[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25. February 2003, 22:11   #1
Junior Member
 
Benutzerbild von runner
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 31
Standard: wieviele downloads gleichzeitig? Problem: wieviele downloads gleichzeitig?



hallo.
ich hätte da mal ne frage,
wieviele dowload sollte man gleichzeitig laufen lassen damit es am besten läuft??
oder ist es schlimm wenn man zu viele hat??
runner
__________________
Viva la Revolution
runner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. February 2003, 01:03   #2
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

dafür gibts keinen generellen wert.
kommt halt ganz auf die files und deren verbreitung an.
auf jedenfall sollten es schon mehr als 1 oder 2 sein. probier einfach

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. February 2003, 11:00   #3
Junior Member
 
Benutzerbild von BrAVe-Invader
 
Registriert seit: 12.02.2003
Beiträge: 50
Standard: wieviele downloads gleichzeitig? wieviele downloads gleichzeitig? Details

Je mehr desto besser oder nicht ?

BrAVe-Invader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. February 2003, 11:23   #4
Newbie
 
Registriert seit: 25.02.2003
Beiträge: 18
Standard: wieviele downloads gleichzeitig? Lösung: wieviele downloads gleichzeitig?

Ich hab 56 in meinem Muli.
Hängt ja auch immer ganz stark von der Festplatte ab wieviel Platz man da hat
__________________
Gruß Sethos
Sethos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. February 2003, 13:12   #5
Newbie
 
Registriert seit: 20.02.2003
Beiträge: 6
Standard: wieviele downloads gleichzeitig? wieviele downloads gleichzeitig? [gelöst]

6 downloads gleichzeitig sollten genügend sein.
Hard limit auf 800.
__________________
Sind wir denn nicht alle ein bischen Esel?
Agubagu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. February 2003, 13:22   #6
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

je nach system und leitung.

bei einem modem oder isdn 1-2 downloads
dsl kann schon auch 10 downloads haben, würde ich dir aber wiederum nicht empfehlen, wenn du dafür nur nen 200er PII hast... auch empfehl ich dir 10 downloads nicht, wenn du zB nur 128 MB Ram hast, die Verarbeitung der verschiedenen hashings ist nicht nur für die CPU belastend sonder auch für den RAM.

quasi unbeschränkt kannst du aber in Regionen aber 1-1,5GHz und 512 MB Ram arbeiten... wobei vielleich tnoch zu sagne sei, dass ich bei win98 oder winME selbst nochmal schauen würde, wieviel verträgt mein system.


für windows XP empfehle ich dir xp antispy... zur aufhebung von leitungsbeschränkungen von bis zu 20% ... ansonsten solltest du gerade für T-DSL oder ähnliche deine MTU werte und ähnliches für deine leitung anpassen... allerdings solltest du da auch nicht überstrapazieren, andernfalls belastest du dir deine leitung auch zu sehr... sprich die leitung geht dir abhanden und du trennst dich aufgrund zu niedrigem ping zum hauptserver deiner leitung

das programm dafür wiederum heisst DFÜ Speed V2.2

ansonsten immer ... einschränken, wenn kiste oder leitung abschmiert... oder wenn die werte sichtbar nachlassen, aufgrund veränderter einstellung... ansonsten evtl. leicht erhöhen ,,,, 5 stunden testen und soweiter
MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: wieviele downloads gleichzeitig?


  1. rapidshare uploads gleichzeitig wieviele
    Filesharing - 18. March 2012 (2)
  2. Rapidshare mehrere Downloads gleichzeitig
    Filesharing - 8. January 2011 (2)
  3. Wieviele Personen wurden schon Abgemahnt oder Verurteilt wegen Illegaler Downloads über OCH
    Filesharing - 23. November 2010 (2)
  4. Rapidshare mehrere Downloads gleichzeitig über ein Programm?
    Filesharing - 5. June 2010 (2)
  5. emule nur 3 downloads gleichzeitig
    Filesharing - 30. May 2010 (2)
  6. Alle Downloads gleichzeitig vom Pausemodus aktivieren?
    eMule Allgemein - 29. November 2004 (6)
  7. Wieviele Creditfiles habt ihr?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 10. February 2004 (86)
  8. Wieviele downloads gesammt?
    eMule Allgemein - 18. September 2003 (14)
  9. Wieviele aktive Downloads sind optimal
    eMule Allgemein - 19. August 2003 (27)
  10. 1 Chunk = wieviele Teile ?
    eMule Allgemein - 6. August 2003 (2)
  11. nur 6 Downloads gleichzeitig ???
    eMule MODs - Allgemein - 22. March 2003 (2)
  12. Wieviele Dateien im Transfer???
    eMule Allgemein - 19. January 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK