[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   Filesharing (http://www.emule-web.de/board/filesharing/)
-   -   online bücher im dlc-format mit JDownloader entpacken geht nicht?! (http://www.emule-web.de/board/17367-online-buecher-im-dlc-format.html)

burner 13. July 2012 16:57

online bücher im dlc-format mit JDownloader entpacken geht nicht?!
 
online bücher im dlc-format mit JDownloader entpacken geht nicht?!

ich hab mir letztens so online bücher runtergeladen, aber die waren im dlc-format, also konnt ich die ja nich lesen. also wollt ich die mit dem JDownloader in ein anderes format umwandeln, aber der wandelt die iwie immer in ein .rar format um, sodass ich das buch immernoch nich lesen kann. was mach ich falsch? danke schonmal für hilfe! :)

Phantomias 13. July 2012 18:01

online bücher im dlc-format mit JDownloader entpacken geht nicht?!
 

Xerves 13. July 2012 19:40

online bücher im dlc-format mit JDownloader entpacken geht nicht?!
 
(mac) entpacker will nicht enpacken ?? (unarchiver) (Sims3, Downloads)
http://www.gutefrage.net/frage/mac-entpacker-will-nicht-enpacken--unarchiver
Zitat:

online bücher im dlc-format mit JDownloader entpacken geht nicht?! ich hab mir letztens so online bücher runtergeladen, aber die waren im ...

Ratgeber Entpacker, Entpackerratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
http://www.gutefrage.net/tag/entpacker/1
Zitat:

online bücher im dlc-format mit JDownloader entpacken geht nicht? ... ich hab mir letztens so online bücher runtergeladen, aber die waren im dlc-format, also ...

Spoiler:
DLC - Datei entpacken - Download - CHIP Online
http://www.chip.de/downloads/DLC-Datei-entpacken_46936545.html
Zitat:

Download Manager: Der Java-basierte jDownloader, den CHIP Online als kostenlosen Download zur Verfügung stellt, kann sowohl DLC Dateien entpacken, als ...

DLC - Dateien öffnen - Download - CHIP Online
http://www.chip.de/downloads/DLC-Dateien-oeffnen_42096853.html
Zitat:

Damit Sie DLC Dateien öffnen und die darin verlinkten Inhalte downloaden ... Der jDownloader sorgt dafür, dass Sie große Downloads nicht einzeln über ...

JDownloader ? Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/JDownloader
Zitat:

JDownloader (Abkürzung für Java Downloader) ist ein in Java ... gegen ihre Definitionen, da nicht alle Programmteile als Quelltext erhältlich sind. ... können Archive nach erfolgreichem Download automatisch entpackt werden. ... Zusammen mit JDownloader wurde von den Entwicklern auch das DLC- Dateiformat eingeführt.

gwarez.cc | Wiki / FAQ
http://gwarez.cc/wiki/
Zitat:

Der jDownloader und CryptLoad ? dafür sind unsere DLC Dateien da ... Wenn sich das Spiel nachher nicht installieren lässt, weil es defekt entpackt wurde sitzt der .... B. im PNG-Format), schwärmen Releasegroups nach wie vor von ASCII- Art, ... Die Installation geht schneller, da man alles von der Festplatte aus installiert.

jDownloader - Das Software-Portal von FAZ.NET
http://software-portal.faz.net/software/74114/jdownloader.html
Zitat:

16. Juni 2012 ... jDownloader: Download-Manager für One-Click-Hoster. ... (RSDF), Cryptload Container Format (CCF) und Download Link Container (DLC).

Bücher-Piraterie: So einfach ist das? | Blog der Frankfurter Buchmesse
http://blog.buchmesse.de/2010/10/25/bucher-piraterie-so-einfach-ist-das/
Zitat:

25. Okt. 2010 ... Es reiche aus, einfach Autor, Buchtitel und ein gängiges Dateiformat wie ?ePub? zu ... (Selbstverständlich habe ich ihn nicht ausgeführt!) Allerdings wurde mir keine ePub-Datei sondern eine DLC (Download Link Container)-Datei angeboten. Diese muss mit dem Programm ?Jdownloader? entpackt werden.



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102