[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28. June 2012, 07:28   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Download wieder seeden(utorrent) Problem: Download wieder seeden(utorrent)



Download wieder seeden(utorrent)

Hallo zusammen



Ich habe mir mit uTorrent etwas heruntergeladen und dann aus dem Download entfernt. Gibt es nun eine möglichkeit den Download wieder zurverfügung zu stellen??



Mercii und Gruss
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. June 2012, 08:53   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Download wieder seeden(utorrent) Download wieder seeden(utorrent)


Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. June 2012, 10:13   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Download wieder seeden(utorrent) Download wieder seeden(utorrent) Details

was ist Seeden beim Torrent?? (Programme, Download, Computer)
http://www.gutefrage.net/frage/was-ist-seeden-beim-torrent
Zitat:
Frage es ist jetzt fertig dohc es steht schon seit 3-5 min nur seeden, was ist das ... Ich habe etwas mit utorrent müssen downloaden und es ist jetzt fertig! ... Außerdem sendest auch Du selbst schon wieder an zig Empfänger die ...

utorrent frage!!! was ist seeden`?
http://www.emule-web.de/board/17074-utorrent-frage-ist-seeden.html
Zitat:
3. Apr. 2012 ... utorrent frage!!! was ist seeden`? hey ich habe mir grad eine datei ... gb groß ist der download war fertig undjetzt steht da etwas mit seeden .. was ist das ... tust du es gleichzeitig auch wieder für andere Nutzer hochladen, dass ...

Spoiler:
Suche bittorrentclient mit utorrent checkmethode
http://board.gulli.com/thread/1696958-suche-bittorrentclient-mit-utorrent-checkmethode/
Zitat:
12. März 2012 ... Ansonsten wird ein neuer Ordner angelegt und der Download neu gestartet. Sinn ist das Seeden eines files auf mehreren trackern bei gleichen ...

Deutsches Diskussionsforum / German Thread (Page 3) / Non-English ...
http://forum.utorrent.com/viewtopic.php?pid=186359
Zitat:
Wenn ich "Start erzwinge" zeigt er komischerweise korrekt "Seeden [F]". Das schein ... Jetzte scheint in der uTorrent-Anzeige der Seeds und Peers alles ganz logisch zu sein: ... und Downloads nach Fertigstellun in den "fertige Torrents"- Ordner. .... Wenn ich den clienten schließe läuft alles wieder wie Butter.

BitTorrent ? Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/BitTorrent
Zitat:
Im Vergleich zum herkömmlichen Herunterladen einer Datei mittels HTTP oder ... ?seeder? = Sämaschine) die Verknüpfung zur als Torrent anzubietenden ... BEP 16 beschreibt das sogenannte Superseeding (bei µTorrent auch initial .... Polizei beschlagnahmt wurde, jedoch bereits wenige Tage später wieder am Netz war.

Warum bei uTorrent Down-Speed-Anzeige beim Seeden? - Forum - CHIP ...
http://forum.chip.de/filesharing/utorrent-down-speed-anzeige-beim-seeden-1370137.html
Zitat:
Warum bei uTorrent Down-Speed-Anzeige beim Seeden? ... mit einem grossen paket wäre das netz überlastet und weder dein noch der ...

Utorrent Download gibt es auf deutsch und kostenlos
http://www.gnilhe.de/5055/utorrent-download-gibt-es-auf-deutsch-und-kostenlos
Zitat:
Ludvig Strigeus hat den Utorrent Download entwickelt. Mittlerweile nutzen ... Außerdem gibt es in diesem Bereich noch sogenannte Seeder. Dieses sind Leute die Dateien runterladen und wieder erneut hochladen. Je mehr Seeder es gibt, ...

Was ist seeden? - netzwelt.de Forum
http://www.netzwelt.de/forum/bittorrent-clients-z-b-azureus-autorrent/31497-seeden.html
Zitat:
Ich lese immer wieder was von seeden und glaube das schon soweit ... geöffnet lassen und den download, der jetzt fertig ist nicht stoppen.


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Download wieder seeden(utorrent)


  1. uTorrent Sitzung beenden um zu verhindern, dass andere es von mir wieder downloaden?
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  2. Seeden bei uTorrent nötig?
    Filesharing - 9. December 2012 (2)
  3. Utorrent deinstalieren und dann wieder instalieren
    Filesharing - 16. August 2012 (2)
  4. Was bedeutet seeden in Utorrent?
    Filesharing - 9. August 2012 (2)
  5. Kann man bei uTorrent das seeden deaktivieren?
    Filesharing - 1. August 2012 (2)
  6. uTorrent richtig seeden?
    Filesharing - 18. June 2012 (2)
  7. utorrent frage!!! was ist seeden`?
    Filesharing - 3. April 2012 (2)
  8. Utorrent download pausieren und wieder weiter machen am nächsten Tag,?
    Filesharing - 22. February 2012 (2)
  9. µTorrent Download seeden???
    Filesharing - 5. November 2011 (2)
  10. habe wieder ne frage an utorrent
    Filesharing - 10. June 2011 (2)
  11. was heißt peers und seeden bei utorrent
    Filesharing - 6. April 2011 (2)
  12. Wozu seeden bei uTorrent?
    Filesharing - 7. January 2010 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK