[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13. July 2012, 16:57   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: online bücher im dlc-format mit JDownloader entpacken geht nicht?! Problem: online bücher im dlc-format mit JDownloader entpacken geht nicht?!



online bücher im dlc-format mit JDownloader entpacken geht nicht?!

ich hab mir letztens so online bücher runtergeladen, aber die waren im dlc-format, also konnt ich die ja nich lesen. also wollt ich die mit dem JDownloader in ein anderes format umwandeln, aber der wandelt die iwie immer in ein .rar format um, sodass ich das buch immernoch nich lesen kann. was mach ich falsch? danke schonmal für hilfe! :)
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. July 2012, 18:01   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: online bücher im dlc-format mit JDownloader entpacken geht nicht?! online bücher im dlc-format mit JDownloader entpacken geht nicht?!


Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. July 2012, 19:40   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: online bücher im dlc-format mit JDownloader entpacken geht nicht?! online bücher im dlc-format mit JDownloader entpacken geht nicht?! Details

(mac) entpacker will nicht enpacken ?? (unarchiver) (Sims3, Downloads)
http://www.gutefrage.net/frage/mac-entpacker-will-nicht-enpacken--unarchiver
Zitat:
online bücher im dlc-format mit JDownloader entpacken geht nicht?! ich hab mir letztens so online bücher runtergeladen, aber die waren im ...

Ratgeber Entpacker, Entpackerratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
http://www.gutefrage.net/tag/entpacker/1
Zitat:
online bücher im dlc-format mit JDownloader entpacken geht nicht? ... ich hab mir letztens so online bücher runtergeladen, aber die waren im dlc-format, also ...

Spoiler:
DLC - Datei entpacken - Download - CHIP Online
http://www.chip.de/downloads/DLC-Datei-entpacken_46936545.html
Zitat:
Download Manager: Der Java-basierte jDownloader, den CHIP Online als kostenlosen Download zur Verfügung stellt, kann sowohl DLC Dateien entpacken, als ...

DLC - Dateien öffnen - Download - CHIP Online
http://www.chip.de/downloads/DLC-Dateien-oeffnen_42096853.html
Zitat:
Damit Sie DLC Dateien öffnen und die darin verlinkten Inhalte downloaden ... Der jDownloader sorgt dafür, dass Sie große Downloads nicht einzeln über ...

JDownloader ? Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/JDownloader
Zitat:
JDownloader (Abkürzung für Java Downloader) ist ein in Java ... gegen ihre Definitionen, da nicht alle Programmteile als Quelltext erhältlich sind. ... können Archive nach erfolgreichem Download automatisch entpackt werden. ... Zusammen mit JDownloader wurde von den Entwicklern auch das DLC- Dateiformat eingeführt.

gwarez.cc | Wiki / FAQ
http://gwarez.cc/wiki/
Zitat:
Der jDownloader und CryptLoad ? dafür sind unsere DLC Dateien da ... Wenn sich das Spiel nachher nicht installieren lässt, weil es defekt entpackt wurde sitzt der .... B. im PNG-Format), schwärmen Releasegroups nach wie vor von ASCII- Art, ... Die Installation geht schneller, da man alles von der Festplatte aus installiert.

jDownloader - Das Software-Portal von FAZ.NET
http://software-portal.faz.net/software/74114/jdownloader.html
Zitat:
16. Juni 2012 ... jDownloader: Download-Manager für One-Click-Hoster. ... (RSDF), Cryptload Container Format (CCF) und Download Link Container (DLC).

Bücher-Piraterie: So einfach ist das? | Blog der Frankfurter Buchmesse
http://blog.buchmesse.de/2010/10/25/bucher-piraterie-so-einfach-ist-das/
Zitat:
25. Okt. 2010 ... Es reiche aus, einfach Autor, Buchtitel und ein gängiges Dateiformat wie ?ePub? zu ... (Selbstverständlich habe ich ihn nicht ausgeführt!) Allerdings wurde mir keine ePub-Datei sondern eine DLC (Download Link Container)-Datei angeboten. Diese muss mit dem Programm ?Jdownloader? entpackt werden.


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: online bücher im dlc-format mit JDownloader entpacken geht nicht?!


  1. Reconnect bei T-Online Router w502 funktioniert nicht (Jdownloader)
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  2. Problem mit JDownloader - Wie dlc Datei einfügen?
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  3. Mit JDownloader online ???
    Filesharing - 18. April 2012 (2)
  4. Rutube Videos mit JDownloader downloaden geht nicht
    Filesharing - 18. February 2012 (2)
  5. jdownloader geht nicht. (download endet, kann geladenes nicht öffnen.)
    Filesharing - 21. January 2011 (2)
  6. Share-Online.biz Datei runterladen. Wie geht das mit Browser?
    Filesharing - 19. July 2010 (2)
  7. jdownloader zeigt dlc datei nicht an
    Filesharing - 7. July 2010 (2)
  8. Großes Problem mit JDownloader! Internet geht aufeinmal nicht mehr!
    Filesharing - 19. March 2010 (2)
  9. jdownloader geht nicht
    Filesharing - 17. February 2010 (2)
  10. kann man auch mit einem anderen programm als jdownloader dlc dateien entpacken?
    Filesharing - 30. January 2010 (2)
  11. WEBCACHE mit T-Online geht nicht...
    Mülltonne - 23. December 2006 (6)
  12. Film läßt sich nicht mit winrar entpacken fragt nach passwor
    Mülltonne - 8. March 2004 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK