[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MOD - Development

eMule MOD - Development Alles zum Thema MOD Entwicklung. Fragen, Wünsche, Ideen zu neuen Features.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24. February 2003, 13:59   #1
Newbie
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 14
Standard: Quellensuche..... Problem: Quellensuche.....



Hallo zusammen......Ich weiß nicht ob diese Idee schon jemand hatte bzw ich weiß auch nicht ob das gehen würde und deshalb schreibe ich das doch einfach mal hier rein.

Und zwar wenn man eine Datei in Emule legt und dann sind manche stellen Rot oder hellblau das heißt für mich das auf dem Server nur wenig oder keine dateien liegen. Und meine Idee wäre ob man bei solchen Dateien nicht eine funktion ins Emule einbauen könnte um eben bei solchen Dateien eine seperate Server suche machen könnte so das dann die Quellen in deiner warteschleife miteingebunden werden?.

Bitte verurteilt mich nicht mit euren antworten da ich noch nicht genau dahinter gestiegen bin wie Emule genau funtzt. Und wenn mir einer eine Erklärung zu meiner Überlegung hat wäre ich auch sehr dankbar...

Mfg Merlin
Merlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. February 2003, 17:17   #2
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563
Standard: Quellensuche..... Re: Quellensuche.....

Zitat:
Zitat von Merlin
das heißt für mich das auf dem Server nur wenig oder keine dateien liegen.

auf den servern liegen gar keine dateien. dateien haben nur andere clients.

NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. February 2003, 21:08   #3
Newbie
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 14
Standard: Quellensuche..... Quellensuche..... Details

Sorry.....habe es dann ein wenig verwechselt......

Gut berichtige Server in Clients.....ist da was dran an meiner Frage oder nicht

Mfg Merlin

Merlin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Quellensuche.....


  1. Lange quellensuche oder Leichen
    eMule Allgemein - 15. June 2010 (7)
  2. quellensuche verfeinern
    eMule MOD - Development - 8. December 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK