[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19. August 2003, 06:58   #1
Senior Member
 
Benutzerbild von hubutz
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 319
Standard: Wieviele aktive Downloads sind optimal Problem: Wieviele aktive Downloads sind optimal



Hallo!

ich hab mal ne dämliche Frage, und zwar lese ich hier öfter davon, dass Leute superschnelle Downloadraten (bspw. 50k) im Durchschnitt haben, bei mir liegt das eher so bei 15k - 20k, kann das auch daran liegen, dass ich zuviele aktive und zu wenige pausierte Downloads habe? Wie sollte man das am besten handeln?

Danke schonmal im vorraus für die Hilfe!
hubutz
hubutz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. August 2003, 07:25   #2
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

Yepp, kann es.
~20 gleichzeitige Downloads sind ok.
Ich würde die anderen Downloads aber nicht pausieren sondern stoppen.
Noch besser wäre sie gar nicht im Transferfenster zu haben ehe Du sie nicht lädst. Schließlich bekommst Du auch Anfragen zu Downloads die gestoppt sind, Du aber bereits min einen Chunk komplett hast.

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. August 2003, 10:08   #3
Senior Member
 
Benutzerbild von hubutz
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 319
Standard: Wieviele aktive Downloads sind optimal Wieviele aktive Downloads sind optimal Details

Hmm... Ok, hab so an die 50 Downloads laufen... Also am besten ne Textdatei machen und alle Files die ich noch saugen will darin zwischenspeichern, oder gibts im Esel ne andere Möglichkeit die nicht im Transferfenster zu haben?

hubutz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. August 2003, 10:11   #4
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: Wieviele aktive Downloads sind optimal Lösung: Wieviele aktive Downloads sind optimal

hubutz,
also ich mach das auch immer mit der Textdatei.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. August 2003, 10:15   #5
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203
Standard: Wieviele aktive Downloads sind optimal Wieviele aktive Downloads sind optimal [gelöst]

beim morpheus kann man, die gestopten files ausblenden!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. August 2003, 10:18   #6
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

cyrex2001,
nur sind sie ja dann noch da.. und genau das wollen wir ja nicht
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. August 2003, 12:43   #7
Senior Member
 
Benutzerbild von hubutz
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 319

Xman,
nochmal ne dämliche Frage, du hast ja gesagt, dass von den gestoppten/pausierten Dateien auch was geladen wird, wenn mindestens 1 Chunk komplett ist, wenn die jetzt sofort pausiert werden, wenn ich sie adde, stören die dann auch? Ich hab dann ja folglich nichts von runtergeladen...
Fände das mit dem Textfile etwas unbequem, wenn ich ehrlich bin, vor allem weil ich jetzt bald 2 Wochen im Urlaub bin *ggg*
hubutz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. August 2003, 12:48   #8
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

hubutz,
dann stören sie auch nicht
in dem Fall ist das was cyrex vorgeschlagen hat sinnvoll. Oder vielleicht ne eigene Kategorie für "zukünftige Downloads".
Ich persönlich bevorzug halt das Textfile, weil mir da bei nem Eselabsturtz garantiert nichts verloren geht.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. August 2003, 12:49   #9
Junior Member
 
Registriert seit: 26.07.2003
Beiträge: 47

Wenn du sie gleich stoppst passiert nichts negatives. Am bequemsten ist es gleich die Funktion "neue DL im Pausemodus hinzufügen" zu aktivieren. Dann kannst du je nach Belieben eine Datei starten, wenn du meinst, dass es günstig ist.
__________________
luka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. August 2003, 12:59   #10
Senior Member
 
Benutzerbild von hubutz
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 319

Ok, danke!
Und ihr meint 20 Downloads sind bei Standard-DSL (Freenet) ok? Dann werd ich mal welche pausieren bzw. stoppen!
hubutz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. August 2003, 13:00   #11
Senior Member
 
Benutzerbild von hubutz
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 319

BTW: Hab meine Downloads in Kategorien eingeteilt und werde jetzt im Standard-Reiter
die pausierten ausblenden (hoffe das geht irgendwie bei BlackHand...)
hubutz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. August 2003, 14:22   #12
Junior Member
 
Registriert seit: 22.04.2003
Beiträge: 89

ich hab 25 bis 30, läuft prima , auch ohne blacklistet etc....
__________________
Der Mensch hat die Atombombe erfunden.
Keine Maus der Welt käme auf die Idee,
eine Mausefalle zu konstruieren.
Froschkotze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. August 2003, 14:57   #13
Senior Member
 
Benutzerbild von hubutz
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 319

was heisst den blacklistet???
hubutz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. August 2003, 14:58   #14
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Zitat:
Zitat von hubutz
Hmm... Ok, hab so an die 50 Downloads laufen... Also am besten ne Textdatei machen und alle Files die ich noch saugen will darin zwischenspeichern, oder gibts im Esel ne andere Möglichkeit die nicht im Transferfenster zu haben?
ist nicht nötig die rauszunhmen. wähle in den einstellungen unter dateien den punkt "Neue Dateien zum Download starten im Pause-Modus".
wenn du dann neue files in den esel übernimmst werden erstmal keine quellen dafür gesucht. dann wählst du bei allen neuen files einfach noch "stop" und fertig ist der kuchen. so hast du noch keine daten zu den files geladen und kannst domit auch keine anfragen zu diesen files bekommen bzw. senden.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. August 2003, 15:44   #15
Senior Member
 
Benutzerbild von hubutz
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 319

Danke, aber soweit war ich glaub ich auch schon
hubutz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Wieviele aktive Downloads sind optimal


  1. Elitegamers.biz , sind alle Downloads Kostenlos?
    Filesharing - 27. February 2012 (2)
  2. Wieviele Rapids sind ein Monatsaccount bei rapidshare?
    Filesharing - 15. February 2011 (2)
  3. Wieviele Personen wurden schon Abgemahnt oder Verurteilt wegen Illegaler Downloads über OCH
    Filesharing - 23. November 2010 (2)
  4. Sind die Downloads weg?
    Filesharing - 13. January 2010 (2)
  5. Aktive downloads nicht freigeben?
    Mülltonne - 26. November 2007 (7)
  6. Userzahlen der Tauschbörsen - wieviele sind es wirklich?
    Allgemeines OffTopic - 27. February 2007 (11)
  7. Nach Rechner-Reset sind die Downloads verschwunden
    Xtreme MOD - 3. November 2006 (7)
  8. Wo sind die Downloads?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 8. April 2004 (2)
  9. 2 Fragen zu max. aktive Downloads & Uploadgeschw.
    eMule Allgemein - 8. October 2003 (8)
  10. Wieviele downloads gesammt?
    eMule Allgemein - 18. September 2003 (14)
  11. downloads sind weg
    eMule Allgemein - 4. September 2003 (2)
  12. wieviele downloads gleichzeitig?
    eMule Allgemein - 26. February 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK