[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30. December 2012, 10:49   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Was ist das heuteige Rapidshare ? Problem: Was ist das heuteige Rapidshare ?



Was ist das heuteige Rapidshare ?

*********** ist doch kein Hoster, sondern eine Saugseite. Das ist schon ein Unterschied. ;)



Am beliebtesten sind heute uploaded.net, share-online.biz und zippyshare.com.
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. December 2012, 12:09   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Was ist das heuteige Rapidshare ? Was ist das heuteige Rapidshare ?

Zitat:
*********** ist doch kein Hoster, sondern eine Saugseite. Das ist schon ein Unterschied. ;)

Am beliebtesten sind heute **uploaded.net**, **share-online.biz** und **zippyshare.com**.
Zitat:
Also die meistgenutzten sind heute **share-online.biz** und **uploaded.net**. Nebenbei gibt's noch etliche andere, die hier und da als "Standard" genutzt werden.

Ich würde dir einen Multihoster empfehlen, sowas wie **rapid8.com**, **premiumize.me** oder **unrestrict.li**.
Zitat:
share-online, uploaded, freakshare

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. December 2012, 13:32   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Was ist das heuteige Rapidshare ? Was ist das heuteige Rapidshare ? Details

Besuch beim Filehoster Rapidshare - Spiegel Online
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/wie-rapdishare-raubkopierer-vergraulen-will-a-827324.html
Zitat:
14. Apr. 2012 ... Mit zwei Mitarbeitern ging es 2006 los, erzählt die heutige Geschäftsführerin Alexandra Zwingli. Sie fing damals im Support der Rapidshare AG ...

Rapidshare.com: Filtern, Löschen, Sperren
http://archiv.raid-rush.ws/t-824126.html
Zitat:
14. Apr. 2012 ... Mit zwei Mitarbeitern ging es 2006 los, erzählt die heutige Geschäftsführerin Alexandra Zwingli. Sie fing damals im Support der Rapidshare AG ...

Spoiler:
Megaupload, Rapidshare und Co. - Wie Filehoster die ...
http://www.sueddeutsche.de/digital/megaupload-rapidshare-und-co-wie-filehoster-die-musikindustrie-alt-aussehen-lassen-1.1238434
Zitat:
19. Dez. 2011 ... Online-Schließfächer wie Rapidshare lassen Nutzer ungehindert ... die Seite ezShare, die als Grundlage für das heutige Rapidshare gilt.

RapidShare: Wortfilter und Prüfung von Linksammlungen - Seite 2 ...
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1171290&page=2
Zitat:
vor 2 Tagen... RapidShare vorging. Zur News: RapidShare: Wortfilter und Prüfung von Linksammlungen. ... Themen & Beiträge · Heutige Beiträge · Unbeantwortete Themen ...

«Ich meine es ernst» - NZZ.ch, 30.10.2012
http://www.nzz.ch/aktuell/digital/rapidshare-download-speed-limit-1.17735650
Zitat:
30. Okt. 2012 ... RapidShare hat nach dem Ende von Megaupload zahlreiche ... «Die heutige Wirtschaft braucht eher Unternehmer als Manager» Mehr.

«Ich weiss nicht, was in Kim Dotcoms Kopf vorgeht» - NZZ.ch, 13.04 ...
http://www.nzz.ch/aktuell/digital/alexandra-zwingli-interview-rapidshare-daniel-raimer-1.16418126
Zitat:
13. Apr. 2012 ... RapidShare-Chefin Alexandra Zwingli ist seit einem halben Jahr im ... «Die heutige Wirtschaft braucht eher Unternehmer als Manager» Mehr.

Welchen Hoster anstatt Rapidshare??? (Download)
http://www.gutefrage.net/frage/welchen-hoster-anstatt-rapidshare
Zitat:
Warum ich Jahrelang bei Rapidshare war bzw. noch bin ist folgender: ... z.b. nur 5 GB Download am Tag zulassen.. bei Rapidshare ist das ja so das ... Was ist das heuteige Rapidshare ? one-click-hoster sicher · suche File ...

Rapidshare Seiten Downloads (internet, hilfe, Internetseite)
http://www.gutefrage.net/frage/rapidshare-seiten-downloads
Zitat:
Auf Rapidshare können durchaus auch legale Dateien gehostet sein. Das ist auch der ... Ähnliche Fragen. Was ist das heuteige Rapidshare ?


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Was ist das heuteige Rapidshare ?


  1. Ist das legal?(Rapidshare)
    Filesharing - 14. September 2012 (2)
  2. Rapidshare kann ich erwischt werden ist das sicher??????????????
    Filesharing - 17. February 2012 (2)
  3. Wie hoch ist das aktuelle Limit für Rapidshare?
    Filesharing - 28. January 2012 (2)
  4. Ist das downloaden von Rapidshare.com legal oder illegal?
    Filesharing - 3. December 2011 (2)
  5. Ist das Runterladen von Dokus über Rapidshare legal?
    Filesharing - 6. February 2011 (2)
  6. Wie gut ist das Downloadportal Rapidshare?
    Filesharing - 16. December 2009 (2)
  7. ist das laden von rapidshare usw. legal?
    Filesharing - 20. November 2009 (2)
  8. Upload bei rapidshare und Co, ist das illegal??
    Filesharing - 25. April 2009 (2)
  9. rapidshare wie teuer ist das
    Filesharing - 14. April 2009 (2)
  10. lade was mit bitorrent es ist bei 100% aber seeding was ist das? kann ich das progr.. schon öffnen?
    Filesharing - 15. January 2009 (2)
  11. rapidshare ist down! wie geht das leben weiter?
    Filesharing - 1. September 2008 (2)
  12. Was ist Kad? Brauche ich das?wofür ist das gut?
    Mülltonne - 10. October 2004 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK