[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24. February 2003, 21:39   #1
Newbie
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 2
Standard: Hilfe brauche Dringend Hilfe...jeden Tag nen Absturz. Problem: Hilfe brauche Dringend Hilfe...jeden Tag nen Absturz.



Hallo zusammen ich hab da n echt S****s Problem. Ich habe täglich einen EMule Absturz mit dem Hinweis das emule.exe in dibeng.dll einen Fehler verursacht hat. Dann soll ich Oki Doki sagen und kann den Emule wieder starten. Da ich aber nur einmal am Tag dran komm is das echt bescheiden. Immer wenn ich in den Queues was vorgerutscht bin steigt die Karre aus.

Ich fahr nen kleinen Download Server AMD k5 100 Mhz, 64 MB, 6 GB HDD, WIN 98. 2MB Trident Grafik, 3 COM 905 C 10/100 LAN

Bei mehreren Versionen aufgetreten - So jetzt sacht ma an woran liegts

Ich hoffe irgendwer kann mir helfen ich hab nämlich keinen Bock auf Neuinstallation.

Besten Dank

Jim Bo
Jim Bo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. February 2003, 14:30   #2
Advanced Member
 
Registriert seit: 19.01.2003
Beiträge: 150

Bei mir stürzt der einfach so ab also es kommt nur " Emule. exe hat einen Fehler veruhrsacht Emule wird geschlossen "

__________________
Greetz euer malla

Für meine Rechtschreibfehler ist Frau Goldmann verantwortlich
malla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. February 2003, 17:11   #3
Newbie
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 2
Standard: Hilfe brauche Dringend Hilfe...jeden Tag nen Absturz. Hilfe brauche Dringend Hilfe...jeden Tag nen Absturz. Details

Hi Leutz...also ich habs raus. Hab dann nochmal bei Google gesucht und hab dort gesehen, dass die Dibeng.dll was mit dem Grafiktreiber zusammenhängt. Hab den Standard VGA treiber von Windoof installiert und es läuft.

Also besten Dank nochmal an alle die mir helfen wollten.

Jim Bo

" Share your Files "

Zu dem Fehler von Malla fällt mir noch ein das der Mulie sich weghängt wenn der Temp Ordner nur noch ca 3 MB Platz bietet. Vielleicht mal prüfen.

Jim Bo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Hilfe brauche Dringend Hilfe...jeden Tag nen Absturz.


  1. brauche dringend hilfe
    Mülltonne - 22. April 2009 (1)
  2. Brauche ganz dringend HILFE!!!!!!!!
    Mülltonne - 2. March 2008 (1)
  3. Brauche dringend hilfe!!!
    Mülltonne - 12. January 2006 (4)
  4. Brauche dringend hilfe, Emule stürzt ab
    eMule Allgemein - 29. January 2004 (3)
  5. Ich brauche hilfe dringend !!!
    DSL Router - 22. December 2003 (0)
  6. Hallo, brauche dringend hilfe freunde...
    eMule Allgemein - 16. September 2003 (3)
  7. brauche dringend hilfe !!!
    Mülltonne - 8. August 2003 (1)
  8. brauche dringend hilfe
    DSL Router - 3. June 2003 (11)
  9. Brauche dringend Hilfe!!!!
    Mülltonne - 1. May 2003 (0)
  10. Brauche dringend Hilfe!
    Allgemeines OffTopic - 30. March 2003 (1)
  11. brauche dringend hilfe bei mods
    eMule MODs - Allgemein - 9. March 2003 (4)
  12. Brauche Dringend Hilfe !!!!!!
    eMule Allgemein - 1. March 2003 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK