[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14. January 2009, 23:59   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: lade was  mit bitorrent es ist bei 100% aber seeding was ist das? kann ich das progr.. schon öffnen? Problem: lade was mit bitorrent es ist bei 100% aber seeding was ist das? kann ich das progr.. schon öffnen?



lade was mit bitorrent es ist bei 100% aber seeding was ist das? kann ich das progr.. schon öffnen?

hilfe seeding was ist das? kann ich das progamm schon öffnen oda nicht ? es ist schon bei 100 pro aber bei mir läuft seeding nur mit 0.1 kbs
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. January 2009, 01:07   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: lade was  mit bitorrent es ist bei 100% aber seeding was ist das? kann ich das progr.. schon öffnen? lade was mit bitorrent es ist bei 100% aber seeding was ist das? kann ich das progr.. schon öffnen?

Zitat:
Seeden bedeuted, das jetzt alle bei dir die Datei runterladen.
Nur so funktioniert torrent.
Zitat:
''hilfe seeding was ist das?''

http://www.dict.cc/?s=seeding+

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. January 2009, 02:34   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: lade was  mit bitorrent es ist bei 100% aber seeding was ist das? kann ich das progr.. schon öffnen? lade was mit bitorrent es ist bei 100% aber seeding was ist das? kann ich das progr.. schon öffnen? Details

Bittorrent-Client: Seed mit Tracker UND DHT (torrent)
http://www.gutefrage.net/frage/bittorrent-client-seed-mit-tracker-und-dht
Zitat:
Hallo, ich habe den originalen Bittorrent-Client 7.2.1 installiert und möchte ... ich 3 DHT-Peers und 1 Tracker-Seed (denke mal, das bin ich) - aber ... wie funktioniert das mit bitreaktor oder torrent... wie lade ich bei torrent runter ? kann mir ... torrent loads ich habe bittorrent und wollte fragen wie das öffnen da ...

Ratgeber Bittorrent + Seeding - neue Fragen, Hilfe, Forum
http://www.gutefrage.net/alles-zu/bittorrent/seeding/1
Zitat:
19. Jan. 2009 ... lade was mit bitorrent es ist bei 100% aber seeding was ...

Spoiler:
Bittorrent FAQ - deutsche Hilfe und kostenloser Download von ...
http://bittorrent-faq.de/
Zitat:
12. März 2010 ... Wie und Was kann ich mit Bittorrent downloaden? ... BitTorrent besteht aus dem Tracker genannten Server-Programm, der ... und kann dieses Datei-Stück schon an andere Clients weitergeben. ... das darauf spezialisiert ist, sehr grosse Dateien ab 100 Megabyte ..... Sie ist aber kein Grund zur Sorge. ...

Azureus FAQ - Azureus konfigurieren - Bittorrent FAQ
http://bittorrent-faq.de/azureus_konfigurieren.html
Zitat:
5. Sept. 2009 ... azureus Anleitung, 2.5.0.4, azureus faq, anleitung ...

FAQ:Torrent ? Onlinetvrecorder
http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/FAQ:Torrent
Zitat:
18. Febr. 2011 ... Emule wird hier nicht berücksichtigt, kann aber gerne hinzugefügt werden! ... Wenn ich mit meinem "2000er" mit Vollgas runterlade komm ich auf 220-240 kB/s . ... 2,5-3 kB/s UP pro 100kB/s DOWN (beispiel: hab ich ein 6000er DSL, hätte ... Nun das Torrent-Programm öffnen und per "Datei" -> "Öffnen" die ...

Filesharing ? Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/Filesharing
Zitat:
8.1 Allgemein; 8.2 Baumstruktur; 8.3 Swarm-Struktur wie BitTorrent ... Unter anderem können dort Filme, Musik, Computerprogramme oder ... Das schon vor dem Web entstandene Usenet, das eigentlich eine Art ... BitComet ? Windows, proprietär, C++, enthält Werbung, kann man jedoch auch im Menü abschalten. ...

F.A.Q. - SUMOTorrent.com
http://www.sumotorrent.com/faq.php?lang=de
Zitat:
Woher bekomme ich ein BitTorrent Programm? ... Wir sind im Mä 2007 als Alternative zu den bereits existierenden Webseiten ... Jeder kann anonym Torrents auf SUMOTorrent.com laden, die von jedem ... über die Daten, die du herunterladen willst enthät; nicht aber die Daten selbst. ... Das nennt man Seed oder Seeden. ...

Anleitung: uTorrent einstellen | mediauser
http://www.mediauser.de/anleitung-utorrent-einstellen/
Zitat:
31. März 2007 ... Das Programm hat eine sehr niedrige CPU Belastung wodurch es auch ... Es kann auch schon mal deutlich mehr werden, vor allem wenn es zu einem Prozess kommt. .... Als Beispiel laden wir ?OpenOffice.org? runter ? eine kostenlose .... torrent hatte torrent aber an, aufeinam wurde der dl über 100Kb/s!! ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: lade was mit bitorrent es ist bei 100% aber seeding was ist das? kann ich das progr.. schon öffnen?


  1. MKV Datei, kann ich nicht mit VLC öffnen, welches programm ist zu enpfehlen?
    Filesharing - 23. September 2012 (2)
  2. Wenn ich einen Netload Acc habe ist es wahr das ich mir Spiele legal von der Seite downloaden kann??
    Filesharing - 4. July 2012 (2)
  3. ist das hier 100% kostenlos ?
    Filesharing - 19. February 2012 (2)
  4. Rapidshare kann ich erwischt werden ist das sicher??????????????
    Filesharing - 17. February 2012 (2)
  5. Ist das downloaden mit Cyberghost VPN 2011 wirklich 100%ig sicher und anonym?
    Filesharing - 20. January 2011 (2)
  6. Was ist illegal:das downloaden oder das uploaden von files die einem nicht gehören bei rapideshare?
    Filesharing - 14. November 2010 (2)
  7. Warum ist bei Emule in der Taskleiste der Esel mit Maske und nicht ohne ? wie kann ich das ändern ?
    Filesharing - 14. July 2010 (2)
  8. Warum ist bei Emule in der Tableiste der Esel mit Maske und nicht ohne ? wie kann ich das ändern ?
    Filesharing - 14. July 2010 (2)
  9. benutze bittorrent da steht seeding aber es geht net nur 0.1 kbs wie kann ich das schneler machen
    Filesharing - 15. January 2009 (2)
  10. was ist rapidshre? was kann ich damit anfangen wenn ich auf die seite komme? ist das kostenlos?
    Filesharing - 25. August 2008 (2)
  11. Creditfiles? Was ist das, wo kann ich sie einsehen?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 1. January 2006 (3)
  12. Was ist Kad? Brauche ich das?wofür ist das gut?
    Mülltonne - 10. October 2004 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK