[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 8. October 2012, 19:17   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Wie schnell ist rapidshare? Problem: Wie schnell ist rapidshare?



Wie schnell ist rapidshare?

Dein WLAN / LAN ist da mal ganz außen vor.Es kommt auf den Server an ,downloaden tust du mit 30 Kbit\s ,egal wie schnell dein Internet ist (Hab 16000 Leitung ,trotzdem lahm) und uploaden würde wahrscheinlich doppelt so lange dauern.Kurz gesagt ,es lohnt sich nicht.Versuche es auf anderen Servern ,beispielsweise einer Cloud.Aber tuhe dir nicht rapidshare an ,da wartest du Monate um Win7 (~ 2,3 GB) hochzuladen !
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. October 2012, 20:33   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Wie schnell ist rapidshare? Wie schnell ist rapidshare?

Zitat:
Dein WLAN / LAN ist da mal ganz außen vor.Es kommt auf den Server an ,downloaden tust du mit 30 Kbit\s ,egal wie schnell dein Internet ist (Hab 16000 Leitung ,trotzdem lahm) und uploaden würde wahrscheinlich doppelt so lange dauern.Kurz gesagt ,**es lohnt sich nicht.**Versuche es auf anderen Servern ,beispielsweise einer Cloud.Aber tuhe dir nicht rapidshare an ,da wartest du Monate um Win7 (~ 2,3 GB) hochzuladen !
Zitat:
Als Datensicherung sind One-Click-Hoster eine schlechte Lösung.

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. October 2012, 21:56   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Wie schnell ist rapidshare? Wie schnell ist rapidshare? Details

Wie schnell ist rapidshare? (hochladen)
http://www.gutefrage.net/frage/wie-schnell-ist-rapidshare
Zitat:
Hallo, ich habe eine frage,. ich will das betriebssystem window 7 auf ... Dein WLAN / LAN ist da mal ganz außen vor.Es kommt auf den Server an ...

Rapidshare wieder schnell?
http://board.gulli.com/thread/1715130-rapidshare-wieder-schnell/
Zitat:
30. Sept. 2012 ... geht das nur mir so oder könnt ihr auch wieder mit hoher geschwindigkeit ( 1mbyte/s) von rs laden? ich hatte bei denen schon öfters mal dass ...

Spoiler:
Rapidshare ? Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/Rapidshare
Zitat:
Rapidshare (Eigenschreibweise: RapidShare) ist ein Internetdienstleister mit Sitz im schweizerischen Baar, der sich auf die Speicherung, die Verwaltung und ...

Wie schnell kann ich bei einem Premium Account bei rapidshare ...
http://www.emule-web.de/board/15828-wie-schnell-kann-ich-bei.html
Zitat:
13. Febr. 2003 ... Wie schnell kann ich bei einem Premium Account bei rapidshare downloaden? Wie schnell lade ich da runter, wenn ich zahle?

wie bekomme ich kostenloas und schnell einen rapidshare premium ...
http://www.emule-web.de/board/16742-wie-bekomme-ich-kostenloas-und.html
Zitat:
13. Febr. 2003 ... wie bekomme ich kostenloas und schnell einen rapidshare premium account? ich möchte gernen einen rapidshare account haben, bin aber ...

Wie schnell downloadet man mit einem Rapidshare-Premium Account?
http://www.emule-web.de/board/16927-wie-schnell-downloadet-man-mit.html
Zitat:
13. Febr. 2003 ... Wie schnell kann ich bei einem Premium Account bei rapidshare downloaden? ( computer, download) - Gutefrage.net ...

Free User: Rapidshare bremst auf 30 kb/s herunter update: 20.02.12
http://archiv.raid-rush.ws/t-819105.html
Zitat:
18. Febr. 2012 ... Free User: Rapidshare bremst auf 30 kb/s herunter update: 20.02.12 ... ist es uns nicht so schnell wie erwünscht gelungen, den Anstieg der ...

RapidShare: Gratis-Downloads wieder ungedrosselt - Copyrights ...
http://derstandard.at/1350259770407/RapidShare-Gratis-Downloads-wieder-ungedrosselt
Zitat:
30. Okt. 2012 ... Der Filehoster RapidShare gehört zu den Profiteuren des ..... dafür zahlen, dass die Benutzer die Datei schnell & gut herunterladen können, ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Wie schnell ist rapidshare?


  1. Rapidshare Große Datei Runterladen schnell
    Filesharing - 2. August 2012 (2)
  2. Wie schnell downloadet man mit einem Rapidshare-Premium Account?
    Filesharing - 17. February 2012 (2)
  3. RapidShare Premium Wie schnell ist es?
    Filesharing - 30. September 2011 (2)
  4. wie schnell ladet man mit einer 16er leitung als free user bei rapidshare runter
    Filesharing - 3. July 2010 (2)
  5. utorrent ist aufeinmal ganz langsam!!Schnell Hilfe!!
    Filesharing - 19. December 2009 (2)
  6. Wie sicher ist Rapidshare ?
    Filesharing - 16. December 2009 (2)
  7. wie bekomme ich kostenloas und schnell einen rapidshare premium account?
    Filesharing - 1. May 2009 (2)
  8. rapidshare wie teuer ist das
    Filesharing - 14. April 2009 (2)
  9. Wie Schnell ladet ihr runter ???
    eMule MODs - Allgemein - 17. October 2008 (29)
  10. Wie schnell kann ich bei einem Premium Account bei rapidshare downloaden?
    Filesharing - 16. October 2008 (2)
  11. Wie schnell ist eure connection ?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 1. September 2005 (42)
  12. Wie schnell saugst du???
    Mülltonne - 7. March 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK