen mit uTorrent doch habe angst erwischt zu werden ich habe paar videos gesehn das man mit.

Spoiler:
habe wieder ne frage an utorrent
http://www.emule-web.de/board/15882-habe-wieder-ne-frage-utorrent.html
Zitat:
13. Febr. 2003 ... habe wieder ne frage an utorrent hallo leute gestern habe ich das bis 50% geladen dan habe ich es zu gemacht ich weis es kan nicht daran ...

PC WELT Forum - Frage zu utorrent
http://www.pcwelt.de/forum/software-allgemein/362618-frage-utorrent.html
Zitat:
Hallo. ich weiss nicht ob das hier rein passt aber ich frage trozdem mal. Also nach meinen recherchen im Internet ist utorrrent ein legales ...

Download uTorrent 1.8
http://utorrent.softonic.de/download-version/utorrent-1.8
Zitat:
Download uTorrent 1.8 kostenlos, sicher und 100% virengeprüft von Softonic. Download uTorrent kostenlos, download uTorrent.

Allgemeine Frage zu utorrent (utorrent, upload)
http://www.cosmiq.de/qa/show/3352425/Allgemeine-Frage-zu-utorrent/
Zitat:
Das man bei Torrents neben dem Downloaden auch uppt, war eigentlich jedem bekannt. Nein du laedst nun keine Dateien weiter hoch, auch nicht ...

uTorrent - Forum - CHIP Online
http://forum.chip.de/webserver-webhosting-clouds/utorrent-1606160.html
Zitat:
Ich hab bisher uTorrent benutzt, will das aber von jetzt an nie wieder mehr benutzen. Jetzt zu meiner Frage, wenn ich das Programm uTorrent ...

Verschiedenes - FAQ - Hilfe - µTorrent - ein (sehr) kleiner BitTorrent ...
http://www.utorrent.com/intl/de/help/faq/utorrent-control
Zitat:
Wie lege ich eine Frage zur Wiederherstellung des Passworts fest? Im µTorrent Client > "Options" (Optionen) > "Preferences" (Einstellungen) > "Remote" ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Eine Frage zu uTorrent ?


  1. Hab eine Frage zu Rapidshare..
    Filesharing - 14. June 2012 (2)
  2. Eine frage zu acta
    Filesharing - 6. April 2012 (2)
  3. eine frage zu bittorent
    Filesharing - 11. May 2011 (2)
  4. Eine Frage:
    Mülltonne - 24. January 2005 (1)
  5. Eine Frage zu freund abload
    Mülltonne - 20. January 2005 (1)
  6. Hab eine Frage
    Mülltonne - 10. April 2004 (1)
  7. Eine Frage.......
    Mülltonne - 23. November 2003 (0)
  8. Eine Frage - eine Antwort mach mit !
    Mülltonne - 21. November 2003 (1)
  9. Eine grundsätzliche Frage
    DivX / XviD / *VCD - 10. September 2003 (3)
  10. habe eine frage
    Mülltonne - 11. July 2003 (2)
  11. mal eine frage !!!!
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 23. June 2003 (15)
  12. Eine Frage
    eMule Allgemein - 4. January 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK