[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28. September 2012, 13:53   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Spielt mein Blu-ray Player mkv.-Dateien ab? Problem: Spielt mein Blu-ray Player mkv.-Dateien ab?



Spielt mein Blu-ray Player mkv.-Dateien ab?

Manche können das, da hilft nur ausprobieren.
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. September 2012, 15:05   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Spielt mein Blu-ray Player mkv.-Dateien ab? Spielt mein Blu-ray Player mkv.-Dateien ab?

Zitat:
Manche können das, da hilft nur ausprobieren.

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. September 2012, 16:48   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Spielt mein Blu-ray Player mkv.-Dateien ab? Spielt mein Blu-ray Player mkv.-Dateien ab? Details

LG BD550 spielt nicht alle MKV-Dateien ab. Woran kann es liegen ...
http://www.gutefrage.net/frage/lg-bd550-spielt-nicht-alle-mkv-dateien-ab-woran-kann-es-liegen
Zitat:
Habe Madagaskar als MKV Datei in 720p und das schluckt der Player ohne ... 3D Blu-Ray Player kaufen · Spielt mein Blu-ray Player mkv.

Fernseher spielt eigene MKV-Datei nicht ab, andere funktionieren ...
http://forum.chip.de/tv-empfang/fernseher-spielt-eigene-mkv-datei-ab-andere-funktionieren-1471902.html
Zitat:
USB-Festplatte mit meinem Fernseher anzusehen (Samsung UE32B7000 LED- TV). Die MKV-Datei, die ich gemacht habe kann der Fernseher aber nicht abspielen. Andere ... Auf dem PC kann ich mit dem VLC-Player alles wunderbar abspielen was ... -Mit AnyDVD HD die Blu-ray auf die Festplatte gerippt.

Spoiler:
MKV Player: Matroska Dateien abspielen leicht gemacht - CHIP Online
http://www.chip.de/artikel/MKV-Player-Matroska-Dateien-abspielen-leicht-gemacht_42553931.html
Zitat:
1. Mai 2010 ... Denn er spielt problemlos MKV-Dateien ab und unterstützt ... MKV Player für den Desktop · MKV zu Blu-ray (PS3) konvertieren · DVD zu MKV ...

MKV aud BluRay Player? - WinFuture-Forum.de
http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=194716
Zitat:
Hej, ich ahbe einen Phillips BluRay Player. Der spielt einige MKV Dateien ab, andere nicht (Ist ja auch nur ein Container). Gibt es eine ...

Liste MKV-fähiger Stand-Alone Blu-Ray Player, Blu-Ray- und HD-DVD ...
http://www.hifi-forum.de/viewthread-166-3066.html
Zitat:
Liste MKV-fähiger Stand-Alone Blu-Ray Player, Blu-Ray- und ... Edit: Bisher ist der LG BD390 mein Favorit. ... ich hab eine dvd mit mkv datei beim nächsten blödmarkt (geiz und so) in diesen player .... Die Qualität bei der Wiedergabe von MKVs hängt im Wesentlichen davon ab, mit welcher Qualität und mit ...

Philips BDP 3000 spielt MKV - Bluray-Disc.de
http://www.bluray-disc.de/forum/philips-blu-ray-player/45267-philips-bdp-3000-spielt-mkv.html
Zitat:
Wollte mein gewonnenes Wissen nur kurz mit euch teilen. ... Philips seinen Kunden den neuen Einsteiger Blu-ray Player BDP3000 an. ... Suffix einfach in . avi oder .mpg auf eine DVD9 oder DVD5 das File brennen und ab dafür. Grüße ..... Würde mich aber wundern, wenn der nur FAT32 bei diesen Dateien ...

LG BD550 spielt nicht alle MKV-Dateien ab. Woran kann es liegen?
http://www.emule-web.de/board/16300-lg-bd550-spielt-nicht-alle.html
Zitat:
13. Febr. 2003 ... LG BD550 spielt nicht alle MKV-Dateien ab. Woran kann es liegen?, Blu-Ray- und HD-DVD-Player: Forum für HD-TV und Blu-Ray-Player .

(Sony) Bluray Player: wie MKV abspielen?
http://archiv.raid-rush.ws/t-767942.html
Zitat:
6. Febr. 2011 ... mkv bluray 3-Ergebnis (Link) _.. donky. 07.02.2011, 02:22. Ja aber die sache ist doch die das mein player EIGNTLICH mkv datein abspieln ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Spielt mein Blu-ray Player mkv.-Dateien ab?


  1. Toshiba BDX1250KE Blu-ray player spielt keine mkv's von externer festplatte ab
    Filesharing - 1. November 2012 (2)
  2. .mkv 3D in Blu-Ray 3D konvertieren
    Filesharing - 18. October 2012 (2)
  3. Suche: Blu-ray Player mit 5.1 Anlage, mit USB Anschluss, der mkv Dateien mit AC3 UND DTS abspielt
    Filesharing - 18. January 2012 (2)
  4. .mkv (Blu Ray Filme) auf eine DVD9 brennen - aber wie ?
    Filesharing - 27. November 2011 (2)
  5. Spielt ein DVD Player auch das Video-Format MKV ab?
    Filesharing - 6. August 2011 (2)
  6. Blu-Ray Player LG BD 390 oder 570?
    Filesharing - 27. May 2011 (2)
  7. Wieviel Speicherplatz verbraucht eine 50 GB Blu Ray im MKV Format??
    Filesharing - 17. February 2011 (2)
  8. Blu-ray Rippen in mkv
    Filesharing - 17. February 2011 (2)
  9. Benutzen von Blu-Ray Player BDP 5180 Philips
    Filesharing - 2. January 2011 (2)
  10. Blu-Ray Player BDP 5180 Philips
    Filesharing - 2. January 2011 (2)
  11. LG BD550 spielt nicht alle MKV-Dateien ab. Woran kann es liegen?
    Filesharing - 9. November 2010 (2)
  12. .mkv blu-ray datei (1080i)
    Filesharing - 16. May 2010 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK